Hibbel-Thread
26.05.2009 22:29
Smartie... der ist von Cosgan... ich hab auch noch einen "cleveren" in meinem Profil
NochOHne... Winke, sag mal was ist denn mit deinem Mann passiert?
26.05.2009 22:30
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
So... kleine Bespaßung für die Allgemeinheit...
Der berühmt berüchtigte "Weiße Hut!"
Ich kann nicht mehr!![]()
Ich dachte ja schon immer das sei der Hammer, aber nu habe ich Sandra mit Schillerlocken gesehen!![]()
![]()
![]()
Zitat von Smartie:
hihi, wo hast du denn das wieder rausgekramt
26.05.2009 22:31
Zitat von Poca:
Smartie... der ist von Cosgan... ich hab auch noch einen "cleveren" in meinem Profil![]()
du meinst den hier, oder?
26.05.2009 22:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Smartie... der ist von Cosgan... ich hab auch noch einen "cleveren" in meinem Profil![]()
du meinst den hier, oder?
jup
Zitat von Poca:
hihi, wo hast du denn das wieder rausgekramt![]()
ich wollte halt duffy gestern aufmuntern..
HuHu!
Smartie du Schillerlocke
Hallo Poca
*
Habe das nachlesen aufgegeben, war mir zu viel. Aber Smarties Fotos habe ich zum Glück mal wieder gesehen
*
bei mir nöscht neues, müde bin ich. Komme gerade aus der Badewanne
Smartie du Schillerlocke
Hallo Poca
*
Habe das nachlesen aufgegeben, war mir zu viel. Aber Smarties Fotos habe ich zum Glück mal wieder gesehen
*
bei mir nöscht neues, müde bin ich. Komme gerade aus der Badewanne
26.05.2009 22:33
Zitat von Poca:
.
der ist beim von der leiter runtersteigen, abgerutscht und hat sich sooo dolle in der Leiter verheddert, dass die umgefallen und auf ihn drauf gefallen ist.... Und beim aufstehen ist ihm dann sein Bein komplett zur Seite geknickt.... Im Krankenhaus haben sie dann festgestellt, dass er sich -weiß net genau wie des heißt - die Kugel, die am Ende vom Schienbein, unter der Kniescheibe zertrümmert / gebrochen hat... Genaueres wissen wir erst morgen... da wird er dann auch operiert... und ist dann für die nächsten 3 - 6 Monate ausser Gefecht gesetzt.... .
Bin echt froh, dass ihm net mehr passiert ist, aber finanziell können wir uns den Strick nehmen... Bin grad total fertig und nur am weinen...
26.05.2009 22:35
HUHU BeeTee, wir haben uns ja lange nicht gelesen. Bin auch erst seit einer halben Stunde zu Hause und schon müde.
26.05.2009 22:36
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Poca:
.
der ist beim von der leiter runtersteigen, abgerutscht und hat sich sooo dolle in der Leiter verheddert, dass die umgefallen und auf ihn drauf gefallen ist.... Und beim aufstehen ist ihm dann sein Bein komplett zur Seite geknickt.... Im Krankenhaus haben sie dann festgestellt, dass er sich -weiß net genau wie des heißt - die Kugel, die am Ende vom Schienbein, unter der Kniescheibe zertrümmert / gebrochen hat... Genaueres wissen wir erst morgen... da wird er dann auch operiert... und ist dann für die nächsten 3 - 6 Monate ausser Gefecht gesetzt....
.
Bin echt froh, dass ihm net mehr passiert ist, aber finanziell können wir uns den Strick nehmen... Bin grad total fertig und nur am weinen...![]()
oh man
das tut mir sehr leid
26.05.2009 22:38
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Poca:
.
der ist beim von der leiter runtersteigen, abgerutscht und hat sich sooo dolle in der Leiter verheddert, dass die umgefallen und auf ihn drauf gefallen ist.... Und beim aufstehen ist ihm dann sein Bein komplett zur Seite geknickt.... Im Krankenhaus haben sie dann festgestellt, dass er sich -weiß net genau wie des heißt - die Kugel, die am Ende vom Schienbein, unter der Kniescheibe zertrümmert / gebrochen hat... Genaueres wissen wir erst morgen... da wird er dann auch operiert... und ist dann für die nächsten 3 - 6 Monate ausser Gefecht gesetzt....
.
Bin echt froh, dass ihm net mehr passiert ist, aber finanziell können wir uns den Strick nehmen... Bin grad total fertig und nur am weinen...![]()
mensch Manu süße
das hört sich schlimm an
26.05.2009 22:40
Zitat von Poca:
HUHU BeeTee, wir haben uns ja lange nicht gelesen. Bin auch erst seit einer halben Stunde zu Hause und schon müde.
du hast doch nicht etwa soo lange gearbeitet, oder
26.05.2009 22:41
Bis um acht hab ich gearbeitet und dann war ich noch beim Sport *stolz bin*
26.05.2009 22:44
Zitat von Poca:
Bis um acht hab ich gearbeitet und dann war ich noch beim Sport *stolz bin*
bis 8 ist schon hart, und dann noch zum Sport, Respekt
*
Sport müßte ich auch machen, die Erdanziehungskraft läßt güßen
26.05.2009 22:45
Hallo BeeTee...
schön, dass du dich auch über meine "tollen" fotos gefreut hast..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt