Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78062 Beiträge
06.06.2009 22:46
hat dein neffe jetzt ein name????
Jadaflo
78062 Beiträge
06.06.2009 22:46
Tigerin
8835 Beiträge
06.06.2009 22:50
Du Arme. Hört sich ja eher langweilig an.
Ich bin total kaputt und werde jetzt mal in die Kiste gehen. Gute Nacht! *winke*
Jadaflo
78062 Beiträge
06.06.2009 22:51
Zitat von Tigerin:

Du Arme. Hört sich ja eher langweilig an.
Ich bin total kaputt und werde jetzt mal in die Kiste gehen. Gute Nacht! *winke*

mach das ich auch gleich
vielleicht passiert ja noch was
Tigerin
8835 Beiträge
06.06.2009 22:55
Zitat von Jadaflo:

Tigerin
8835 Beiträge
07.06.2009 08:38
Moinsen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Hier regnet es Bindfäden, da komme ich bestimmt dazu endlich mal wieder ordentlich was zu lernen!
Aber auf ein wenig Ablenkung aus dem Hibbelfred warte ich schon! Hoffentlich ist heute nicht wieder so tote Hose
Jadaflo
78062 Beiträge
07.06.2009 08:41
Zitat von Tigerin:

Moinsen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Hier regnet es Bindfäden, da komme ich bestimmt dazu endlich mal wieder ordentlich was zu lernen!
Aber auf ein wenig Ablenkung aus dem Hibbelfred warte ich schon! Hoffentlich ist heute nicht wieder so tote Hose

huhu dir auch einen guten morgen
ich hoffe auch darum
haben nämlich heute nicht ganz soviel vor
ich will nachher ins schlafzimmer wäsche machen und aussortieren, vor allem von meinem mann
Tigerin
8835 Beiträge
07.06.2009 08:54
Huhu Jada!
Hast Du nicht vor dem Umzug schon mal aussortiert?
*
Ich werde meinen Schatz gleich mal aus dem Bett schmeißen und durch den Regen zu Bäcker schicken. Nach dem Frühstück gehen wir dann wählen und dann muss ich lernen *würg*
Jadaflo
78062 Beiträge
07.06.2009 08:57
Zitat von Tigerin:

Huhu Jada!
Hast Du nicht vor dem Umzug schon mal aussortiert?
*
Ich werde meinen Schatz gleich mal aus dem Bett schmeißen und durch den Regen zu Bäcker schicken. Nach dem Frühstück gehen wir dann wählen und dann muss ich lernen *würg*

von mir ja
aber nicht schatz´s sachen
und ich muss mal in meine socken schublade gucken habe festgestellt das da einige nicht in ordnung sind
aber wird werden es langsam angehen lassen
Tigerin
8835 Beiträge
07.06.2009 09:04
Na dann wünsche ich viel Spaß beim ausmisten!
Ich mache das ja immer beim Wacshen. Wenn ich da was kaputtes oder Durchgewetztes in die Hände bekomme, schmeiße ich es direkt weg.
christine
6856 Beiträge
07.06.2009 09:25
Moin zusammen

neben mir wird noch fleißig geschlummert
(zwischnzeitlich sägt er aber so laut, dass ich am Kopfkissen wackeln muss )
Hier ist auch eher Mistwetter und totaaal kalt!
Hatten gestern sogar die Heizung an!

@Jada:
Du Arme, ist doof wenn nix los ist!
Danke für den GB-Eintrag, der ist ja mal obersüß
Wie gehts Dir denn heute?
Noch Bauchweh?

@Nora:
Du hast also immernoch einen namenlosen Neffen?
Wussten sie denn nichts übers Geschlecht oder weshalb haben sie sich da noch keine Gedanken zu gemacht?
Das glaub ich, dass Euch da erstmal ein Stich versetzt wird, aber Du bist ja jetzt auch bei nem neuen FA und dieses Jahr wird hoffentlich alles gut werden
Also ... für Sekt und Rosen wär ich aber auch nochmal Shoppen gegangen

christine nebenher nach Brautkleidern fürs Standesamt und Trauringen googelt *unfassbar froooooiiii*
Jadaflo
78062 Beiträge
07.06.2009 09:29
mir geht es schon besser
gestern abend viel mir so zwischen durch das sitzen schwer, auf der cocuh geht nur nicht umbedingt auf dem stuhl
gehe auch morgen wieder arbeiten

mein schläft auch noch
mal gucken was der tag uns noch so bringt
christine
6856 Beiträge
07.06.2009 09:34
schön wenns Dir langsam besser geht, bei sowas wird ja auch ordentlich "rumgefuhrwerkt" im Bauch, da ist es echt kein Wunder, dass das ein paar Tage ziept ...

und jetzt biste am Ausmisten?
Ui, das müsste ich auch mal wieder machen, mach ich so alle 6 Monate mal ... und jedesmal lohnt es sich, ist echt erstaunlich
Wir müssten aber auch GANZ dringend mal unsere Kellerparzelle ausmisten, da ist einiges an Zeug worüber wir quasi noch nicht entschieden haben und es deshalb alles in Kartons geworfen und dort eingelagert haben.
Die Hälfte davon kann locker weg, aber dort unten stört es ja erstmal nicht
Nur ... falls man mal wieder umzieht hat man mit dem ganzen Zeugs unnötig Arbeit an der Backe
Jadaflo
78062 Beiträge
07.06.2009 09:38
Zitat von christine:

schön wenns Dir langsam besser geht, bei sowas wird ja auch ordentlich "rumgefuhrwerkt" im Bauch, da ist es echt kein Wunder, dass das ein paar Tage ziept ...

und jetzt biste am Ausmisten?
Ui, das müsste ich auch mal wieder machen, mach ich so alle 6 Monate mal ... und jedesmal lohnt es sich, ist echt erstaunlich
Wir müssten aber auch GANZ dringend mal unsere Kellerparzelle ausmisten, da ist einiges an Zeug worüber wir quasi noch nicht entschieden haben und es deshalb alles in Kartons geworfen und dort eingelagert haben.
Die Hälfte davon kann locker weg, aber dort unten stört es ja erstmal nicht
Nur ... falls man mal wieder umzieht hat man mit dem ganzen Zeugs unnötig Arbeit an der Backe

habr zwar vorm umzug schon einiges weg gehauen, aber schatzi hat noch soviel was garnicht mehr geht
meine sachen gefallen mir im moment überhaupt nicht
was liegt sonst so bei euch an heute????
christine
6856 Beiträge
07.06.2009 09:47
wir haben nix besonders vor, am WE steht bei uns Gemütlichkeit ganz oben auf der Liste, wenn dann auch noch doofes Wetter ist gehen wir meist gar nicht vor die Tür

werde heute aber noch ein wenig nach Kleidern und Trauringen schaun, denn je nach dem wie bald wir dann nen Termin kriegen müssen wir da schon Gas geben ...
Ich hoffe ja auf nen Termin Anfang Juli ... mal schaun ... hab ja so die Befürchtung, dass gerade DIE Superhochsaison ist (so rein jahreszeitenbedingt) und die mir vor August/September gar nix mehr anbieten können ... das wär narürlich ein echt herber Rückschlag ...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt