Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17978 Beiträge
05.06.2009 22:20
Auch noch ein bisl feiern will......
.
.
Halloooooo Mädels....... Noch jemand daaaaaaa??????
Jadaflo
78064 Beiträge
05.06.2009 22:21
ich bin da juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
hast du den job
NochOhne32
17978 Beiträge
05.06.2009 22:23
@Hibbelmaus....... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....... Des mit den Zwillingen ist ja mal so richtig geil.... des habt ihr aber supi hinbekommen..... Habt ihr nen bestimmten Wunsche, was es werden soll.... Wenn des bei mir so wäre, dann würd ich mir ein Päarchen wünschen....
NochOhne32
17978 Beiträge
05.06.2009 22:26
Zitat von Jadaflo:

hast du den job

.
Hey Süße.... wie geht es dir??? Ist heut ganz schön einsam hier....
.
.
Muss nochmal warten...... Bis spätestens Mittwoch..... da bekomm ich nen Anruf..... Wenn ich nochmal eingeladen werde, dann kann ich davon ausgehen, dass ich den Job habe und das dann des 3. Gespräch, dass Gespräch über die Vertragsbedingungen sein wird.... *ganz-fest-auf-den-positiven-Anruf-hoff*
Jadaflo
78064 Beiträge
05.06.2009 22:31
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Jadaflo:

hast du den job

.
Hey Süße.... wie geht es dir??? Ist heut ganz schön einsam hier....
.
.
Muss nochmal warten...... Bis spätestens Mittwoch..... da bekomm ich nen Anruf..... Wenn ich nochmal eingeladen werde, dann kann ich davon ausgehen, dass ich den Job habe und das dann des 3. Gespräch, dass Gespräch über die Vertragsbedingungen sein wird.... *ganz-fest-auf-den-positiven-Anruf-hoff*

ja die spätschicht ist nicht da
aber das kommt schon mal vor
06.06.2009 00:11
Nabend,

noch jemand da?
Tigerin
8835 Beiträge
06.06.2009 07:24
Guten Morgen!
Ich bin immer noch soooooooooooo glücklich! Mein neuer Neffe ist gesund, meiner Schwester gehts gut und ich hatte den Kleinen gestern ganz viel auf dem Arm! Er riecht so gut und ist so unglaublich süß! *schwärm* Und er hat die allergrößten Füße! Er klappt die immer ans Bein und kommt mit den Fußzehen fast ans Knie! *verzückt bin* Er ist nur knapp 50cm klein, aber seine Eltern sind beide über 1,80m. Er wird bestimmt mal ein Riese, wenn das so ist, wei bei Hundewelpen!
*
Ich habe gleich Chorprobe und dann muss ich bis 22:00 Uhr arbeiten (hier ist heute late night shopping), werde heute wohl nicht mehr on kommen. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
*
Grüße von der stolzen Tante!
Scouti
10308 Beiträge
06.06.2009 09:27
guten mooorgennn *mit dem kopf auf den tisch geknallt*
Scouti
10308 Beiträge
06.06.2009 09:48
lasst ihr mich etwa alleine heute
Jadaflo
78064 Beiträge
06.06.2009 09:54
nö bin da
habe heute aushnahmsweise bis 9 uhr geschlafe
hatte gestern noch zu einer freundin gesagt, ich währe neutorischer frühaufsteher
Scouti
10308 Beiträge
06.06.2009 09:56
Zitat von Jadaflo:

nö bin da
hatte gestern noch zu einer freundin gesagt, ich währe neutorischer frühaufsteher

huhu jaaadalein

dein körper hatte ja auch stress in den letzten tagen und da nimmt der sich eben den schlaf!
habt ihr am we irgendwas vor?
ich muss noch bis um eins arbeiten...ich bin so müde...war erst um eins im bett und um sieben wieder raus
Jadaflo
78064 Beiträge
06.06.2009 09:58
Zitat von Scouti:

Zitat von Jadaflo:

nö bin da

huhu jaaadalein

dein körper hatte ja auch stress in den letzten tagen und da nimmt der sich eben den schlaf!
ich muss noch bis um eins arbeiten...ich bin so müde...war erst um eins im bett und um sieben wieder raus

wir wollen nachher hier in der wohnung was tun
jetzt beginnen so die feinheiten
ansonsten nix
ich hoffe mein mann begibt sich ans kinderzimmer
komme da im moment nicht rein
christine
6856 Beiträge
06.06.2009 10:16
Zitat von Tigerin:

Guten Morgen!
Ich bin immer noch soooooooooooo glücklich! Mein neuer Neffe ist gesund, meiner Schwester gehts gut und ich hatte den Kleinen gestern ganz viel auf dem Arm! Er riecht so gut und ist so unglaublich süß! *schwärm* Und er hat die allergrößten Füße! Er klappt die immer ans Bein und kommt mit den Fußzehen fast ans Knie! *verzückt bin* Er ist nur knapp 50cm klein, aber seine Eltern sind beide über 1,80m. Er wird bestimmt mal ein Riese, wenn das so ist, wei bei Hundewelpen!
*
Ich habe gleich Chorprobe und dann muss ich bis 22:00 Uhr arbeiten (hier ist heute late night shopping), werde heute wohl nicht mehr on kommen. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
*
Grüße von der stolzen Tante!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche der stolzen Tante-Tigerin
Das ist der Oberhammer wie gut frischgeschlüpfte Babies riechen, gell?
Als ne Freundin mit ihrem 8 Wochen alten Sohn bei uns war, da hätt ich ihn fast "weggerochen"
aber ... ich glaub das ist so ein Frauending ... Mattias hat nämlich gesagt, er richt das nicht
Wie kann man das denn nicht riechen????
Wünsche Dir nen schönen Tag, ne schöne Probe und nur freundliche Kunden beim Latenight-Shopping!

und @ all:
Glückwunsch zur Seite 11000!!!!!!!!!!
Scouti
10308 Beiträge
06.06.2009 10:19
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Scouti:

Zitat von Jadaflo:

nö bin da

huhu jaaadalein

ansonsten nix

wieso kommst du da nicht rein? aber die feinheiten machen am meisten spaß oder? hast du denn mal bilder gemacht?
Jadaflo
78064 Beiträge
06.06.2009 10:37
Zitat von Scouti:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Scouti:

Zitat von Jadaflo:

nö bin da

huhu jaaadalein

ansonsten nix

wieso kommst du da nicht rein? aber die feinheiten machen am meisten spaß oder? hast du denn mal bilder gemacht?

im kinderzimmer stehen noch kisten rum
und so viel kleinscheiss und mitten drin 2 matratzen die ich für die kuschelecke nehmen werde
ich kann im moment ja noch nix großartiges schweres heben oder verschieben
ich kam gestern noch nichtmal an den schrank, ich wollte ner freundin was geben
jetzt ist er erstmal zum tüv gefahren
männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt