Hibbel-Thread
26.05.2009 20:54
@biggi: ja sie kam genau am nmt, aber mein zyklus ist ja bekanntlich noch durcheinander, also keine ahnung
ich werd morgen früh mal nen test wagen...mal gucken
ich werd morgen früh mal nen test wagen...mal gucken

26.05.2009 20:55
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
der big boss schneit hier auch mal rein
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
morgen ist mein tag auch wieder picke packe voll
erst arbeiten von 10-16 uhr
dann muss ich zur bank
danach muss ich mir noch ne vernünftige und bequeme jogginhose kaufen
und so einkaufen
und am donnerstag werde ich erst zum fotografen gehen wegen passbilder und dann uns endlich ummelden
ich brauche einen neuen perso
wenn ich wieder zuhause bin meine wohnung machen und die tasche packen
Ui da haste ja was vor, Jada Boss.....
Und sonst, gut eingelebt??
ja schon jetzt habe ich die alte wohnung nicht mehr an der backe
dieses we also über pfingsten fahren wir ja in die pfingstfreizeit und wenn ich aus dem kh komme also das we 6.6 und 7.6 denke ich wir d schatzi hier die gardinen leisten an bringen und die restlichen lampen, und dann werde ich mir alles richtig schön dekorieren
Oh dekorieren ist toll!
Wenn ich dürfte dann hätte ich die ganze Bude hier oberhammermäßig geil dekoriert......

26.05.2009 20:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
dann muss ich zur bank
und so einkaufen
und am donnerstag werde ich erst zum fotografen gehen wegen passbilder und dann uns endlich ummelden
dieses we also über pfingsten fahren wir ja in die pfingstfreizeit und wenn ich aus dem kh komme also das we 6.6 und 7.6 denke ich wir d schatzi hier die gardinen leisten an bringen und die restlichen lampen, und dann werde ich mir alles richtig schön dekorieren
Oh dekorieren ist toll!
Wenn ich dürfte dann hätte ich die ganze Bude hier oberhammermäßig geil dekoriert......![]()
Aufs Dekorieren freu ich mich in der neuen Wohnung auch schon tierisch!
26.05.2009 20:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
dann muss ich zur bank
und so einkaufen
Oh dekorieren ist toll!
Wenn ich dürfte dann hätte ich die ganze Bude hier oberhammermäßig geil dekoriert......![]()
ich habe im wohnzimmer schon angefangen
habe dort so ne große fensterbank
da habe ich 2 weisse tücher drauf gemacht
ganz viele kerzen und bilder von schatzi, den Jadaflo´s und mir
und meine orchidee steht da
26.05.2009 20:59
Zitat von Fuzzle:
Wollt euch nur "kurz" schreiben, was beim neuen FA rausgekommen ist...
.
Die guten Nachrichten: die Ärztin an sich ist total nett und einfühlsam. Und geht sehr behutsam mit einem um. Sie sieht sich eher als Wegbegleiter und erklärt einem erstmal die Situation und dann zeigt sie einem die Möglichkeiten auf und überläßt einem selbst die Entscheidung.
.
Die schlechten Nachrichten: Sie hat auch sofort den PCO-Verdacht in den Raum geworden. Auf dem US hat sich das erstmal nicht bestätigt, aber sie hat mir noch Blut abzapfen lassen und guckt jetzt nach meinen Hormonen. Ende nächster Woche hat sie dann die Ergebnisse da.
.
Dann gab's noch mehr blöde Nachrichten. Sie hat auf dem US zwei Zysten entdeckt. Direkt nebeneinander. Jede so ca. 3,5-4cm großIm Moment seien die kein Grund zur Besorgnis, normalerweise würde man die gar nicht bemerken, wenn man nicht gerade nen US macht.
Aaaber, sollte sich herausstellen, dass man bei meinem KiWu nachhelfen müßte, dann wären die Teile wohl doch etwas ungünstig.
Sie hat mir jetzt 2 Möglichkeiten gelassen:
1) Ich nehme jetzt für 2-3 Zyklen die Pilleum die Austrocknung der Zysten zu beschleunigen. Und dann würden wir in 2-3 Zyklen nochmal schauen, ob sie noch da sind.
2) Wir warten ab und hoffen, dass die Zysten dann von allein weg gehen. Sollte sie in 2-3 Zyklen dann immer noch da sein, müßten sie operativ entfernt werden.
.
Tja und nun hab ich keinen Schimmer, was ich machen soll.![]()
.
Ich hab Angst vor ner OP. Ich kann mich im Moment aber gar nicht an den Gedanken gewöhnen, die Hoffnung auf eine SS für die nächsten 3 Zyklen komplett aufzugeben, weil ich die Pille nehme.
Und ich hab Angst, dass die Pille vielleicht auch nicht die erhoffte Wirkung hat und ich dann in 3 Zyklen doch unters Messer muß.
Fussel, erstmal isses ja schön, dass du eine gute FÄ gefunden hast. Sowas is schonmal GOLDWERT! Und dass sie dir auch noch Tipps gibt und dir nicht gleich mit was blödem kommt is ja super!

.
Dann die PCO-Diagnose: ich drücke dir mega die Daumen, dass sich der Verdacht NICHT bestätigt!!!!!!!!!!
.
Wegen den Zysten....hmm...schwierige Entscheidung. Aber ich finde, die OP wäre immer noch das Beste.
Schau, was is, wenn du die Pille nimmst...und die Zysten noch immer da sind....dann musst du so oder so die OP machen lassen....und vielleicht is dein Zyklus nach der Pille sooooooooooo durcheinander...das wär auch doof....
Gibts denn nix Pflanzliches, was die Zysten zum schrumpfen/platzen bringen kann?
Also, wäre ich an deiner Stelle würd ich die OP machen.
Meine Cousine musste das auch schon machen lassen und ich glaube so schlimm is das gar nich.....
.
Was meint dein Männlein?
26.05.2009 21:01
Zitat von Claudia87:
@biggi: ja sie kam genau am nmt, aber mein zyklus ist ja bekanntlich noch durcheinander, also keine ahnung
ich werd morgen früh mal nen test wagen...mal gucken![]()
Teste, wenn du es für richtig hältst.
Mach nix, was du nicht willst...also..wenn du zu viel Angst hast...dann warte lieber noch....

26.05.2009 21:03
Oh je Fuzzelchen,
das ist echt ne schwierige Entscheidung!
Also ich glaube, ich würde jetzt die 3 Monate weiterhibbeln und wenn die Zysten dann noch da sind, dann würde ich sie operativ entfernen lassen. Was hat sie denn gesagt wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Zysten auch ohne Pille kleiner werden? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit Pille? Und wenn ich die richtig verstanden habe, verhindern die das schwanger werden ja im Moment auch nicht, oder?
Was die PCO-Geschichte betrifft, ich drück dir feste die Daumen, dass bei der Blutuntersuchung auch keine Hinweise darauf rauskommen!
das ist echt ne schwierige Entscheidung!
Also ich glaube, ich würde jetzt die 3 Monate weiterhibbeln und wenn die Zysten dann noch da sind, dann würde ich sie operativ entfernen lassen. Was hat sie denn gesagt wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Zysten auch ohne Pille kleiner werden? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit Pille? Und wenn ich die richtig verstanden habe, verhindern die das schwanger werden ja im Moment auch nicht, oder?
Was die PCO-Geschichte betrifft, ich drück dir feste die Daumen, dass bei der Blutuntersuchung auch keine Hinweise darauf rauskommen!

26.05.2009 21:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Claudia87:
Mach nix, was du nicht willst...also..wenn du zu viel Angst hast...dann warte lieber noch....![]()
ich werd morgen früh mal einen machen, wenn der negativ ist, dann werd ich mal den FA fragen, ob der nicht nen ultraschall machen kann bzw. werd ihn fragen woran das liegen kann, dass ich nur zwei tage meine mens hatte
26.05.2009 21:05
Zitat von Biggimaus:
Zitat von topolinchen:
@biggi: Schon eine Idee wohin ihr wollt?
@Fuzzle: Warum, was hat der FA denn gesagt???![]()
Wir ham mal überlegt, eine Woche oder so vielleicht nach Malle. Is bissl einfallslos....aber ich war seit über 10 (!!!!) Jahren nimmer im Urlaub und da is mir alles recht.
Einfach nur mal weg....mit Schatzi...das is ein Traum.....auch wenns "nur" Malle is......
Nur was mit den Hasis dann is, weiß ich noch nich wirklich....Muss ja jeden Tag jemand da sein und schauen, wie´s den Stressbacken geht....
Und du, machst Urlaub auf Balkonien? Hat dein Männe auch Urlaub?
Malle ist doch prima! Wenns nicht gerade der Ballermann sein soll, ist das eine wunderschöne Insel. Mein Kollege war gerade dort. Im Norden und er war total begeistert!
Wir werden dieses Jahr an die Ostsee düsen und dann noch ein paar Tage nach Berlin. Ja ... Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin! 2 Wochen unterwegs und mal andere Luft schnuppern. Kanns kaum erwarten!!!

26.05.2009 21:05
Zitat von Claudia87:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Claudia87:
Mach nix, was du nicht willst...also..wenn du zu viel Angst hast...dann warte lieber noch....![]()
ich werd morgen früh mal einen machen, wenn der negativ ist, dann werd ich mal den FA fragen, ob der nicht nen ultraschall machen kann bzw. werd ihn fragen woran das liegen kann, dass ich nur zwei tage meine mens hatte
Guter Plan!

26.05.2009 21:06
Zitat von steffi999:
Hi Steffi,
Ja das stimmt das ist voll doof!!!!!!!!!
Schreibt man dich mit ph oder f????
mit f

Gruß
Steffi
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich geh mal schnell eine qualmen.......![]()
das tun wir doch alle irgendwie
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von topolinchen:
@biggi: Schon eine Idee wohin ihr wollt?
@Fuzzle: Warum, was hat der FA denn gesagt???![]()
Wir ham mal überlegt, eine Woche oder so vielleicht nach Malle. Is bissl einfallslos....aber ich war seit über 10 (!!!!) Jahren nimmer im Urlaub und da is mir alles recht.
Einfach nur mal weg....mit Schatzi...das is ein Traum.....auch wenns "nur" Malle is......
Nur was mit den Hasis dann is, weiß ich noch nich wirklich....Muss ja jeden Tag jemand da sein und schauen, wie´s den Stressbacken geht....
Und du, machst Urlaub auf Balkonien? Hat dein Männe auch Urlaub?
Malle ist doch prima! Wenns nicht gerade der Ballermann sein soll, ist das eine wunderschöne Insel. Mein Kollege war gerade dort. Im Norden und er war total begeistert!
Wir werden dieses Jahr an die Ostsee düsen und dann noch ein paar Tage nach Berlin. Ja ... Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin! 2 Wochen unterwegs und mal andere Luft schnuppern. Kanns kaum erwarten!!!![]()
Nee, Ballermann sicher nich....
Wir ham auch noch gar nicht so geschaut....
War nur mal so ne spontane Idee......
Berlin is sicher spitze! War ich noch nie....
26.05.2009 21:07
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich geh mal schnell eine qualmen.......![]()
das tun wir doch alle irgendwie
Hätt ich bloß nie angefangen.....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt