Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

02.06.2009 21:38
Zitat von topolinchen:

Sag mal Manu,
wie machst du das eigentlich? Find ich echt voll lieb, was du dir alles merken kannst!
Wie gehts deinem Schatzke?

Jede Wette, dass sie neben dem PC nen Zettel und Stift liegen hat und sich Notizen macht...
02.06.2009 21:39
Schön das Du wieder da bist Ela...
Manu möchte bitte auch nen Foto von Dir sehen
Jadaflo
78062 Beiträge
02.06.2009 21:40
die steht morgens bestimmt auf liest bestimmt alles als spion nach und im laufen des tage kommt die geile zusammenfassung
ja unsere manu ist in dem punkt schon voll der kracher
NochOhne32
17977 Beiträge
Zitat von topolinchen:

Von unserer ersten weiss sie! Von den anderen beiden hab ich fast niemandem was erzählt, ausser meinen zwei engsten Freundinnen. DAs ist vielleicht auch das Problem, ich kann da nicht mit allen drüber reden. Manchmal denke ich, dass es mir dann einfacher fallen würde mit dem Kinderwunschthema umzugehen. Weisste ich bin so eine von der alle denken: "Boah ist die stark. Die schafft einfach alles was sie will." Von wegen - wenn die Leute manchmal in mich reinschauen könnten ... Aber, so einfach kann ich aus meiner Haut halt auch net raus!

.
Ganz ehrlich??? Des würde mir als Freundin schon reichen, dass ich mich mit dem Thema "Ach, Mensch wir hibbeln nun schon 3 Monate und nüscht passiert.." in deiner Gegenwart zurückhalten würde, Einfach um dir nicht noch zusätzlich weh zu tun....
.
Und des mit dem "so stark sein", des kenn ich auch.... Bis auf 2 ganz liebe Mädels, weiß auch keiner von meiner FG..... Einfach, weil ich net glaube, dass die Anderen viel Verständnis dafür haben würden.... Im Moment hab ich auch des Problem, das des keiner so für voll nimmt, was wir im Moment für Probleme haben... Die sagen mir alle immer nur, ich soll doch froh sein, das es meinem Schatz soweit ganz gut geht.... und ich soll mir nicht so viele Gedanken um das Geld machen... Das wird schon.... Mensch, klar bin ich wahnsinnig froh, dass Schazti soweit OK ist... Und wie!!!! Aber das dies auch unser finanzieller Ruin ist, dass will mir keiner von den Anderen so wirklich glauben.... Hab nämlich mal alle Einnahmen und Kosten gegengerechnet.... Naja und uns fehlen einfach jeden Monat knapp 200 euro und ich hab net mal den Unterhalt für Schatzi´s Tochter in die Kosten miteingerechent und auch keine Lebensmittel etc.... Des ist des, was mir im Moment echt Probleme bereitet und mein Optimismus kurz vor´m verschwinden steht.... ABer irgendwie geht es schon weiter..... Muss ja!!!!
Jadaflo
78062 Beiträge
Zitat von Duffy:

duffy du süßer kleiner panda wie war dein tag
topolinchen
14911 Beiträge
02.06.2009 21:41
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Sag mal Manu,
wie machst du das eigentlich? Find ich echt voll lieb, was du dir alles merken kannst!

Jede Wette, dass sie neben dem PC nen Zettel und Stift liegen hat und sich Notizen macht...

Sie hat es bereits zugegeben!
Magste auch nen Martini??? Bin heute sch... drauf und alleine trinken ist doof!
NochOhne32
17977 Beiträge
02.06.2009 21:43
Zitat von Jadaflo:

die steht morgens bestimmt auf liest bestimmt alles als spion nach und im laufen des tage kommt die geile zusammenfassung

.
Mist, da ist meine Tarnung ja völlig hin.... erst entdeckt mich andauernd die Claudi und nun auch noch die Jada...... Anscheinend ist des ABO für den Tarnmantel abgelaufen.... *mal-schnell-die-Abo-Dauer-schecken-geh*
.
Naja im Moment ist es ja ganz einfach alles nachzulesen.... es gab schon mal schlimmere Zeiten, da musst sogar ich mich anstrengen, um auf dem laufenden zu bleiben.....
topolinchen
14911 Beiträge
02.06.2009 21:44
Zitat von NochOhne32:

Und des mit dem "so stark sein", des kenn ich auch.... Bis auf 2 ganz liebe Mädels, weiß auch keiner von meiner FG..... Einfach, weil ich net glaube, dass die Anderen viel Verständnis dafür haben würden.... Im Moment hab ich auch des Problem, das des keiner so für voll nimmt, was wir im Moment für Probleme haben... Die sagen mir alle immer nur, ich soll doch froh sein, das es meinem Schatz soweit ganz gut geht.... und ich soll mir nicht so viele Gedanken um das Geld machen... Das wird schon.... Mensch, klar bin ich wahnsinnig froh, dass Schazti soweit OK ist... Und wie!!!! Aber das dies auch unser finanzieller Ruin ist, dass will mir keiner von den Anderen so wirklich glauben.... Hab nämlich mal alle Einnahmen und Kosten gegengerechnet.... Naja und uns fehlen einfach jeden Monat knapp 200 euro und ich hab net mal den Unterhalt für Schatzi´s Tochter in die Kosten miteingerechent und auch keine Lebensmittel etc.... Des ist des, was mir im Moment echt Probleme bereitet und mein Optimismus kurz vor´m verschwinden steht.... ABer irgendwie geht es schon weiter..... Muss ja!!!!

Das glaube ich dir, dass du dir da Sorgen machst. Für mich ist schon alleine die Vorstellung, dass einer von uns arbeitslos wird die Horrorvorstellung. Brauch auch immer das Gefühl, dass alles in "trockenen" Tüchern ist. Aber Manu, ich drück dir soooooo feste die Daumen, dass du ganz bald einen supergeilen Traumjob findest und dann .... wird sicher alles gut!
Jadaflo
78062 Beiträge
02.06.2009 21:44
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Jadaflo:

.
Mist, da ist meine Tarnung ja völlig hin.... erst entdeckt mich andauernd die Claudi und nun auch noch die Jada...... Anscheinend ist des ABO für den Tarnmantel abgelaufen.... *mal-schnell-die-Abo-Dauer-schecken-geh*
.
Naja im Moment ist es ja ganz einfach alles nachzulesen.... es gab schon mal schlimmere Zeiten, da musst sogar ich mich anstrengen, um auf dem laufenden zu bleiben.....

kannst stolz auf dich sein, hätte auch gerne diese fähigkeit mal so alles und schön zusammen fassen zu können
NochOhne32
17977 Beiträge
02.06.2009 21:45
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Sag mal Manu,

.
MIst, mist, mist...... da hat die Nächste meine Tarnung enttarnt..... grrrrr.... muss ich mir aber schnell was Neues einfallen lassen.....
02.06.2009 21:46
Zitat von Duffy:

Na mein kleiner Panda? alles klar?
02.06.2009 21:47
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Duffy:

duffy du süßer kleiner panda wie war dein tag

Danke gut ... Padas haben fast nur gute Tage Hab versucht Fotos zu laden vom Planschbecken hat nicht geklappt...dafür hab ich eins mit Kaninchen im Profil .. hoffe ich
02.06.2009 21:47
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Sag mal Manu,

Sie hat es bereits zugegeben!
Magste auch nen Martini??? Bin heute sch... drauf und alleine trinken ist doof!

würd ich gerne, aber ich hab kopp-aua.. ich glaub da is allohol nich so gut..
NochOhne32
17977 Beiträge
02.06.2009 21:48
Zitat von Duffy:

.
Der Countdown läuft....... aber ich übernehm keinerlei Schadensersatzansprüche..... sei gewarnt.....
Blu-Fee
6467 Beiträge
02.06.2009 21:48
Hallo @all
na alles klar im Hühnerstall
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt