Hibbel-Thread
25.05.2009 13:56
Zitat von ziska:
Hat jemand ne Ahnung, wo ich nen neuen Job finde? Ich hab irgendwie gedacht, dass die Situation auf dem Arbeitsmarkt etwas besser ist...![]()
Ach so ein Mist! Wieso wollen die Dich denn nicht mehr? Wie gemein! Mein bester Freuind hat gerade über Monster.de einen Job gefunden. Hast Du denn schon mal Jobsuche gegoogelt? Da gibt es X-Suchdienste, da würde ich es mal probieren.
*Ziska die Daumen drück*
25.05.2009 13:56
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
huhu jemand da???
.
Hallo Dani!![]()
hallo alessia wie gehts dir??? mir etwas besser..schnupfn und husten is immernochda.und gestern hab ich SB bekomm und heut auch minimal ich hoffe de mens fängt heut noch richtig an ^^
.
Ich hatte das letzte mal auch 2 Tage SB und dann gings los. Also keine Panik, die Olle kommt bestimmt.![]()
bin ja froh das es überhaupt angefangen hat![]()
.
Na siehste und jetzt hast ein Drittel Pillenzeit schon vorbei!![]()
GsD sag ich da nur,is trotzdem doof so lang zu warten...aber mädels ihr müsst mir ma de daumen drückn...das schatzi die nachbar whg bekommt....![]()
.
Wird gemacht!![]()
![]()
![]()
.
Wusste gar nicht, dass ihr nicht zusammen wohnt!?!
jetz weißt dus ^^^ ja und wenn er dann mein nachbar is is das total schön..er is zwar auch so jeden tag hier aber kann auch ma heim und muss net erst durch de potanik fahrn..und jeder hat trotzdem rückzug möglichkeitem.. joa...danke fürs daumendrückn
.
Na, das wäre natürlich klasse! Auch für die Kids. Wovon hängt es ab, ob er die Wohnung kriegt? Und erfährt er es heute?
er muss nur seinen mietschuldenfreiheitserklärung abgeben und seine selbstauskunft und dann wenn das alles ok is darf er die haben
25.05.2009 13:57
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
huhu jemand da???
.
Hallo Dani!![]()
hallo alessia wie gehts dir??? mir etwas besser..schnupfn und husten is immernochda.und gestern hab ich SB bekomm und heut auch minimal ich hoffe de mens fängt heut noch richtig an ^^
.
Ich hatte das letzte mal auch 2 Tage SB und dann gings los. Also keine Panik, die Olle kommt bestimmt.![]()
.
GsD sag ich da nur,is trotzdem doof so lang zu warten...aber mädels ihr müsst mir ma de daumen drückn...das schatzi die nachbar whg bekommt....![]()
.
Wird gemacht!![]()
![]()
![]()
.
jetz weißt dus ^^^ ja und wenn er dann mein nachbar is is das total schön..er is zwar auch so jeden tag hier aber kann auch ma heim und muss net erst durch de potanik fahrn..und jeder hat trotzdem rückzug möglichkeitem.. joa...danke fürs daumendrückn
Krass, schläft er denn auch mal bei Dir und den Jungs? Oder must Du die Nächte immer alleine bewätigen?
Und warum nimmst Du die Pille? Fragen über Fragen...
25.05.2009 13:57
Zitat von Tigerin:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Hallo Dani, huhu Schpageddi!![]()
Wie isses euch?
.
Hallo Tieeeeescherin!
.
Mir geht's ganz gut! Wie sieht's bei dir aus?? Bammel vorm 16.??![]()
Schön, das zu hören. Warst Du denn jetzt eigentlich beim FA mit Deinem Monsterzyklus? Was hat der denn gesagt?
Und ja, so ein wenig Bammel hab eich schon, bin gerade noch dabei die Themen mit meiner Professorin abzusprechen. Mal sehen, wie viel ich mir noch reinpfeifen muss in den knappen 3 Wochen...![]()
.
Warst du so lange nicht mehr da?? Hab' am 04.05 meine Mens gekommen. Jetzt bin ich ZT 22 und wir haben schon auf Teufel-komm-Raus geherzelt, obwohl ich nicht mal sicher bin, einen ES schon gehabt zu haben.
.
Ach, das schaffst du locker, hab' da keine Zweifel! Hast du eigentlich das Ergebnis von der schriftlichen Arbeit erhalten?
25.05.2009 13:58
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Hallo Dani, huhu Schpageddi!![]()
Wie isses euch?
hallo nora besser als die letzen tage wie gehts dir??
Huhu Dani,
was war denn los?![]()
Bei mir ist alles gut, habe mir nur gestern einen leichten Sonnenbrand geholt beim radelnDa merkt man gar nicht, wie die Sonne brennt.
![]()
bin nur erkältet aber mir gehts scho halbwegs besseroja beim fahrrad fahrn merkt man das nich..schatzi is auch immer braun wenn er von seinen radtouren wieder kommt
Ich bin halt rot, trotz LSF 30 *heul*
Was solls. Schön, dass es Dir iweder besser geht!
25.05.2009 13:59
Zitat von dani616:
er muss nur seinen mietschuldenfreiheitserklärung abgeben und seine selbstauskunft und dann wenn das alles ok is darf er die haben
.
Na das klingt ja sehr gut.
Gehe mal davon aus, dass diese Erklärungen in Ordnung sind.
25.05.2009 14:01
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
huhu jemand da???
.
Hallo Dani!![]()
.
.
.
Wird gemacht!![]()
![]()
![]()
.
Krass, schläft er denn auch mal bei Dir und den Jungs? Oder must Du die Nächte immer alleine bewätigen?
Und warum nimmst Du die Pille? Fragen über Fragen...![]()
klaa schläft er bei uns..deswegn is es auch schön wenn er hier nebenan wohnt da brauch er ner immer rum radeln....pille nehm ich weil ich laut fa zu viele männliche hormone hatte...die foilikel wollten spring und jetz darf ich noch 2 monate(bis ende juli) de pille nehm..am 28.7. hab ich wieder nen fa termin
25.05.2009 14:01
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
.
Na das klingt ja sehr gut.Gehe mal davon aus, dass diese Erklärungen in Ordnung sind.
![]()
ja klaa sin die ordnung..hoff nur der neue vermieter sieht ads auch so..also abwarten und hoffen..
25.05.2009 14:02
Zitat von alessiaC:
.
Warst du so lange nicht mehr da?? Hab' am 04.05 meine Mens gekommen. Jetzt bin ich ZT 22 und wir haben schon auf Teufel-komm-Raus geherzelt, obwohl ich nicht mal sicher bin, einen ES schon gehabt zu haben.
![]()
.
Ach, das schaffst du locker, hab' da keine Zweifel! Hast du eigentlich das Ergebnis von der schriftlichen Arbeit erhalten?
![]()
Ja, ich war schon länger nicht mehr da *schäm*
Herzeln kann ja nie schaden
Aber warts Du mal beim FA? Wie lange war denn Dein Zyklus dan das letzte Mal? 65 Tage
25.05.2009 14:05
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Tach auch! Von mir aus hier an alle Hibblies!
.
Mal ne Frage in die Runde: hat von euch jemand Kontaktlinsen!?!?
Hallo Biggimaus! *winke*
Wie geht es Dir? Nee, ich habe keine Kontaktlinsen, schaffe das nicht in meinem Auge rumzufummeln, bin eine Brillenschlange![]()
Ich würd das glaub ich schon schaffen...aber erstmal sollte ich es abchecken lassen....kann ja sein, dass ich gar keine Linsen benutzen darf...
Hast du das manchmal auch, dass dich deine Brille stört???
Ich hab meine ja noch nich so lange......3 Monate vielleicht
Und mir gehts sie manchmal ganz schon auf die Nerven....eigentlich müsste ich mich doch schon dran gewöhnt haben, oder?!?
25.05.2009 14:06
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Hat jemand ne Ahnung, wo ich nen neuen Job finde? Ich hab irgendwie gedacht, dass die Situation auf dem Arbeitsmarkt etwas besser ist...![]()
Oh Ziska!Wasn bei dir passiert!?!?
Du suchst nen neuen Job!?!?!
Dir wurde aber nicht etwa gekündigt!??!
Das nicht, aber hier im Projekt müssen bis auf 3 alle gehen, und da bin ich dann halt auch dabei... Und da meine Firma mich wahrscheinlich irgendwo in DE unterbringen wird, aber nicht hier am Ort, werde ich mir wohl oder übel was anderes suchen müssen...
25.05.2009 14:06
Zitat von Tigerin:
Zitat von alessiaC:
.
![]()
.
![]()
Ja, ich war schon länger nicht mehr da *schäm*
Herzeln kann ja nie schadenAber warts Du mal beim FA? Wie lange war denn Dein Zyklus dan das letzte Mal? 65 Tage
![]()
.
Ja, ich war beim FA. Am ZT 75. Die hat US gemacht und gesehen, dass die Schleimhaut aufgebaut war und gemeint, die Mens müsste bald mal eintrudeln. Außerdem hat sie gesagt, dass nach der Pille es durchaus vorkommen kann, dass die Mens bis zu 6 Monate auf sich warten lässt.
10 Tage später habe ich die Mens bekommen. 84 Tage Zyklus!!!
25.05.2009 14:07
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Tach auch! Von mir aus hier an alle Hibblies!
.
Mal ne Frage in die Runde: hat von euch jemand Kontaktlinsen!?!?
ja funlinsen feuerrot![]()
Ok.....und hast du die dir ohne Absprache mitm Augenarzt geholt und schon benutzt?
Weiß jemand, ob ich beim Optiker checken lassen kann, ob und was für Linsen ich brauche!?!?
Meine Brille is nämlich irgendwie kaputt (die hat ne Schraube locker) und da geh ich heute Abend zum Optiker. Da dacht ich mir, ich lass gleich mal nachschauen, wie es denn mit Kontaktlinsen aussieht.
Weil die Brille geht mir in letzter Zeit irgendwie voll auf die Nüsse....![]()
.
Vielleicht kannst ja den Optiker fragen, ob du das vorher mit dem Augenarzt besprechen sollst.![]()
.
Bei uns glaube ich, kann man das prinzipiell auch ohne Arzt machen. Außer du hast neben der Fehlsichtigkeit andere Probleme mit den Augen.
Also angeblich kann das auch der Optiker kontrollieren....ob man Linsen benutzen kann oder nich.
Naja...ich geh heut Abend hin und frag.
Und danach kauf ich mir neue Schuhe (und ne Hose
)
25.05.2009 14:08
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Oh Ziska!Wasn bei dir passiert!?!?
Du suchst nen neuen Job!?!?!
Dir wurde aber nicht etwa gekündigt!??!
Das nicht, aber hier im Projekt müssen bis auf 3 alle gehen, und da bin ich dann halt auch dabei... Und da meine Firma mich wahrscheinlich irgendwo in DE unterbringen wird, aber nicht hier am Ort, werde ich mir wohl oder übel was anderes suchen müssen...![]()
Oooh, das is ja saublöd...
Mist aber auch...du Arme!
Hmm...ja da ist es wohl echt am besten, du suchst dir fix was ganz neues....
Du findest sicher ganz schnell was!
25.05.2009 14:08
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
.
Na das klingt ja sehr gut.Gehe mal davon aus, dass diese Erklärungen in Ordnung sind.
![]()
ja klaa sin die ordnung..hoff nur der neue vermieter sieht ads auch so..also abwarten und hoffen..![]()
.
Na dann, kann ja nix mehr schief gehen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Da merkt man gar nicht, wie die Sonne brennt.
! Von mir aus hier an alle Hibblies!