Hibbel-Thread
31.05.2009 12:59
Hi Nora!
Doch...ich bin da...aber eher wieder wolkentechnisch.....
Und du? Fleißig gelernt?
Doch...ich bin da...aber eher wieder wolkentechnisch.....
Und du? Fleißig gelernt?
31.05.2009 13:09
hallo Biggi! *freu*
Ja, ich habe zwei Kapitel durch und jetzt keine Lust mehr. Sind ja auch noch fast 2 Wochen
Um 15:00 UHr sind wir zum Grillen am Strand verabredet, ich hoffe Markus ist bis dahin wieder zurück, hatte Bereitschaft und musste nochmal arbeiten gehen.
Und bei Dir? Ist Luki heute da, oder muss er arbeiten? Wie kam Dein lecker Essen gestern an?
Ja, ich habe zwei Kapitel durch und jetzt keine Lust mehr. Sind ja auch noch fast 2 Wochen

Um 15:00 UHr sind wir zum Grillen am Strand verabredet, ich hoffe Markus ist bis dahin wieder zurück, hatte Bereitschaft und musste nochmal arbeiten gehen.

Und bei Dir? Ist Luki heute da, oder muss er arbeiten? Wie kam Dein lecker Essen gestern an?
31.05.2009 13:18
Oh grillen am Strand ist ja herrlich...*ganz neidisch werd*
.
Luki schläft noch, der kam heute morgen um 7 erst von der Schicht und muss um 17 Uhr auch schon wieder los
Wird wohl wieder ein einsamer Abend....
Gegessen hat er nix mehr heute morgen, er kann sonst nicht so gut schlafen. Gleich um 14 Uhr wecke ich ihn und dann gibts essen
Er hat mir aber schon ein liebes Briefchen geschrieben in dem u.a. auch stand, dass das Essen was er im Kühlschrank gesehen hat, sehr sehr lecker aussieht und er sich schon richtig darauf freut
Und dann hat er mir noch was mega süßes aufgeschrieben......
Wegen unserem Babywunsch.....es is ihm egal, was es wird....er freut sich jetzt schon so sehr, wenn ich ihm mal nen positiven Test unter die Nase halte......er freut sich so sehr auf einen kleinen Tim....und wenns ein Mädel wird auf eine kleine Laura.....
Ach der is so süß der Lukibär..........
Wenn ich jetzt nur noch meine Gedanken an den KiWu etwas zurückschrauben könnte....ich glaube, dann würde es sofort einschlagen.....aber WIE kann man diese Gedanken bitte abstellen?!?!?! WIE????????
.
Luki schläft noch, der kam heute morgen um 7 erst von der Schicht und muss um 17 Uhr auch schon wieder los

Gegessen hat er nix mehr heute morgen, er kann sonst nicht so gut schlafen. Gleich um 14 Uhr wecke ich ihn und dann gibts essen

Er hat mir aber schon ein liebes Briefchen geschrieben in dem u.a. auch stand, dass das Essen was er im Kühlschrank gesehen hat, sehr sehr lecker aussieht und er sich schon richtig darauf freut

Und dann hat er mir noch was mega süßes aufgeschrieben......
Wegen unserem Babywunsch.....es is ihm egal, was es wird....er freut sich jetzt schon so sehr, wenn ich ihm mal nen positiven Test unter die Nase halte......er freut sich so sehr auf einen kleinen Tim....und wenns ein Mädel wird auf eine kleine Laura.....

Ach der is so süß der Lukibär..........

Wenn ich jetzt nur noch meine Gedanken an den KiWu etwas zurückschrauben könnte....ich glaube, dann würde es sofort einschlagen.....aber WIE kann man diese Gedanken bitte abstellen?!?!?! WIE????????
31.05.2009 13:28
Mahlzeit...
Boah... is das geiles Wetter.
Ich hab mir meinen Läppi geschnappt und mich auf die Terasse gesetzt. Man.. das ist soooooo herrlich ruhig hier. Man hört nur den Wind in den Blättern rauschen... großartig. So lässt es sich aushalten.
Und sonst? Bei Euch alles gut?

Boah... is das geiles Wetter.
Ich hab mir meinen Läppi geschnappt und mich auf die Terasse gesetzt. Man.. das ist soooooo herrlich ruhig hier. Man hört nur den Wind in den Blättern rauschen... großartig. So lässt es sich aushalten.

Und sonst? Bei Euch alles gut?

31.05.2009 13:30
Hi Smartiemäh!
Ja, das Wetter ist spitzenmäßig...allerdings isses bei uns recht frisch......mir is richtig kalt.....(ja ok, ich sitz ja auch nur in Boxershorts von Schatzi und nem Top auf der Couch und schau E.T.
)....aber ich glaub ich hüpf jetzt noch schnell in die Wanne....
Und was machst du heute noch schönes?
Ja, das Wetter ist spitzenmäßig...allerdings isses bei uns recht frisch......mir is richtig kalt.....(ja ok, ich sitz ja auch nur in Boxershorts von Schatzi und nem Top auf der Couch und schau E.T.

Und was machst du heute noch schönes?
31.05.2009 13:31
Huhu Claudi!
Na wie gehts dir?
Wie sieht dein Pfingstsonntag heute so aus? Was steht noch an?

Na wie gehts dir?
31.05.2009 13:35
Biggi....
also in der Wohung ist es bei uns auch kälter als draußen.
Ich sitz in kurzer Hose und Top draußen.
Ich werd jetzt ein bisserl nebenbei arbeiten. Hab gestern doch den Mega-Faulen gemacht.. *schäm*
Claudia. .. auch Hallo
Ich werd jetzt ein bisserl nebenbei arbeiten. Hab gestern doch den Mega-Faulen gemacht.. *schäm*
Claudia. .. auch Hallo
31.05.2009 13:35
Huhu Steffie!
Ganz gut.....aber mir is kalt...ich glaub ich hüpf schnell in die Wanne...
Bei dir auch alles gut?
Ganz gut.....aber mir is kalt...ich glaub ich hüpf schnell in die Wanne...

Bei dir auch alles gut?
31.05.2009 13:36
Zitat von Biggimaus:
Huhu Steffie!
Ganz gut.....aber mir is kalt...ich glaub ich hüpf schnell in die Wanne...![]()
Bei dir auch alles gut?
Huhu Biggi, ja soweit schon ausser das ich Hunde müde bin und total geschafft vom ganzen Umbau und renovieren.
31.05.2009 13:37
Zitat von Smartie:
Biggi....
Claudia. .. auch Hallo
Bei uns geht so ein blöder kalter Wind....gestern wars echt extrem stürmisch (daher auch meine Beinschmerzen vor ein paar Tagen....)
Joa...ich glaub ich bin dann jetzt mal weg...

Wünsch dir nen produktiven Tag Smartieschatzi

31.05.2009 13:37
Zitat von Biggimaus:
Huhu Claudi!![]()
Na wie gehts dir?
mir gehts gut, schatzi ist da

evtl heut abend kino---> nachts im museum 2 mit meinem schatzi

da ja morgen noch feiertag ist, fährt er erst morgen wieder weg

und bei dir?
31.05.2009 13:38
Zitat von steffi999:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Steffie!
Ganz gut.....aber mir is kalt...ich glaub ich hüpf schnell in die Wanne...![]()
Bei dir auch alles gut?
Huhu Biggi, ja soweit schon ausser das ich Hunde müde bin und total geschafft vom ganzen Umbau und renovieren.
Oh je du Arme...aber du kansnst heute sicher bissl entspannen oder?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt