Hibbel-Thread
26.05.2009 20:27
@Claudi + Ela:
Mir gehts - bis auf Stress auf Arbeit - ganz gut. Bin heute allerdings schon fast gestorben!
War auf der Autobahn unterwegs, also plötzlich von einer Sekunde auf die andere ein Sturm losgeht und den LKW, den ich gerade am Überholen war, fast umgeschmissen hat. Ohne Scheiss, der hat gerade noch die Kurve bekommen. Ich ne Vollbremsung auf der linken Spur hingelegt, gsd war keiner dicht hinter mir. Ich sags euch, ich hab voll gezittert und hatte echt die Hosen voll. Und dann hats mir noch einen Ast aufs Auto geschmissen. Zwar nur ein kleiner, aber mit hats echt gelangt. Gruslig, echt!
Mir gehts - bis auf Stress auf Arbeit - ganz gut. Bin heute allerdings schon fast gestorben!
War auf der Autobahn unterwegs, also plötzlich von einer Sekunde auf die andere ein Sturm losgeht und den LKW, den ich gerade am Überholen war, fast umgeschmissen hat. Ohne Scheiss, der hat gerade noch die Kurve bekommen. Ich ne Vollbremsung auf der linken Spur hingelegt, gsd war keiner dicht hinter mir. Ich sags euch, ich hab voll gezittert und hatte echt die Hosen voll. Und dann hats mir noch einen Ast aufs Auto geschmissen. Zwar nur ein kleiner, aber mit hats echt gelangt. Gruslig, echt!
26.05.2009 20:29
Zitat von topolinchen:
@Claudi + Ela:
Mir gehts - bis auf Stress auf Arbeit - ganz gut. Bin heute allerdings schon fast gestorben!War auf der Autobahn unterwegs, also plötzlich von einer Sekunde auf die andere ein Sturm losgeht und den LKW, den ich gerade am Überholen war, fast umgeschmissen hat. Ohne Scheiss, der hat gerade noch die Kurve bekommen. Ich ne Vollbremsung auf der linken Spur hingelegt, gsd war keiner dicht hinter mir. Ich sags euch, ich hab voll gezittert und hatte echt die Hosen voll. Und dann hats mir noch einen Ast aufs Auto geschmissen. Zwar nur ein kleiner, aber mit hats echt gelangt. Gruslig, echt!
![]()
ei mach keinen scheiss
du arme socke
sowas wünsche ich echt keinem
aber hier was es heute auch sehr windig
26.05.2009 20:30
@topo:
oh nein, gott sei dank ist dir nichts passiert...
das wetter war heut aber auch wirklich sch****
oh nein, gott sei dank ist dir nichts passiert... das wetter war heut aber auch wirklich sch****
26.05.2009 20:31
Zitat von Jadaflo:
ich denke das ich allerspätestens mittwoch das kh wieder verlassen werde
was soll ich da den ganzen tag alleine liegen
könnte zwar nach unten ins cafe gehen und meine kollegen bei der arbeit zu sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wie sieht das denn aus
Könntest doch deine Chefin dann mal richtig umher scheuchen
26.05.2009 20:33
Bin doch eh so ein Schisser, was Gewitter und so betrifft. Aber so was hab ich echt noch net erlebt. Bei uns gings wirklich voll ab. Als ich dann zu Hause heil ankam, hab ich eine riesen Pfütze im Haus entdeckt. Es hat so geregnet und gehagelt, dass es durch die Hauseingangstüre gedrückt hat. Und unsere Dachterrasse ist auch völlig verwüstet. Heiko hat noch versucht einiges zu retten. Als ich daheim ankam, stand das halbe Terrassenmobiliar im Eßzimmer
Sah auch witzig aus.
Was geht bei Euch so ab???
Sah auch witzig aus. Was geht bei Euch so ab???
26.05.2009 20:34
Oh Mann, das ist ja heftig! Bloß gut, dass dir nichts passiert ist *knuddel*
Oh Mann, das ist ja heftig! Bloß gut, dass dir nichts passiert ist *knuddel*
26.05.2009 20:35
Zitat von topolinchen:
Bin doch eh so ein Schisser, was Gewitter und so betrifft. Aber so was hab ich echt noch net erlebt. Bei uns gings wirklich voll ab. Als ich dann zu Hause heil ankam, hab ich eine riesen Pfütze im Haus entdeckt. Es hat so geregnet und gehagelt, dass es durch die Hauseingangstüre gedrückt hat. Und unsere Dachterrasse ist auch völlig verwüstet. Heiko hat noch versucht einiges zu retten. Als ich daheim ankam, stand das halbe Terrassenmobiliar im EßzimmerSah auch witzig aus.
Was geht bei Euch so ab???
kann ich mir denken, dass es witzig ausgesehen hat als die gartenmöbel auf einmal in der wohnung standen
26.05.2009 20:38
Guten Abend die Damen!
Naaaaaaaaa, wie gehts!?!?
Was hab ich verpasst???
Seid ihr alle gut drauf???
Ich ja....bin aber müde und grade ein bissl die Wolke hier......
Was hab ich verpasst???
26.05.2009 20:40
Zitat von Fuzzle:
TopoOh Mann, das ist ja heftig! Bloß gut, dass dir nichts passiert ist *knuddel*
Ja, das stimmt! Da merkt man erstmal wie schnell einem was schlimmes passieren kann!
Und bei euch im hohen Norden. Alles fresh??
26.05.2009 20:40
Zitat von Biggimaus:
Guten Abend die Damen!![]()
Was hab ich verpasst???
Hallo Biggi!!!
26.05.2009 20:42
Zitat von Biggimaus:
Hey Claudi! Na, alles gut bei dir?
ja alles klar, mens hat am we einzug gehalten, aber nur zwei tage lang und dann war se weg
keine ahnung wieso...das wetter bestimmt schatzi kommt am freitag wieder und ich freu mich darauf
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt