Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Poca
43624 Beiträge
28.05.2009 22:53
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Poca:

Sabs *freu* lange nicht gesehen!!!!

*Poca umrenn und abknutsch*
Du bist auch kurz vorm NMT, gell?

Ja, wie immer passt mein Zyklus auf Jassis Ticker (wobei NMT diesmal auch am Samstag sein könnte )
steffi999
2225 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

Du bist echt ne starke Frau *Respekt hab*
Aber mit mir brauchste die nächste Zeit wahrscheinlich net hibbeln, wir wissen nonet genau, wie wir weiter machen wollen...aber ich glaub, wir lassen die IUIs mal sein und versuchen´s einfach so weiter. Muss ja auch irgendwie klappen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen is

ach quatsch.. so stark bin ich auch nicht. hab ganz schön geheult.. aber nu schauen wir positiv nach vorne.
du.. ihr entscheidet euch schon richtig. ich finde es eh bewundernswert, dass du/ ihr die strapazen der iui auch euch genommen habt. ich könnte das nicht.

Auch starke Frauen dürfen weinen. Aber ich hab es dir auch schon mal gesagt das ich dich auf ganzer Linie bewundere!!!!!! Ich zieh wirklich den Hut vor Dir
Zitat von steffi999:

was trinkst du da?
steffi999
2225 Beiträge
28.05.2009 22:54
Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

was trinkst du da?

Ich schlürfe noch ein Tässchen Kaffee.
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.05.2009 22:54
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von schwarzemagd:

Nabend Mädels!
Huhu Jassi, Poca, Smartie!!!!
Wie geht´s euch??

Sabs
Mir geht´s ganz gut
Und selbst?

Auch bestens! Ich musste letztens an dich denken, als ich über die Fotos von unserem Treffen gestolpert bin.

war scho nen toller Tag *träum*
28.05.2009 22:55
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Nabend Mädels!
Wie geht´s euch??

Sabs, alte Keule.. schön dich mal wieder live zu lesen.
Und? Bewerbung mit Hompage-Adresse fertig?

Jap, morgen geht sie raus. Die können gar nicht anders als mich einzustellen!
Alles klar bei dir?

Uiiii.. da bin ich ja mal gespannt, was die sagen. Und du hast Recht.. wer dich nicht einstellt hat keine Ahnung...

Mir geht´s bestens. Versuch grade noch ein paar Daten und unterlagen für die Steuerberaterin fertig zu machen. Funzt irgendwie nicht so richtig.. Naja.. die Nacht is ja noch lang..
28.05.2009 22:58
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von schwarzemagd:

Nabend Mädels!
Wie geht´s euch??

Sabs
Mir geht´s ganz gut
Und selbst?

Auch bestens! Ich musste letztens an dich denken, als ich über die Fotos von unserem Treffen gestolpert bin.

Ja, fand ich auch. Grüß mal deinen Jensi ganz lieb von mir!
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.05.2009 23:01
Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

Aber mit mir brauchste die nächste Zeit wahrscheinlich net hibbeln, wir wissen nonet genau, wie wir weiter machen wollen...aber ich glaub, wir lassen die IUIs mal sein und versuchen´s einfach so weiter. Muss ja auch irgendwie klappen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen is

ach quatsch.. so stark bin ich auch nicht. hab ganz schön geheult.. aber nu schauen wir positiv nach vorne.
du.. ihr entscheidet euch schon richtig. ich finde es eh bewundernswert, dass du/ ihr die strapazen der iui auch euch genommen habt. ich könnte das nicht.

Is doch ganz normal, dass man weinen muss. Wär ja schlimm, wenn net...
Naja, so schlimm war des ganze ja net wirklich. Des Schlimme war immer dieses FA-Gerenne und dann dieses Hoffen und Bangen, aber die IUIs selber waren gar net so schlimm. Trotzdem muss irgendwann mal gut sein dazu kommt, dass des alles ja ne Menge Geld kostet und wenn´s dann nix bringt, kann ich gleich die Fenster aufreißen und die Kohle rausschmeißen...so genieß ich etz mein Leben noch und wenn´s dann irgendwann mal soweit is, freu ich mich umso mehr, dass es doch auf natürlichem Weg geklappt hat
28.05.2009 23:02
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Nabend Mädels!
Wie geht´s euch??

Sabs, alte Keule.. schön dich mal wieder live zu lesen.
Und? Bewerbung mit Hompage-Adresse fertig?

Jap, morgen geht sie raus. Die können gar nicht anders als mich einzustellen!
Alles klar bei dir?

Uiiii.. da bin ich ja mal gespannt, was die sagen. Und du hast Recht.. wer dich nicht einstellt hat keine Ahnung...

Mir geht´s bestens. Versuch grade noch ein paar Daten und unterlagen für die Steuerberaterin fertig zu machen. Funzt irgendwie nicht so richtig.. Naja.. die Nacht is ja noch lang..

Oh, du arme! Ich schick dir mal nen Kaffee:

28.05.2009 23:03
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

Naja, so schlimm war des ganze ja net wirklich. Des Schlimme war immer dieses FA-Gerenne und dann dieses Hoffen und Bangen, aber die IUIs selber waren gar net so schlimm. Trotzdem muss irgendwann mal gut sein dazu kommt, dass des alles ja ne Menge Geld kostet und wenn´s dann nix bringt, kann ich gleich die Fenster aufreißen und die Kohle rausschmeißen...so genieß ich etz mein Leben noch und wenn´s dann irgendwann mal soweit is, freu ich mich umso mehr, dass es doch auf natürlichem Weg geklappt hat

Das ist ne sehr vernünftige Einstellung! Und bestimmt wird es irgendwann klappen!
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.05.2009 23:04
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von schwarzemagd:

Nabend Mädels!
Wie geht´s euch??

Sabs
Mir geht´s ganz gut
Und selbst?

Ja, fand ich auch. Grüß mal deinen Jensi ganz lieb von mir!

Mach ich sobald er mit zocken fertig is, da darf ich nämlich net stören
28.05.2009 23:05
Zitat von steffi999:

Auch starke Frauen dürfen weinen. Aber ich hab es dir auch schon mal gesagt das ich dich auf ganzer Linie bewundere!!!!!! Ich zieh wirklich den Hut vor Dir

wenn du nicht mal mit den komplimenten aufhörst, dann muss ich das Pieksding rausholen..
Nein.. du musst grad was sagen, wenn ich da an Deine Schwester denke, das ist mit Sicherheit auch nicht leicht. Auch wenn man damit aufgewachsen ist.
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.05.2009 23:05
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

Das ist ne sehr vernünftige Einstellung! Und bestimmt wird es irgendwann klappen!

Poca
43624 Beiträge
28.05.2009 23:07
Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

was trinkst du da?

Ich schlürfe noch ein Tässchen Kaffee.

um diese Uhrzeit?
28.05.2009 23:07
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

Find ich gut, dass ihr das jetzt so macht.
ein Freund von mir hat mit seiner Frau auch elendig viel durchmachen müssen, künstliche Befruchtung, OP´s, Medikamente spritzen und und und... Das hat auch waaaaaaaahnsinnig viel Geld gekostet.

und weißt du wie sie jetzt schwanger geworden ist? Sie war bei einem Heilpraktiker, der ihr irgendein Pülverchen gegeben hat und schwubbs.. schwanger. Ihr FA wollte das nicht glauben, weil er alle Untersuchunge etc. kannte. unglaublich, oder?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt