Hibbel-Thread
02.06.2009 11:42
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
Haaaaloooo ihr süßen Mäuse...
ICH KRIEG GRAD MAL NE KRISE... Hatte für 12 Uhr einen schicken Friseurtermin..und nu komm ich nicht an mein Auto, weil ich den Garagenschlüssel bei schatzi im Auto liegen gelassen habe! Heul...![]()
![]()
![]()
![]()
hey.. ruf ne taxe, fahr bus, ruf ne freundin an oder die eltern.
irgenwie schaffst du das schon..![]()
Der friseur ist zu weit weg... hat man davon wenn es unbedingt der Frisör sein muss!!!!
02.06.2009 11:43
Zitat von missy2906:
Dass ist schön zu lesen dass es dir gut geht!
Krümel (Bilder im Profil) gehts es gut!
Bei mir lässt es zu wünschen übrig
Bilder hab ich schon gesehen..
schöööön.. ein bisserl neidisch bin ich ja schon, wenn ich ehrlich bin. aber nur ein ganz klein bisserl.
was isn los bei dir?
02.06.2009 11:45
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
ICH KRIEG GRAD MAL NE KRISE... Hatte für 12 Uhr einen schicken Friseurtermin..und nu komm ich nicht an mein Auto, weil ich den Garagenschlüssel bei schatzi im Auto liegen gelassen habe! Heul...![]()
![]()
![]()
![]()
Der friseur ist zu weit weg... hat man davon wenn es unbedingt der Frisör sein muss!!!!
![]()
wasn fürn Friseur?
und wo ist er? und was kann der tolles?
Zitat von Biggimaus:
Och öhm....ich glaub dann geh ich doch lieber zu Mutti heim....Spargel essen....is zwar was für den hohlen Zahn (so empfinde ICH das zumindest) aber besser als nix...![]()
okay.. dann komm ich bei dir vorbei und lad mich bei deiner mutti einfach mit ein..
Zitat von Püppi:
Gibts sonst was neues? Inga schon das schlimmste geschafft????
hab noch nichts gehört.... *hibbel*
02.06.2009 11:46
Zitat von Püppi:
Gibts sonst was neues? Inga schon das schlimmste geschafft????
02.06.2009 11:46
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Och öhm....ich glaub dann geh ich doch lieber zu Mutti heim....Spargel essen....is zwar was für den hohlen Zahn (so empfinde ICH das zumindest) aber besser als nix...![]()
okay.. dann komm ich bei dir vorbei und lad mich bei deiner mutti einfach mit ein..![]()
Okidoki! Na die wird Augen machen, wenn ihr plötzlich ein Schaf gegenüber sitzt
02.06.2009 11:47
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
okay.. dann komm ich bei dir vorbei und lad mich bei deiner mutti einfach mit ein..![]()
Okidoki! Na die wird Augen machen, wenn ihr plötzlich ein Schaf gegenüber sitzt![]()
aber ein braves schaf.. kann sogar mit messer und gabel essen...
02.06.2009 11:48
Zitat von Chelsea:
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
![]()
![]()
![]()
![]()
wasn fürn Friseur?und wo ist er? und was kann der tolles?
![]()
Ach die machen schöne Hochsteckfrisuren für kleines Geld, und ich musste unteranderem zum Probestecken hin weil eine Freundin in zwei wochen Heiratet und ich dann die Haare gesteckt haben will!
02.06.2009 11:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Okidoki! Na die wird Augen machen, wenn ihr plötzlich ein Schaf gegenüber sitzt![]()
![]()
Ah so....hmm...
das heißt du bringst noch ein anderes Schaf mit? Und du isst dann mit Stäbchen??
02.06.2009 11:52
Hey Smartie, danke für deine liebe begrüßung!!
habe die Pille im September 08 abgesetzt und hatte bisher immer einen sehr regelmäßigen Zyklus! was soll ich machen
habe die Pille im September 08 abgesetzt und hatte bisher immer einen sehr regelmäßigen Zyklus! was soll ich machen
02.06.2009 11:53
Zitat von Biggimaus:
Hallo mede!
Viel Spaß beim Hibbeln! Ich hoff du hast ne kurze Hibbelzeit![]()
das hoffe ich auch, wäre sooo schön
02.06.2009 11:53
Zitat von mede:
Hey Smartie, danke für deine liebe begrüßung!!
habe die Pille im September 08 abgesetzt und hatte bisher immer einen sehr regelmäßigen Zyklus! was soll ich machen![]()
Hast du es mal mit Ovus probiert? Oder Tempi messen?
02.06.2009 11:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Ah so....hmm...das heißt du bringst noch ein anderes Schaf mit?
Und du isst dann mit Stäbchen??![]()
du doofe nuss...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt