Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

steffi999
2225 Beiträge
28.05.2009 22:06
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von steffi999:

Zitat von Schokomuffin:

Hallöchen Mädels
Kennt ihr mich noch

Hey Muffin, Wie gehts dir?????? Oh ich freu mich soooooooooooo dolle dich zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Och, danke Süße
Mir geht´s, wie gesagt, ganz gut
Bin noch bis einschliesslich Dienstag zu Hause, könnt aber noch weng daheim bleiben
Und selbst?

Ach bisschen im Stress. Wir ziehen doch im August um und haben noch sooooooooooo viel zu tun. Wir ziehen in das Haus meines Onkels was er letztes Jahr gekauft hat. Die obere Wohnung was sich meine nennt ist noch der absolute Rohbau!!!!!Meine schwester war im KH wegen einer einblutung an der linken Gehirnhälfte und mein Kater war auch im KH wegen einem kurz bevorstehendem Darmverschluss.
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.05.2009 22:12
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Schokomuffin:

Hi Süße *dich mal ganz feste knuddel*
*und alle anderen auch *
Mir geht´s gut, danke verheilen muss es noch ne Weile, sieht man scho noch dolle, aber des wird scho wenn´s nur endlich mal mit dem tauben Gefühl vorbei wär, da lohnt sich des Kratzen gar net, weil man´s net merkt
Wie geht´s dir denn so? Was gibt´s Neues?

.
Mir geht´s im Moment so la la..... Hab viel um de Ohren.... und net nur Gutes.... aBer des wird schon wieder....
.
Morgen hab ich ein V-gespräch... Mach mir zwar net allzu viele Hoffnung, das es was gescheites ist, aber erst mal anhören und dann werd ich weitersehn....
.
Duhuu.... darf ich dich fragen, was bei dir genau gemacht wurde???

Ach, des machst du scho, dass es passt und wenn´s net des Richtige is, dann eben net. Nur net unter Druck setzen, meine Süße
*
Klar darfst du fragen ich hatte ne Zyste am Hals, die sie mir rausgeschnitten haben. Etz hab ich ne 4,5 cm lange Naht am Hals
Ich hatte tierische Angst, weil ich eh scho net so des Vertrauen in Ärzte, Krankenhäuser und OPs hab und dann auch noch am Hals rumschnibbeln lassen, neben der Halsschlagader...
Poca
43624 Beiträge
28.05.2009 22:13
Muffin, ich meld mich gleich bei dir.... bin nur grad am Essen.
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.05.2009 22:13
Zitat von steffi999:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von steffi999:

Zitat von Schokomuffin:

Hallöchen Mädels
Kennt ihr mich noch

Hey Muffin, Wie gehts dir?????? Oh ich freu mich soooooooooooo dolle dich zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Och, danke Süße
Bin noch bis einschliesslich Dienstag zu Hause, könnt aber noch weng daheim bleiben
Und selbst?

Ach bisschen im Stress. Wir ziehen doch im August um und haben noch sooooooooooo viel zu tun. Wir ziehen in das Haus meines Onkels was er letztes Jahr gekauft hat. Die obere Wohnung was sich meine nennt ist noch der absolute Rohbau!!!!!Meine schwester war im KH wegen einer einblutung an der linken Gehirnhälfte und mein Kater war auch im KH wegen einem kurz bevorstehendem Darmverschluss.

*dich mal ganz feste knuddel*
Mensch Süße, da kommt aber auch alles zamm ich hoff für dich, dass es bald wieder besser läuft *Däumchen drück*
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.05.2009 22:15
Zitat von Poca:

Muffin, ich meld mich gleich bei dir.... bin nur grad am Essen.

Nur kein Stress, meine Süße ich bleib scho noch weng auch, wenn meine Tasta mich scho wieder stresst
steffi999
2225 Beiträge
28.05.2009 22:18
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von steffi999:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von steffi999:

Zitat von Schokomuffin:

Hallöchen Mädels
Kennt ihr mich noch

Och, danke Süße
Und selbst?

Mensch Süße, da kommt aber auch alles zamm ich hoff für dich, dass es bald wieder besser läuft *Däumchen drück*

Na das hoffe ich auch. Bis jetzt gehts, mein kater ist operiert worden und das erfolgreich aber dafür bin ich auch 1250.-€ ärmer.Aber egal hauptsache ihm gehts wieder gut. Ja und meine Schwester das ist so eine Sache für sich. SIe ist seit Geburt 100% schwerstbehindert und muss viele Medis nehmen. Sie hat eben auch epileptische Anfälle die auch der Auslöser für die Einblutung war.Anscheinend kann der Körper das alleine abarbeiten. Jetzt heisst es einfach warten!!!!
Poca
43624 Beiträge
28.05.2009 22:23
Zitat von steffi999:

Na das hoffe ich auch. Bis jetzt gehts, mein kater ist operiert worden und das erfolgreich aber dafür bin ich auch 1250.-€ ärmer. Aber egal hauptsache ihm gehts wieder gut. Ja und meine Schwester das ist so eine Sache für sich. SIe ist seit Geburt 100% schwerstbehindert und muss viele Medis nehmen. Sie hat eben auch epileptische Anfälle die auch der Auslöser für die Einblutung war.Anscheinend kann der Körper das alleine abarbeiten. Jetzt heisst es einfach warten!!!!

Poca
43624 Beiträge
28.05.2009 22:24
Steffi... das tut mir leid mit deiner Schwester.
steffi999
2225 Beiträge
28.05.2009 22:26
Zitat von Poca:

Steffi... das tut mir leid mit deiner Schwester.

Danke das ist echt lieb von Dir!!!! Ich selber kenne sie auch nur so, bin die jüngere von uns beiden. Aber das hat mich schon sehr aus der Bahn geworfen vorallem weil wir am Anfang nicht wussten ob sie es überhaupt schafft.Die ersten Tage sah es sehr schlecht aus und die Ärzte rieten uns zu einer OP. Aber sie ist sooooooo verdammt stark und eine Kämpferin.
steffi999
2225 Beiträge
28.05.2009 22:27
Zitat von Poca:

Zitat von steffi999:

Na das hoffe ich auch. Bis jetzt gehts, mein kater ist operiert worden und das erfolgreich aber dafür bin ich auch 1250.-€ ärmer. Aber egal hauptsache ihm gehts wieder gut. Ja und meine Schwester das ist so eine Sache für sich. SIe ist seit Geburt 100% schwerstbehindert und muss viele Medis nehmen. Sie hat eben auch epileptische Anfälle die auch der Auslöser für die Einblutung war.Anscheinend kann der Körper das alleine abarbeiten. Jetzt heisst es einfach warten!!!!

Also wo mir dann der Preis genannt wurde wollte ich eigentlich das tun
28.05.2009 22:28
Jassiiiiiiiiiiiiiii... schön Dich mal wieder zu lesen..
Bin nur die Wolke grad.
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.05.2009 22:28
Zitat von steffi999:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von steffi999:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von steffi999:

Zitat von Schokomuffin:

Hallöchen Mädels
Kennt ihr mich noch

Och, danke Süße
Und selbst?

Na das hoffe ich auch. Bis jetzt gehts, mein kater ist operiert worden und das erfolgreich aber dafür bin ich auch 1250.-€ ärmer.Aber egal hauptsache ihm gehts wieder gut. Ja und meine Schwester das ist so eine Sache für sich. SIe ist seit Geburt 100% schwerstbehindert und muss viele Medis nehmen. Sie hat eben auch epileptische Anfälle die auch der Auslöser für die Einblutung war.Anscheinend kann der Körper das alleine abarbeiten. Jetzt heisst es einfach warten!!!!

Tut mir leid mit deiner Schwester
Tiere können ganz schön teuer werden...
steffi999
2225 Beiträge
28.05.2009 22:30
Ja war schon echt heftig. Mir wurde auch angeboten in einschläfern zu lassen aber das konnte ich auf gar keinen fall. Das hätte ich nicht übers Herz gebracht.
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.05.2009 22:30
Zitat von Smartie:

Jassiiiiiiiiiiiiiii... schön Dich mal wieder zu lesen..
Bin nur die Wolke grad.

Mein Lieblingsschaf
Wie geht´s dir denn?
Hab gehört, was passiert is...tut mir leid
steffi999
2225 Beiträge
28.05.2009 22:31
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von steffi999:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von steffi999:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von steffi999:

Zitat von Schokomuffin:

Hallöchen Mädels
Kennt ihr mich noch

Och, danke Süße
Und selbst?

Tut mir leid mit deiner Schwester
Tiere können ganz schön teuer werden...

Danke das ist lieb Muffin. Ich hoffe das es jetzt mal Berg auf geht.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt