Hibbel-Thread
03.06.2009 14:50
Zitat von Erdbeermilchshake:
Hallo Mädels, na, kennt ihr mich noch?![]()
Ich dachte ich schau mal wieder rein![]()
Meistens is hier ja so viel los dass ich überlesen werde![]()
Wie gehts euch denn?
sicher kenne ich dich noch
kannst ruhig öfter kommen
wie geht es euch denn so????
03.06.2009 14:51
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Ach Jada, die OP hätte doch nicht besser laufen können und alles andere wird auch super sein!
Was für dumme Gedanken hast du denn?
Eigentlich solltest du dich doch freuen!?!?!![]()
Eben, eigentlich hätte es nicht besser laufen können. Alles ist in Ordnung und durch die OP sogar noch in supidupi Zustand gebracht.
Was grübelst du denn? Hilft dir sicher, wenn du drüber redest. Sind doch grad jede Menge Hibbelexperten da, die bestimmt auch die letzten Zweifel aus dem Weg räumen können!
Ich kann sie aber verstehn...
Ich sollte mich ja wegen meiner Hormonwerte auch freuen...aber irgendwie kann ich nur teilweise weil immer wieder dumme Gedanken in mein Kopfi huschen...ich denk immer, was, wenn auch dieser FA total unkompetent is und gar nich weiß, wie man nen Hormonstatus durchführt?!?
Andererseits hat er bis jetzt immer zurückgerufen und gefragt, wies mir geht. Gestern war es sogar fast schon 20 Uhr...aber er hat zurückgerufen. Und auch alles erklärt. Und gesagt, wie wir fortfahren.
Diese Zweifel sind halt immer da, gell Jada?
03.06.2009 14:52
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
ach mädels
es wird schon alles gut sein
ich weiss ja für wenn ich das tue
so mal ne runde schoko pudding in die mitte stelle
für biggi natürlich lactose frei
werde nachher für mich und schatzi lecker kochen
kartoffeln, kohlrabi und krusten braten
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker
Hmm...danke, lecker Schokipudding![]()
Krustenbraten wär aber auch nicht schlecht.....wann kann ich da sein?![]()
![]()
19.00 uhr
du hast ja auch einiges an km zu fahren oder hollst du das biggi-mobil raus
kannst auch eher kommen bin zuhause
gehe heute nicht mehr weg
Ich hol den Biggi-Jet raus und bin in Nullkommanix bei dir.
Ich bring dann noch Schatzi mit. Der hat ja heute frei und so wie ich den kenne, hat er eh noch nix gescheites gegessen...
03.06.2009 14:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Ach Jada, die OP hätte doch nicht besser laufen können und alles andere wird auch super sein!
Was für dumme Gedanken hast du denn?
Eigentlich solltest du dich doch freuen!?!?!![]()
Eben, eigentlich hätte es nicht besser laufen können. Alles ist in Ordnung und durch die OP sogar noch in supidupi Zustand gebracht.
Was grübelst du denn? Hilft dir sicher, wenn du drüber redest. Sind doch grad jede Menge Hibbelexperten da, die bestimmt auch die letzten Zweifel aus dem Weg räumen können!
Ich kann sie aber verstehn...
Ich sollte mich ja wegen meiner Hormonwerte auch freuen...aber irgendwie kann ich nur teilweise weil immer wieder dumme Gedanken in mein Kopfi huschen...ich denk immer, was, wenn auch dieser FA total unkompetent is und gar nich weiß, wie man nen Hormonstatus durchführt?!?
Andererseits hat er bis jetzt immer zurückgerufen und gefragt, wies mir geht. Gestern war es sogar fast schon 20 Uhr...aber er hat zurückgerufen. Und auch alles erklärt. Und gesagt, wie wir fortfahren.
Diese Zweifel sind halt immer da, gell Jada?
jo
aber jetzt geht es mir ja wieder gut
so gegen 16 uhr werde ich hier verschwinden und schöpn kochen
und es mir mit schatzi dann gemütlich machen
bin ja mal gespannt wann der nach hause kommt heute
03.06.2009 14:54
Juchuuuu, Beachtung
Schön dass es euch gut geht... und Jada, ich bedien mich mal bei deinem Pudding, spendier auch ne Runde Erdbeermilchshake, und natürlich ganz viele Viren (wie konnt ich nur ohne auftauchen?
)!
Ja, letzte Woche Montag gab es ein 95%-Outing
Bin mal gespannt obs beim nächsten FA-Termin immernoch ein Junge ist
Freuen uns total
Joa und sonst is auch alles supi, hab eigtl keine Beschwerden, im Moment wart ich nur drauf dass ich den Kleinen mal spüre und mein Bauchi weiter wächst
Und hat von euch wer positiv getestet die letzten Wochen?
Komm leider kaum noch an den PC, und wenn dann meist nur kurz.
Schön dass es euch gut geht... und Jada, ich bedien mich mal bei deinem Pudding, spendier auch ne Runde Erdbeermilchshake, und natürlich ganz viele Viren (wie konnt ich nur ohne auftauchen?
)!
Ja, letzte Woche Montag gab es ein 95%-Outing
Bin mal gespannt obs beim nächsten FA-Termin immernoch ein Junge ist
Freuen uns total
Joa und sonst is auch alles supi, hab eigtl keine Beschwerden, im Moment wart ich nur drauf dass ich den Kleinen mal spüre und mein Bauchi weiter wächst
Und hat von euch wer positiv getestet die letzten Wochen?
03.06.2009 14:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
ach mädels
![]()
19.00 uhr
Ich bring dann noch Schatzi mit. Der hat ja heute frei und so wie ich den kenne, hat er eh
ok kommt vorbei ist genug da
was muss ich noch so bei dir beachten wegen dem kochen???? die hollandais ist logisch mit lactose freier milch zu machen muss ich noch was beachten, ich will ja das es dir gut geht bei uns
03.06.2009 15:06
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
ach mädels
![]()
19.00 uhr
Ich bring dann noch Schatzi mit. Der hat ja heute frei und so wie ich den kenne, hat er eh
ok kommt vorbei ist genug da
was muss ich noch so bei dir beachten wegen dem kochen???? die hollandais ist logisch mit lactose freier milch zu machen muss ich noch was beachten, ich will ja das es dir gut geht bei uns
Och du, das passt schon.
Ich ess das Fleisch, ihr das andere Zeugs und mir gehts dann blendend![]()
03.06.2009 15:07
Juchuuuu, Beachtung![]()
Schön dass es euch gut geht... und Jada, ich bedien mich mal bei deinem Pudding, spendier auch ne Runde Erdbeermilchshake, und natürlich ganz viele Viren (wie konnt ich nur ohne auftauchen?)!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, letzte Woche Montag gab es ein 95%-Outing![]()
Bin mal gespannt obs beim nächsten FA-Termin immernoch ein Junge ist![]()
Freuen uns total![]()
Joa und sonst is auch alles supi, hab eigtl keine Beschwerden, im Moment wart ich nur drauf dass ich den Kleinen mal spüre und mein Bauchi weiter wächst![]()
Und hat von euch wer positiv getestet die letzten Wochen?![]()
.
DANKE!
*Viren einatme*
.
Schön, dass es euch beiden gut geht. Du wirst bestimmt den Kleinen dann mal demnächst auch spüren. Ist sicher ein umwerfendes Gefühl!
*träum*
03.06.2009 15:08
Juchuuuu, Beachtung![]()
Schön dass es euch gut geht... und Jada, ich bedien mich mal bei deinem Pudding, spendier auch ne Runde Erdbeermilchshake, und natürlich ganz viele Viren (wie konnt ich nur ohne auftauchen?)!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, letzte Woche Montag gab es ein 95%-Outing![]()
Bin mal gespannt obs beim nächsten FA-Termin immernoch ein Junge ist![]()
Freuen uns total![]()
Joa und sonst is auch alles supi, hab eigtl keine Beschwerden, im Moment wart ich nur drauf dass ich den Kleinen mal spüre und mein Bauchi weiter wächst![]()
Und hat von euch wer positiv getestet die letzten Wochen?![]()
*mit einem Kescher vorm Bildschirm hin und her hüpf und Viren einsammel und welche für Jassischokomuffin bunker, wenn sie wiedermal on kommt*
Hmm...positives gibts glaub ich eher nix zu berichten.
HibbelMaus hat positiv getestet, aber die war eh nur ganz kurz hier im Fred....
Joa ansonsten bekommt Inga wohl heute ihre Anna (oder hat sie schon) und sonst....alles beim Alten....!??!
03.06.2009 15:09
was liegt denn heute noch so bei euch an???
das wetter läst ja zu wünschen übrig
03.06.2009 15:09
Soooooooo, jetz is das Büro leer. Cheffe is weg und nur in der unteren Etage sitzt noch ein Kollege der bestimmt grade nicht mehr arbeitet, als ich.
Hm...dass ich jetzt nur noch n halbes Stündchen arbeite und ab dann bis halb 5 hier bei euch bleibe, is ja wohl klar, oder!?!?!?
Hm...dass ich jetzt nur noch n halbes Stündchen arbeite und ab dann bis halb 5 hier bei euch bleibe, is ja wohl klar, oder!?!?!?
03.06.2009 15:11
Zitat von Jadaflo:
was liegt denn heute noch so bei euch an???
Also bei uns isses schön. Zwar etwas frisch aber für ein "Frei Bier" aufm Balkon reichts
Ich werd jetzt noch arbeiten bis halb 5, dann schnell noch paar Sachen holen und heim zu Schatzi.
Werd dann noch die Küche aufräumen und mir einen faulen Feierabend machen...
03.06.2009 15:11
Zitat von Biggimaus:
Soooooooo, jetz is das Büro leer. Cheffe is weg und nur in der unteren Etage sitzt noch ein Kollege der bestimmt grade nicht mehr arbeitet, als ich.
Hm...dass ich jetzt nur noch n halbes Stündchen arbeite und ab dann bis halb 5 hier bei euch bleibe, is ja wohl klar, oder!?!?!?![]()
das ist doch mehr wie klar
was gehört eigentlich alles da zu deinem aufgaben bereich???
03.06.2009 15:12
Ja dass Inga im KH ist hab ich gelesen
Und deinen und Jassis Thread verfolge ich ja auch immer
Schnapp dir die Viren also ruhig selber, Biggi, Jassi bekommt ja auch immer mal wieder welche ^^
Meine Daumen sind auf jeden Fall immer gedrückt für euch alle!! Und ich werd mich künftig bemühen, mal öfters ein paar SS-Viren vorbeizupusten
@alessiaC:
Jaaa, ich hab auch letztens was gespürt und bin mir nich ganz sicher obs mein Kleiner war...
Aber ich freu mich sehr auf den Moment, wenn es soweit ist und ich es ganz sicher sagen kann
Ist auf jeden Fall Wahnsinn, wie schnell das alles plötzlich geht... ich wünsch euch so sehr dass ihr dieses Wunder auch bald erleben dürft alle
Und deinen und Jassis Thread verfolge ich ja auch immer
Schnapp dir die Viren also ruhig selber, Biggi, Jassi bekommt ja auch immer mal wieder welche ^^
Meine Daumen sind auf jeden Fall immer gedrückt für euch alle!! Und ich werd mich künftig bemühen, mal öfters ein paar SS-Viren vorbeizupusten
@alessiaC:
Jaaa, ich hab auch letztens was gespürt und bin mir nich ganz sicher obs mein Kleiner war...
Aber ich freu mich sehr auf den Moment, wenn es soweit ist und ich es ganz sicher sagen kann
Ist auf jeden Fall Wahnsinn, wie schnell das alles plötzlich geht... ich wünsch euch so sehr dass ihr dieses Wunder auch bald erleben dürft alle
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt