Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

31.05.2009 13:38
Zitat von Smartie:

Biggi....
also in der Wohung ist es bei uns auch kälter als draußen.
Ich sitz in kurzer Hose und Top draußen.
Ich werd jetzt ein bisserl nebenbei arbeiten. Hab gestern doch den Mega-Faulen gemacht.. *schäm*

Claudia.
.. auch Hallo

yuhuu smartie
Tigerin
8835 Beiträge
31.05.2009 13:39
Zitat von Biggimaus:

Oh grillen am Strand ist ja herrlich...*ganz neidisch werd*
.
Luki schläft noch, der kam heute morgen um 7 erst von der Schicht und muss um 17 Uhr auch schon wieder los Wird wohl wieder ein einsamer Abend....
Gegessen hat er nix mehr heute morgen, er kann sonst nicht so gut schlafen. Gleich um 14 Uhr wecke ich ihn und dann gibts essen
Er hat mir aber schon ein liebes Briefchen geschrieben in dem u.a. auch stand, dass das Essen was er im Kühlschrank gesehen hat, sehr sehr lecker aussieht und er sich schon richtig darauf freut
Und dann hat er mir noch was mega süßes aufgeschrieben......
Wegen unserem Babywunsch.....es is ihm egal, was es wird....er freut sich jetzt schon so sehr, wenn ich ihm mal nen positiven Test unter die Nase halte......er freut sich so sehr auf einen kleinen Tim....und wenns ein Mädel wird auf eine kleine Laura.....
Ach der is so süß der Lukibär..........
Wenn ich jetzt nur noch meine Gedanken an den KiWu etwas zurückschrauben könnte....ich glaube, dann würde es sofort einschlagen.....aber WIE kann man diese Gedanken bitte abstellen?!?!?! WIE????????

Ach Biggilein,
ICH kann den Gedanken nicht abstellen und ich glaube auch nicht, dass wir das müssen. Meine Schwester hat auch Ovus gemacht und ist gleich im ersten ÜZ schwanger geworden. Heidi war auch oberhibbelig, genau wie Inga, Mari und sonst noch sooooo viele andere. Und wer weiß, vielleicht hat es ja auch schon geklappt und im Moment wird dein Eichen befruchtet.
*
Kann verstehen, dass Luki froh ist, Dich zu aben, Du kochst lecker und wirst bestimmt auch eine ganz tolle Mami. Da würde ich mir an seiner Stelle auch tolle Gedanken über gemeinsame Kinder machen. Die werden aber bestimmt auch extra-entzückend!
Zitat von Claudia87:

Zitat von Biggimaus:

Huhu Claudi!
Na wie gehts dir?
Wie sieht dein Pfingstsonntag heute so aus? Was steht noch an?

mir gehts gut, schatzi ist da
evtl heut abend kino---> nachts im museum 2 mit meinem schatzi

da ja morgen noch feiertag ist, fährt er erst morgen wieder weg

und bei dir?

Falls ihr ins Kino geht, musst du mir sagen, wie der Film war
Mir gehts ganz gut....allerdings hab ich nicht viel von den freien Tagen.....Schatzi hat heute nochmal Nachtschicht (vorgestern und gestern schon).....gleich wecke ich ihn, dann essen wir und schon muss er wieder los und ich sitz wieder alleine hier rum....der dritte Tag in Folge... das nervt mich grade n bissl.....
steffi999
2225 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

Zitat von steffi999:

Zitat von Biggimaus:

Huhu Steffie!
Ganz gut.....aber mir is kalt...ich glaub ich hüpf schnell in die Wanne...
Bei dir auch alles gut?

Huhu Biggi, ja soweit schon ausser das ich Hunde müde bin und total geschafft vom ganzen Umbau und renovieren.

Oh je du Arme...aber du kansnst heute sicher bissl entspannen oder?

Neija nicht wirklich muss jede Menge Wäsche machen, bügeln und das alles was eben so liegengeblieben ist.
31.05.2009 13:40
Claudia ... ihr geht ins Kino? Ich kann Dir den Film Illuminati empfehlen. Echt gut gemacht. Genauso gut wie das Buch. Aber ich glaub Nachts im Museum is auch Mega-Lustig, wenn man die Vorschau so sieht....
Tigerin
8835 Beiträge
31.05.2009 13:41
Zitat von Smartie:

Mahlzeit...
Boah... is das geiles Wetter.
Ich hab mir meinen Läppi geschnappt und mich auf die Terasse gesetzt. Man.. das ist soooooo herrlich ruhig hier. Man hört nur den Wind in den Blättern rauschen... großartig. So lässt es sich aushalten.
Und sonst? Bei Euch alles gut?

Huhu Sandra!
*wink*
Ich genieße das Wetter auch gleich bald am Strand! *freu*
Muss allerdings noch alles zusammenpacken. Den Grill, das Essen, die Strandmuschi, Decken, Sonnencreme....
Sag mal, wie machst Du das denn, dass Du was auf Deinem Läppi siehst? Wenn ich mit meinem in die Sonne gehe, sehe ich nur schwarz.
Tigerin
8835 Beiträge
31.05.2009 13:42
Zitat von Claudia87:

*kurz hallo sag*

Hallo Claudi! *freu*
Wie gehts Dir?
Tigerin
8835 Beiträge
31.05.2009 13:43
Zitat von steffi999:

Huhu an alle!!!!

Na wie gehts euch?????

Hallo Steffi!
*auf Deinen Ticker schiel* Wie ist Dein Gefühl? Könnte es geklappt haben?
31.05.2009 13:43
Zitat von Tigerin:

Zitat von Biggimaus:

Oh grillen am Strand ist ja herrlich...*ganz neidisch werd*
.
Luki schläft noch, der kam heute morgen um 7 erst von der Schicht und muss um 17 Uhr auch schon wieder los Wird wohl wieder ein einsamer Abend....
Gegessen hat er nix mehr heute morgen, er kann sonst nicht so gut schlafen. Gleich um 14 Uhr wecke ich ihn und dann gibts essen
Er hat mir aber schon ein liebes Briefchen geschrieben in dem u.a. auch stand, dass das Essen was er im Kühlschrank gesehen hat, sehr sehr lecker aussieht und er sich schon richtig darauf freut
Und dann hat er mir noch was mega süßes aufgeschrieben......
Wegen unserem Babywunsch.....es is ihm egal, was es wird....er freut sich jetzt schon so sehr, wenn ich ihm mal nen positiven Test unter die Nase halte......er freut sich so sehr auf einen kleinen Tim....und wenns ein Mädel wird auf eine kleine Laura.....
Ach der is so süß der Lukibär..........
Wenn ich jetzt nur noch meine Gedanken an den KiWu etwas zurückschrauben könnte....ich glaube, dann würde es sofort einschlagen.....aber WIE kann man diese Gedanken bitte abstellen?!?!?! WIE????????

Ach Biggilein,
ICH kann den Gedanken nicht abstellen und ich glaube auch nicht, dass wir das müssen. Meine Schwester hat auch Ovus gemacht und ist gleich im ersten ÜZ schwanger geworden. Heidi war auch oberhibbelig, genau wie Inga, Mari und sonst noch sooooo viele andere. Und wer weiß, vielleicht hat es ja auch schon geklappt und im Moment wird dein Eichen befruchtet.
*
Kann verstehen, dass Luki froh ist, Dich zu aben, Du kochst lecker und wirst bestimmt auch eine ganz tolle Mami. Da würde ich mir an seiner Stelle auch tolle Gedanken über gemeinsame Kinder machen. Die werden aber bestimmt auch extra-entzückend!

Jupp, unsere Kiddies werden der Knüller!
Und die Namen stehen ja quasi auch schon fest.....
Dass Schatzi sich da Gedanken macht find ich so herzig....
Und die Sache mit dem Hibbeln....da hast du ja recht.
Und mal ehrlich, ganz so hibblig wie am Anfang unserer Hibbelzeit sind wir ja nimmer......und mit jedem neuen Zyklus steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es bald klappt! Und dann, wenn wir mal mit unseren Mäusen im Arm dasitzen und an die Hibbelzeit zurückdenken, dann merken wir, dass es gar nicht so eine lange Zeit war......es uns aber halt in diesem Moment so ewig vorkommt....
(Amen, das war das Wort zum Sonntag)
.
.
Ich glaub ich geh erst später baden....
31.05.2009 13:44
Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Mahlzeit...
Ich hab mir meinen Läppi geschnappt und mich auf die Terasse gesetzt. Man.. das ist soooooo herrlich ruhig hier. Man hört nur den Wind in den Blättern rauschen... großartig. So lässt es sich aushalten.

Huhu Sandra!
*wink*
Muss allerdings noch alles zusammenpacken. Den Grill, das Essen, die Strand muschi , Decken, Sonnencreme....
Sag mal, wie machst Du das denn, dass Du was auf Deinem Läppi siehst? Wenn ich mit meinem in die Sonne gehe, sehe ich nur schwarz.

Sorry, aber was bitte is eine Strandmuschi...
Wie.. Du siehst nichts auf Lapi? Bei mir alles bestens.. Gut.. ich kann mich die ganze Zeit selbst anschauen, wie im Spiegel, aber nicht doll.
Ich sitz so im Halbschatten und wenns zu schlimm wird lass ich die Markise raus. dann is alles bestens..
31.05.2009 13:45
Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Mahlzeit...

Huhu Sandra!
*wink*
Muss allerdings noch alles zusammenpacken. Den Grill, das Essen, die Strandmuschi, Decken, Sonnencreme....

31.05.2009 13:46
Zitat von Tigerin:

Zitat von Claudia87:

*kurz hallo sag*

Hallo Claudi! *freu*
Wie gehts Dir?

yuhuu tigerin
danke gut und selbst?
31.05.2009 13:48
Zitat von Smartie:

Claudia ... ihr geht ins Kino? Ich kann Dir den Film Illuminati empfehlen. Echt gut gemacht. Genauso gut wie das Buch. Aber ich glaub Nachts im Museum is auch Mega-Lustig, wenn man die Vorschau so sieht....

ja, mein mann hat illuminati schon gesehen, ich bin da nicht so der typ dafür
aber ich geb ausführlich bericht, wenn ich den film gesehen hab
Tigerin
8835 Beiträge
31.05.2009 13:48
Danke für Dein Wort zum Sonntag!
Ich kann Dir natürlich nur zustimmen. Wir sind schon viel abgeklärter und wissen, dass jedes Zeichen auch nix bedeuten kann und ei positives Orakel auch der ES sein kann
Ab mal ehrlich, so schlimm, wie die Anfängerinnen, so süß das auch ist, sind wir nicht mehr. Dafür habe ich das Gefühl, dass wir in einer Kiwu-Praxis arbeiten könnten.
Aber irgendwann werden wir auch zu schwanger-sein-Spezialistinnen. Und ich habe mir so fest vorgenommen jede Minute zu genießen und nicht rumzujammern!
steffi999
2225 Beiträge
31.05.2009 13:49
Zitat von Tigerin:

Zitat von steffi999:

Huhu an alle!!!!

Na wie gehts euch?????

Hallo Steffi!
*auf Deinen Ticker schiel* Wie ist Dein Gefühl? Könnte es geklappt haben?

Ich hibbel im Moment garnicht. Da wir im August umziehen werden und ich schon auch richtig mit anpacken will habe ich das hibbeln bis auf weiteres verschoben. Es ist nicht mein Ding andere schuften zu lassen und ich mach ein auf ruhige Kugel.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt