Hibbel-Thread
02.06.2009 21:06
Zitat von Claudia87:
danke manu
jetzt wenn du da bist, kann i doch net weg![]()
.
Bin mal gespannt, was du sagst.... ist aber nur ne einfache.... erst mal zum kennenlernen.....

.
Sooo.... nun mal weiter meinen Bericht verfassen geh.... bis gleich....

02.06.2009 21:07
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
hast du legga spargel gegessen?![]()
Jupp. Und jetzt grade lecker Pizza. Und davor laktosefreien Mozzarella

Und wie hat dir dein Scheibchen Brot zum Mittag gemundet?

02.06.2009 21:13
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
hast du legga spargel gegessen?![]()
Jupp. Und jetzt grade lecker Pizza. Und davor laktosefreien MozzarellaUnd nu trink ich ein kaltes "Frei Bier" (ohne Alk). Saugeil!
![]()
Und wie hat dir dein Scheibchen Brot zum Mittag gemundet?![]()
boah.. pizza.. *yammi*.. da könnte ich jetzt auch drauf.
naja.. wie brot halt so schmeckt...

02.06.2009 21:15
Mausi.... .. schicke Bilder... sieht aus, als wenn ihr viel Spaß hattet....
.
Jada.... mach immer schön langsam, hörst du!!!! Alsoooooo..... bleib schön auf der Couch liegen und ruh dich aus.... Und morgen dann auch nochmal und dann am Donnerstag darfst du schon wieder bisl länger aufsein..... Dann gehts dir auch Rucki Zucki wieder gut...
.
Smartie..... wie sieht´s aus.... Böden gewischt??? Mhmmm... meine würden sich auch mal wieder über nen feuchten Wischmob freuen....
.
Scouti.... Daumen sind ganz feste gedrückt.....
.
Sanny......
mir fehlen echt die Worte.... tut mir wahnsinnig leid für euch und wenn du schreiben / reden magst, dann los... bin immer für dich da....
.
Ziska...... du Arme du.... des ist ja echt ätzend, dass du immer so lange mit Bus + Bahn unterwegs bist....
.
Fuzzle...... und, haben die Kollegen dich jetzt wenigstens in Ruhe gelassen, oder muss Duffy doch noch mit dem Bobbycar vorbeikommen??? ich geb ich auch Stützenhilfe...
.
Duffy.... huhuuu.... ich glaub du musst des Bobbycar einsatzbereit halten...
.
Alexis.... hast du beim Amt was erreichen können??? Dürft ihr weiterhin umziehen???
.
Biggi..... wenn´s net besser würd, dann würd ich auf alle Fälle mal vorsprechen... Net das du irgendeine Entzündung hast..... des ist net so schön.....
.
Klappilou..... Mein Beileid, Süße....
.
BiDi + Missy..... Huhu ihr zwei Süßen.... Alles klar???
.
WildAngel .... auch hier noch mal dickes Daumendrücken.....
.
Tigerin...... Mhmmm..... wann hast du noch mal deinen FA - Termin???
Vorsorglich schon mal die Daumen drück....
.
.
.
@All........ Bitte um ganz viele Däumchen für morgen um 14 Uhr..... ich brauch sie dann für ca. 1 - 1 1/2 Stunden.....
.
Jada.... mach immer schön langsam, hörst du!!!! Alsoooooo..... bleib schön auf der Couch liegen und ruh dich aus.... Und morgen dann auch nochmal und dann am Donnerstag darfst du schon wieder bisl länger aufsein..... Dann gehts dir auch Rucki Zucki wieder gut...

.
Smartie..... wie sieht´s aus.... Böden gewischt??? Mhmmm... meine würden sich auch mal wieder über nen feuchten Wischmob freuen....

.
Scouti.... Daumen sind ganz feste gedrückt.....
.
Sanny......

.
Ziska...... du Arme du.... des ist ja echt ätzend, dass du immer so lange mit Bus + Bahn unterwegs bist....

.
Fuzzle...... und, haben die Kollegen dich jetzt wenigstens in Ruhe gelassen, oder muss Duffy doch noch mit dem Bobbycar vorbeikommen??? ich geb ich auch Stützenhilfe...

.
Duffy.... huhuuu.... ich glaub du musst des Bobbycar einsatzbereit halten...
.
Alexis.... hast du beim Amt was erreichen können??? Dürft ihr weiterhin umziehen???
.
Biggi..... wenn´s net besser würd, dann würd ich auf alle Fälle mal vorsprechen... Net das du irgendeine Entzündung hast..... des ist net so schön.....

.
Klappilou..... Mein Beileid, Süße....
.
BiDi + Missy..... Huhu ihr zwei Süßen.... Alles klar???
.
WildAngel .... auch hier noch mal dickes Daumendrücken.....
.
Tigerin...... Mhmmm..... wann hast du noch mal deinen FA - Termin???

.
.
.
@All........ Bitte um ganz viele Däumchen für morgen um 14 Uhr..... ich brauch sie dann für ca. 1 - 1 1/2 Stunden.....

02.06.2009 21:15
Zitat von topolinchen:
Juhu!![]()
.
Halloooooooooo.......... wie geht es dir??????
02.06.2009 21:17
Sag mal Manu,
wie machst du das eigentlich? Find ich echt voll lieb, was du dir alles merken kannst!
Wie gehts deinem Schatzke?
wie machst du das eigentlich? Find ich echt voll lieb, was du dir alles merken kannst!

02.06.2009 21:19
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
Juhu!![]()
.
Ach, so lala heute! War heute mittag bei meiner Freundin, beim Haare schneiden, und hab mich a bissl geärgert. Sie weiss genau, wie sehr wir uns ein Baby wünschen und hat nix besseres zu tun als sich darüber aufzuregen, dass sie jetzt nach 3 Monaten "üben" noch nicht schwanger ist. Sie hat schon eine super süsse 2 jährige Tochter. Ach menno, ich glaub sie kann gar nicht richtig schätzen was für ein riesengrosses Wunder sie schon erleben durfte und wieviele andere Frauen ganz hart dafür kämpfen müssen.

02.06.2009 21:21
Zitat von topolinchen:
Sag mal Manu,
wie machst du das eigentlich? Find ich echt voll lieb, was du dir alles merken kannst!![]()
.
Des ist echt net schwer..... mag euch doch alle.... und außerdem bin ich immer fleißig und soooooo neugierig und les deshalb immer alle Beiträge nach.... (zu 95% jedenfalls) und wenn mich des Gehirn doch mal im Stich lässt, dann gibt es ja noch den berühmt-berüchtigten Spickzettel.....

.
Schatzke durfte heut schon mit Physio anfangen.... vormittags durfte er sein Bein auf ne Maschine legen und die hat sein Bein immer hin und her bewegt und am Nachmittag durfte er dann spazierengehen... paar Meter über´n Flur.... hi hi, aber erst nachdem er sein Bein auf ne Waage gestellt hat und bis 20 kg drücken durfte.....

02.06.2009 21:22
musste ja heute morgen nüchtern ins kh kommen
um 7.45 sollte ich auf der station sein
um 8.15 uhr war ich auf dem zimmer und musste das tolle ballkleid anziehen, dann sagte sie mir gegen mittag werde ich operiert
ja bingo mein magen voll am knurren
wurde dann um kurz nach 10 abgeholt und in den op gebracht um 13.15 war ich wieder auf meinem zimmer
hatte so einen hunger um halb 5 habe ich dann verspätestes mittagessen bekommen, so einen vertrockneten hähnchenschenkel und kartoffeln und tk- kohlrabi
und ne stunde später gab es abend brot
und dann kamm der doc und meinte ich könnte nach hause gehen,
habe dann noch 45 min. auf die schwester warten müssen, die guckte voll geschockt auf mein bett weil meine tasche da stand
dann fragte sie mich: gehen sie nach hause
ich: ja hat der doc eben gesagt, ich solle nur warten bis mir die kanüle gezogen wird
sie raus aus auf dem flur und hat den doc zusammengefalten, weil er nicht bescheid gesagt hatte
um 8.15 uhr war ich auf dem zimmer und musste das tolle ballkleid anziehen, dann sagte sie mir gegen mittag werde ich operiert
wurde dann um kurz nach 10 abgeholt und in den op gebracht um 13.15 war ich wieder auf meinem zimmer
hatte so einen hunger um halb 5 habe ich dann verspätestes mittagessen bekommen, so einen vertrockneten hähnchenschenkel und kartoffeln und tk- kohlrabi
habe dann noch 45 min. auf die schwester warten müssen, die guckte voll geschockt auf mein bett weil meine tasche da stand
ich: ja hat der doc eben gesagt, ich solle nur warten bis mir die kanüle gezogen wird
sie raus aus auf dem flur und hat den doc zusammengefalten, weil er nicht bescheid gesagt hatte
02.06.2009 21:25
Zitat von topolinchen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
Juhu!![]()
.
Ach, so lala heute! War heute mittag bei meiner Freundin, beim Haare schneiden, und hab mich a bissl geärgert. Sie weiss genau, wie sehr wir uns ein Baby wünschen und hat nix besseres zu tun als sich darüber aufzuregen, dass sie jetzt nach 3 Monaten "üben" noch nicht schwanger ist. Sie hat schon eine super süsse 2 jährige Tochter. Ach menno, ich glaub sie kann gar nicht richtig schätzen was für ein riesengrosses Wunder sie schon erleben durfte und wieviele andere Frauen ganz hart dafür kämpfen müssen.![]()
.
Stimmt... des find ich auch und gerade weil sie ja deine Freundin ist, müsste sie ein bisl Rücksicht nehmen..... Find ich echt net nett von ihr....

02.06.2009 21:25
Zitat von Jadaflo:
Ela - Zuckerschneggsche!

Hihi, die Story hört sich stark nach Oberschwester Hildegard aus der Schwarzwaldklinik an!

02.06.2009 21:28
Zitat von Jadaflo:
sie raus aus auf dem flur und hat den doc zusammengefalten , weil er nicht bescheid gesagt hatte
.

02.06.2009 21:28
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
Juhu!![]()
.
Ach, so lala heute! War heute mittag bei meiner Freundin, beim Haare schneiden, und hab mich a bissl geärgert. Sie weiss genau, wie sehr wir uns ein Baby wünschen und hat nix besseres zu tun als sich darüber aufzuregen, dass sie jetzt nach 3 Monaten "üben" noch nicht schwanger ist. Sie hat schon eine super süsse 2 jährige Tochter. Ach menno, ich glaub sie kann gar nicht richtig schätzen was für ein riesengrosses Wunder sie schon erleben durfte und wieviele andere Frauen ganz hart dafür kämpfen müssen.![]()
.
Stimmt... des find ich auch und gerade weil sie ja deine Freundin ist, müsste sie ein bisl Rücksicht nehmen..... Find ich echt net nett von ihr....Und gerade weil 3 Monate ja noch net so lange sind Weiß sie denn von euren FG´s???
Von unserer ersten weiss sie! Von den anderen beiden hab ich fast niemandem was erzählt, ausser meinen zwei engsten Freundinnen. DAs ist vielleicht auch das Problem, ich kann da nicht mit allen drüber reden. Manchmal denke ich, dass es mir dann einfacher fallen würde mit dem Kinderwunschthema umzugehen. Weisste ich bin so eine von der alle denken: "Boah ist die stark. Die schafft einfach alles was sie will." Von wegen - wenn die Leute manchmal in mich reinschauen könnten ...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt