Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

26.05.2009 19:48
Zitat von unfaithful2203:

hi

hi unfaithful

*aufdeintickerschiel* ---> schon 10 tage drüber?
steffi999
2225 Beiträge
Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

oh man

ich kugel mich wirklich schon am boden

Schade das ich das nicht sehen kann!!!!!!!!!!!

dann würdest du auch neben mir kugeln

Wie war dess vorhin doppelt gemoppelt hält besser!!!!!! Dein Boden wäre dann blitze blank!!!!!!!!!!!

ich brauch also gar nicht mehr putzen

Nee das übernehmen wir gemeinsam
fuuuuuuuuuuuuuzzle
26.05.2009 19:49
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

oh man

Wie war dess vorhin doppelt gemoppelt hält besser!!!!!! Dein Boden wäre dann blitze blank!!!!!!!!!!!

wunderbar
steffi999
2225 Beiträge
26.05.2009 19:54
Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

oh man

wunderbar

Dann musst du mir aber auch helfen beim boden putzen!!!!!!!
26.05.2009 19:57
@steffi: na das ist doch klar, dass ich dir auch helfe
steffi999
2225 Beiträge
26.05.2009 19:59
Zitat von Claudia87:

Na dann bin ich ja beruhigt
26.05.2009 20:00
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

das freut mich
was hast du heute gemacht?
Jadaflo
78063 Beiträge
26.05.2009 20:01
nabend mädels
bin auch mal wieder da
weiss nur nicht wie lange heute
wollen es uns gleich noch gemütlich machen
26.05.2009 20:02
yuhuu jada
26.05.2009 20:02
Wollt euch nur "kurz" schreiben, was beim neuen FA rausgekommen ist...
.
Die guten Nachrichten: die Ärztin an sich ist total nett und einfühlsam. Und geht sehr behutsam mit einem um. Sie sieht sich eher als Wegbegleiter und erklärt einem erstmal die Situation und dann zeigt sie einem die Möglichkeiten auf und überläßt einem selbst die Entscheidung.
.
Die schlechten Nachrichten: Sie hat auch sofort den PCO-Verdacht in den Raum geworden. Auf dem US hat sich das erstmal nicht bestätigt, aber sie hat mir noch Blut abzapfen lassen und guckt jetzt nach meinen Hormonen. Ende nächster Woche hat sie dann die Ergebnisse da.
.
Dann gab's noch mehr blöde Nachrichten. Sie hat auf dem US zwei Zysten entdeckt. Direkt nebeneinander. Jede so ca. 3,5-4cm groß Im Moment seien die kein Grund zur Besorgnis, normalerweise würde man die gar nicht bemerken, wenn man nicht gerade nen US macht.
Aaaber, sollte sich herausstellen, dass man bei meinem KiWu nachhelfen müßte, dann wären die Teile wohl doch etwas ungünstig.
Sie hat mir jetzt 2 Möglichkeiten gelassen:
1) Ich nehme jetzt für 2-3 Zyklen die Pille um die Austrocknung der Zysten zu beschleunigen. Und dann würden wir in 2-3 Zyklen nochmal schauen, ob sie noch da sind.
2) Wir warten ab und hoffen, dass die Zysten dann von allein weg gehen. Sollte sie in 2-3 Zyklen dann immer noch da sein, müßten sie operativ entfernt werden.
.
Tja und nun hab ich keinen Schimmer, was ich machen soll.
.
Ich hab Angst vor ner OP. Ich kann mich im Moment aber gar nicht an den Gedanken gewöhnen, die Hoffnung auf eine SS für die nächsten 3 Zyklen komplett aufzugeben, weil ich die Pille nehme.
Und ich hab Angst, dass die Pille vielleicht auch nicht die erhoffte Wirkung hat und ich dann in 3 Zyklen doch unters Messer muß.
steffi999
2225 Beiträge
26.05.2009 20:03
Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

das freut mich

NIX rein garnix. Hab die letzten 4 Tage auf meiner Baustelle gearbeitet und hab mir heute einen Tag Pause gegönnt. Mein rechter Arm macht das solangsam nicht mehr mit. Hab gestern den ganzen tag verspachtelt und verputzt.
26.05.2009 20:04
Zitat von Coleen:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Coleen:

wo seid ihr denn alle????

Coleensche Bissu noch da, oder hab ich dich mal wieder verpaßt? Menno... hätt ich mir mal das Nachlesen geklemmt...

Bin noch da, aber viiiiieeeeel wichtiger, wie wars beim Doc????

Yippieh, schön, dass du noch da bist.
Hab beim Nachlesen mitbekommen, dass deine Werte wohl ganz gut aussehen *froi*
26.05.2009 20:05
Zitat von Fuzzle:

Wollt euch nur "kurz" schreiben, was beim neuen FA rausgekommen ist...
.
Die guten Nachrichten: die Ärztin an sich ist total nett und einfühlsam. Und geht sehr behutsam mit einem um. Sie sieht sich eher als Wegbegleiter und erklärt einem erstmal die Situation und dann zeigt sie einem die Möglichkeiten auf und überläßt einem selbst die Entscheidung.
.
Die schlechten Nachrichten: Sie hat auch sofort den PCO-Verdacht in den Raum geworden. Auf dem US hat sich das erstmal nicht bestätigt, aber sie hat mir noch Blut abzapfen lassen und guckt jetzt nach meinen Hormonen. Ende nächster Woche hat sie dann die Ergebnisse da.
.
Dann gab's noch mehr blöde Nachrichten. Sie hat auf dem US zwei Zysten entdeckt. Direkt nebeneinander. Jede so ca. 3,5-4cm groß Im Moment seien die kein Grund zur Besorgnis, normalerweise würde man die gar nicht bemerken, wenn man nicht gerade nen US macht.
Aaaber, sollte sich herausstellen, dass man bei meinem KiWu nachhelfen müßte, dann wären die Teile wohl doch etwas ungünstig.
Sie hat mir jetzt 2 Möglichkeiten gelassen:
1) Ich nehme jetzt für 2-3 Zyklen die Pille um die Austrocknung der Zysten zu beschleunigen. Und dann würden wir in 2-3 Zyklen nochmal schauen, ob sie noch da sind.
2) Wir warten ab und hoffen, dass die Zysten dann von allein weg gehen. Sollte sie in 2-3 Zyklen dann immer noch da sein, müßten sie operativ entfernt werden.
.
Tja und nun hab ich keinen Schimmer, was ich machen soll.
.
Ich hab Angst vor ner OP. Ich kann mich im Moment aber gar nicht an den Gedanken gewöhnen, die Hoffnung auf eine SS für die nächsten 3 Zyklen komplett aufzugeben, weil ich die Pille nehme.
Und ich hab Angst, dass die Pille vielleicht auch nicht die erhoffte Wirkung hat und ich dann in 3 Zyklen doch unters Messer muß.

och süße *knuddel*
schön dass die FÄ nett und einfühlsam ist
das ist schonmal gut

das mit den zysten aber leider nicht
weiß gar net was i sagen soll...

*knuddel dich nochmal*
26.05.2009 20:06
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

das freut mich

NIX rein garnix. Hab die letzten 4 Tage auf meiner Baustelle gearbeitet und hab mir heute einen Tag Pause gegönnt. Mein rechter Arm macht das solangsam nicht mehr mit. Hab gestern den ganzen tag verspachtelt und verputzt.

ui, hast muskeln im rechten arm bekommen?
vom ganzen verputzen und verspachteln
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt