Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Scouti
10308 Beiträge
02.06.2009 10:46
Zitat von Biggimaus:

Ach, diese scheiß Werbungs-SMS....
.
Ich bekomm Freitags um 17 Uhr immer eine Erinnerungs-SMS für den Nuvaring.
Hab den mal genommen zu Verhütung (Anfang 2007) und so ein Erinnerungsservice schreibt mir seitdem immer Freitags, punkt 17 Uhr, ob ich den Ring entfernen muss, ihn einsetzen muss etc. pp.
Und ich Dummbatz kann diesen Service nicht reaktivieren, weil ich mich da auf der Homepage von denen einloggen muss mit einem Code der damals auf der Nuvaringverpackungs stand...ja und dreimal dürft ihr raten, wer sich den Code nirgendwo aufgeschrieben hat......

na wie kann man sowas auch auf sone packung schreiben???? ich mein wenn ich so nen ring nicht mehr habe, dann habe ich schließlich auch keine solche packung kannst du das nicht auch im inet rausfinen irgendwie?
02.06.2009 10:48
Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

.
Hab den mal genommen zu Verhütung (Anfang 2007) und so ein Erinnerungsservice schreibt mir seitdem immer Freitags, punkt 17 Uhr, ob ich den Ring entfernen muss, ihn einsetzen muss etc. pp.
Und ich Dummbatz kann diesen Service nicht reaktivieren, weil ich mich da auf der Homepage von denen einloggen muss mit einem Code der damals auf der Nuvaringverpackungs stand...ja und dreimal dürft ihr raten, wer sich den Code nirgendwo aufgeschrieben hat......

na wie kann man sowas auch auf sone packung schreiben???? ich mein wenn ich so nen ring nicht mehr habe, dann habe ich schließlich auch keine solche packung kannst du das nicht auch im inet rausfinen irgendwie?
Bin grad dabei!
Scouti
10308 Beiträge
02.06.2009 10:49
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

.

Bin grad dabei!

clevere biggi
02.06.2009 10:51
Hallo meine Lieben,
wie geht es Euch denn so?
Konnte mich solange nicht melden,weil mein MAnn zuhause war und den ganzen Tag den PC belegt hat!
Ich stelle gleich in mein Profil ein Bild vom Krümel rein!!!!
Mir gehts es nicht wirklich gut!
02.06.2009 10:57
Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

.

Bin grad dabei!

clevere biggi

So, ich hab da jetzt grade angerufen und jetzt bin ich endlich gelöscht!
mausi2812
24058 Beiträge
02.06.2009 11:09
sooo wieder daaa...

JADA meine süße ich hoffe du hast es schon hinter dir und dir geht es gut ....KNUTSCHI

Und ?? neuerungen bei Inga ?? hab ich es verpasst die frohe botschaft ??
02.06.2009 11:11
Huhu Mausi!
Nee, von Inga gibts nix neues...
Wird aber doch bald mal Zeit....
Oh mann, ich hoff so sehr für die Süße, dass sie eine möglichst leichte Geburt hat......nich dass sie immer noch am kämpfen is...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.06.2009 11:18
Zitat von Biggimaus:

Huhu Mausi!
Nee, von Inga gibts nix neues...
Wird aber doch bald mal Zeit....
Oh mann, ich hoff so sehr für die Süße, dass sie eine möglichst leichte Geburt hat......nich dass sie immer noch am kämpfen is...

ich hibbel hier auch schon die ganze Zeit...
hoffentlich ist alles gut gegangen und sie kuscheln schon zu dritt und haben uns einfach vergessen
mausi2812
24058 Beiträge
02.06.2009 11:23
ich denke auch wenn die maus endlich da ist ist erstmal bestaunen und kuscheln angesagt
02.06.2009 11:27
02.06.2009 11:28
mede
21 Beiträge
02.06.2009 11:30
hi ihr lieben,

bin neu hier und möchte mit hibbeln, bin seit okt. 2008 verheiratet und wir warten jetzt nur auf unser größtes Glück.
meine mens ist seit 5 Tagen überfällig, aber ein SS test war negativ, was würdet ihr an meiner stelle tun??

LG Mede
02.06.2009 11:30
Zitat von Smartie:

Hallo Smartie,
wie gehts Dir denn so?
Lange nicht voneinander gelesen
02.06.2009 11:32
Zitat von Biggimaus:

und? steht der wind günstig? kommst du zu mir geflogen?
02.06.2009 11:33
Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

und? steht der wind günstig? kommst du zu mir geflogen?

Jup. Alles perfekt!
Ich bin dann zum Essen da!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt