Hibbel-Thread
03.06.2009 13:15
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Bin nur mal kurz hier...
Warte auf den Zahnarzt, dann muss ich mich mit nem Kunden treffen, dann meinen GöGa einfangen, Mitarbeiterin einfangen, nach Hause und weiterarbeiten..![]()
Wer wartet denn bitte auf nen Zahnarzt... ich würd die Beine in die Hand nehmen und laufen...![]()
Ich warte.. und das sogar jeeeeeden Mittwoch...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ist ein Kunde von mir, eine große Zahnarztpraxis, wo ich die Buchhaltung mache. Ich hör den ganzen Tag den Bohrer kreisen..
Suuuuuuuper tolles Geräusch. So.. und nu geh ich den Herrn Doktor mal suchen. Mir rennt die Zeit davon...
03.06.2009 13:19
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Bin nur mal kurz hier...
Warte auf den Zahnarzt, dann muss ich mich mit nem Kunden treffen, dann meinen GöGa einfangen, Mitarbeiterin einfangen, nach Hause und weiterarbeiten..![]()
Wer wartet denn bitte auf nen Zahnarzt... ich würd die Beine in die Hand nehmen und laufen...![]()
Ich warte.. und das sogar jeeeeeden Mittwoch...![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ist ein Kunde von mir, eine große Zahnarztpraxis, wo ich die Buchhaltung mache. Ich hör den ganzen Tag den Bohrer kreisen..Suuuuuuuper tolles Geräusch.
So.. und nu geh ich den Herrn Doktor mal suchen. Mir rennt die Zeit davon...![]()
Na dann is ja gut...ich hoffe Deine Kopfschmerzen sind weg bei der Geräuschkulisse
03.06.2009 13:19
@smartie
Danke dir liebes Schaaaaafi
Mensch das hört sich ja stressig an heidanei!
Stress dich net zu sehr ja!
Wünsch euch vorerst mal einen schönen Tag ich muss jetz mal schnell bisschen was in der wohung machen und dann zu meiner Mutti fahren die hat heute geburtstag und der werd ich gleich mal ne neuigkeit unter die nase reiben!
Also ihr süßen machts gut!
glg Franzi
Danke dir liebes Schaaaaafi
Wünsch euch vorerst mal einen schönen Tag ich muss jetz mal schnell bisschen was in der wohung machen und dann zu meiner Mutti fahren die hat heute geburtstag und der werd ich gleich mal ne neuigkeit unter die nase reiben!
glg Franzi
03.06.2009 13:21
hab eben Böden gewischt *hasse das * puuuh ....schwitz, heiß...
03.06.2009 13:21
Zitat von HibbelMaus:
@smartie
Danke dir liebes Schaaaaafi![]()
Wünsch euch vorerst mal einen schönen Tag ich muss jetz mal schnell bisschen was in der wohung machen und dann zu meiner Mutti fahren die hat heute geburtstag und der werd ich gleich mal ne neuigkeit unter die nase reiben!![]()
glg Franzi
Na dann mal viel Spaß...da wird sich Mutti bestimmt freuen
03.06.2009 13:25
Zitat von mausi2812:
hab eben Böden gewischt *hasse das * puuuh ....schwitz, heiß...
Fleißig, Fleißig...
sag mal Du bist doch Hebamme oder?
03.06.2009 13:25
Zitat von Fuzzle:
Zitat von ziska:
Kann mal jemand die Uhr auf 16.00 stellen? Dann könnte ich nämlcih endlich Feierabend machen...![]()
Ich versuch schon die ganze Zeit, die Uhr auf 16:15 zu stellen. Dann hätte ich nämlich Feierabend und du hättest sogar schon ne Viertelüberstunde... aber die blöden Zeiger lassen sich nicht drehen...![]()
Und wenn wir uns alle mal ganz doll anstrengen? *liebguck*
03.06.2009 13:27
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Bin nur mal kurz hier...
Ich auch, aber das Schäfchen hat doch EIN geraucht...
da passt das dann schon, sie sieht den Zahnarzt und fliegt einfach davon...
03.06.2009 13:29
Zitat von ziska:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Bin nur mal kurz hier...
![]()
Ach ja....jetzt weiß ich was ich vergessen hab zu fragen...Bieberkacke
03.06.2009 13:32
Zitat von Duffy:
Zitat von ziska:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Bin nur mal kurz hier...
![]()
Ach ja....jetzt weiß ich was ich vergessen hab zu fragen...Bieberkacke![]()
Dan müssen wirs einfach so lang schieben, bis sie wieder da ist...
Und wer zum Teufel hat immer "Bieberkacke" gesagt? Die eine bei Scrubs, oder? Elliot?
03.06.2009 13:36
Zitat von ziska:
Zitat von Duffy:
Zitat von ziska:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Bin nur mal kurz hier...
![]()
Ach ja....jetzt weiß ich was ich vergessen hab zu fragen...Bieberkacke![]()
Dan müssen wirs einfach so lang schieben, bis sie wieder da ist...![]()
Und wer zum Teufel hat immer "Bieberkacke" gesagt? Die eine bei Scrubs, oder? Elliot?
Genau...aber mir fällt gerade auf ... ich glaub Biber wird ohne ie geschrieben oder
egal Du hast ja verstanden was ich meinte....Scrubs sind cool ne..HiHi
03.06.2009 13:36
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Scouti:
alsoooo: es gibt doch diese wandtattoos...ja und da habe ich ein spruch in schwarz bestellt...ja und schatzi hat mir ne große platte gemacht und die hat er dann pink angestrichen....ja dann den spruch drauf geklebt und aaaaaahhhhh das wchtigste vergessen *zurückspuhl* ...ja und schatzi hat mir ne große platte gemacht und die hat er dann pink angestrichen....und mit gliter eingesprüht....also gaaaaaanz feiner glitzer, so dass es nicht so kitschig wird...jaaaa und dann den spruch drauf geklebt und ne bild- anstrahl- lampe dran gebaut und wenn ich jetzt abends das licht anmache glitzert das bild gaaaaaanz dezent
![]()
FOTOOO!!!!![]()
Hallo Heidi! *freu*
Gute Forderung! *auch ein FOTO sehen will*![]()
hihi ich mach euch heute abend eins
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Bin nur mal kurz hier...