Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

05.06.2009 15:57
yuhuu mädels

uuuuuuuuuuurrrrrlllllllllaaaaaaaaaaauuuuuuuubbbbbb b

wie gehts euch?
steffi999
2225 Beiträge
05.06.2009 16:10
Zitat von Claudia87:

yuhuu mädels

uuuuuuuuuuurrrrrlllllllllaaaaaaaaaaauuuuuuuubbbbbb b

wie gehts euch?

Juhuuuuuuu Claudi!!!!!!!!!!!!!! Urlaub ist schon feines, gell?????
05.06.2009 16:11
yuhuu steffi

ja allerdings, hab heute auch mein ringkissen für die hochzeit bekommen

wie gehts dir?
steffi999
2225 Beiträge
05.06.2009 16:13
Zitat von Claudia87:

yuhuu steffi

wie gehts dir?

UUUiiiiiii schön!!!! Ja geht so hab heute mächtig Kopfaua aber ansonsten ist alles ok so weit. Und was haste geplant für deinen Urlaub????
05.06.2009 16:15
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

yuhuu steffi

wie gehts dir?

UUUiiiiiii schön!!!! Ja geht so hab heute mächtig Kopfaua aber ansonsten ist alles ok so weit. Und was haste geplant für deinen Urlaub????

oje *mal sanft den kopf streichel*

ich fliege am sonntag zu meinen eltern und freu mich schon riesig
steffi999
2225 Beiträge
05.06.2009 16:17
Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

yuhuu steffi

wie gehts dir?

Uuuuiiiiiii das kann ich verstehen das du dich darauf freust Wie lange bleibst du???? Kopfaua ist soooooo doof!!!!!!!!
05.06.2009 16:19
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

yuhuu steffi

wie gehts dir?

Uuuuiiiiiii das kann ich verstehen das du dich darauf freust Wie lange bleibst du???? Kopfaua ist soooooo doof!!!!!!!!

ich flieg am donnerstag wieder zurück. feier am dienstag meinen geburtstag zusammen mit meinen eltern, leider ohne meinen mann

hast schon ne tablette genommen?
steffi999
2225 Beiträge
05.06.2009 16:21
Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

yuhuu steffi

wie gehts dir?

ich flieg am donnerstag wieder zurück. feier am dienstag meinen geburtstag zusammen mit meinen eltern, leider ohne meinen mann

hast schon ne tablette genommen?

Ja hab ich schon aber ich glaub das wird eher ein Migräneanfall sein. Oh ohne Mann das ist ja doof, aber dann feiert ihr bestimmt schön nach wenn du wieder da bist. Wie lange muss er jetzt noch????
05.06.2009 16:22
@steffi: wenn alles gut geht, was wir natürlich hoffen, ist er am 23. juni wieder in köln

oje, das kenn ich
steffi999
2225 Beiträge
05.06.2009 16:25
Zitat von Claudia87:

@steffi: wenn alles gut geht, was wir natürlich hoffen, ist er am 23. juni wieder in köln

oje, das kenn ich

Na dann habt ihr es ja bald geschafft!!!!!!!!!!!! Und ihr könnt euch ganz eurer Hochzeit widmen.
05.06.2009 16:27
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

oje, das kenn ich

Na dann habt ihr es ja bald geschafft!!!!!!!!!!!! Und ihr könnt euch ganz eurer Hochzeit widmen.

oh ja

was machst du heut noch?
steffi999
2225 Beiträge
05.06.2009 16:29
Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

oje, das kenn ich

oh ja

was machst du heut noch?

Ach nicht mehr viel. Nachher meine Kids mal baden, essen machen und auf Schatzi warten der hat heute Spätdienst. Und du??????
05.06.2009 16:31
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

oje, das kenn ich

oh ja

was machst du heut noch?

Ach nicht mehr viel. Nachher meine Kids mal baden, essen machen und auf Schatzi warten der hat heute Spätdienst. Und du??????

ich werd die wohnung putzen und köder für die sogenannten "silberfische" auslegen die sind echt eklig und am montag wird dann gleich die hausverwaltung angerufen
steffi999
2225 Beiträge
05.06.2009 16:32
Ja das sind mal ganz nervige Tierchen. Also wenn mal eins hier rumhuscht sind meine Katzen sofort parat.
05.06.2009 16:33
Zitat von steffi999:

Ja das sind mal ganz nervige Tierchen. Also wenn mal eins hier rumhuscht sind meine Katzen sofort parat.

wir haben meistens drei oder vier bei uns, auch im schlafzimmer

boah, mich ekelts total davor
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt