Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
07.06.2009 10:44
Hi Klappi! Wie geht's euch?
.
Nur noch 35 Tage!
mausi2812
24058 Beiträge
07.06.2009 10:45
Zitat von alessiaC:

Zitat von Klappilou:

nur mal kurz ein paar viren hierlass....

.
*mir ne ganze Armee an Viren schnapp!*

Sauuuuuuuuuuuuuuuug------------------TIEF EINATME_ und welche in Tupperdose sperre
Jadaflo
78064 Beiträge
07.06.2009 10:46
du hast aber voll die frühaufsteher
mausi
ich eigentlich auch
aber die letzten beiden tage bin ich erst um halb neun - neun auf gestanden
christine
6856 Beiträge
07.06.2009 10:47
Zitat von alessiaC:

Hallo Christinchen!
.
DU HEIRATEST! Ich freu' mich so für dich!
.
Was hättest du gerne für ein Kleid fürs Standesamt?

Dankeschön
Kommt jetzt alles ein wenig übers Knie gebrochen, aber letztendlich freu ich mich gerade deshalb riesig, weil ich dann nicht lange drauf warten werde müssen
Die richtig große Party organisieren wir dann in aller Ruhe, denn die soll auf jeden fall stattfinden und das braucht eben Zeit

Naja, ich hätte schon gerne so eine Art "abgespecktes" Hochzeitskleid fürs Standesamt, also nicht irgendwie ein Kostüm oder normales Abendkleid oder sowas.
Es soll aber auch kein "vollwertiges" Braut-Prinzessinnen-Kleid sein, das will ich mir für die "große" Veranstaltung aufheben.

Schön wäre:
- was mit ner Corsage und schulterfrei (wird ja warm sein)
- in Creme oder Weiss
- gerne mit einem weinroten Streifen oder einzelner Blumenstickerei in weinrot (also dezent, nicht viel)
- ein ganz schlichter, langer Rock (kein Reif und nicht zuviel Schleppe)

Es soll also schon ein schönes Brautkleid mit bissl Romantik sein, aber eben passend zum Standesamt, will nicht mit nem "kirchentauglichen" Kleid aufs Amt, es muss ja Platz nach oben sein

Oder muss ich meine Ansprüche zurückschrauben, zumla ja wenig Zeit bleiben wird ...
mausi2812
24058 Beiträge
07.06.2009 10:48
ja waren beide aber schon immer...weißt ja um "spätestes" 6 uhr früh sind die wach...egal ob die um 19 uhr oder 22 uhr ins bett kamen....

manchmal wünsche ich mir ich wäre auch so...im gegensatz zu den jungs bin ich nämlich morgenmuffel
Klappilou
4687 Beiträge
07.06.2009 10:48
Zitat von alessiaC:

.
Nur noch 35 Tage!

bald ist der rocker da.
uns gehts super. halt die kleinen wehwehchen wie sodbrennen usw.
unser umzug ist auch fast überstanden. ich hoffe wir bekommen kommende woche den rest in die neue wohnung. da wir am freitag noch ne woche in urlaub fahren wollen und da möchte ich alles fertig haben
wie gehts dir so??? ist das wetter bei euch besser als bei uns in norddeutschland?
Jadaflo
78064 Beiträge
07.06.2009 10:49
Zitat von Klappilou:

Zitat von alessiaC:

.
Nur noch 35 Tage!

bald ist der rocker da.
unser umzug ist auch fast überstanden. ich hoffe wir bekommen kommende woche den rest in die neue wohnung. da wir am freitag noch ne woche in urlaub fahren wollen und da möchte ich alles fertig haben
wie gehts dir so??? ist das wetter bei euch besser als bei uns in norddeutschland?

wenn der rocker mal nichrt im urlaub auf die welt kommen möchte
Nudelchen
12091 Beiträge
07.06.2009 10:50
Zitat von christine:

Zitat von alessiaC:

Hallo Christinchen!
.
DU HEIRATEST! Ich freu' mich so für dich!
.
Was hättest du gerne für ein Kleid fürs Standesamt?

Daneschön
Kommt jetzt alles ein wenig übers Knie gebrochen, aber letztendlich freu ich mich gerade deshalb riesig, weil ich dann nicht lange drauf warten werde müssen
Die richtig große Party organisieren wir dann in aller Ruhe, denn die soll auf jeden fall stattfinden und das braucht eben Zeit

Naja, ich hätte schon gerne so eine Art "abgespecktes" Hochzeitskleid fürs Standesamt, also nicht irgendwie ein Kostüm oder normales Abendkleid oder sowas.
Es soll aber auch kein "vollwertiges" Braut-Prinzessinnen-Kleid sein, das will ich mir für die "große" Veranstaltung aufheben.

Schön wäre:
- was mit ner Corsage und schulterfrei (wird ja warm sein)
- in Creme oder Weiss
- gerne mit einem weinroten Streifen oder einzelner Blumenstickerei in weinrot (also dezent, nicht viel)
- ein ganz schlichter, langer Rock (kein Reif und nicht zuviel Schleppe)

Es soll also schon ein schönes Brautkleid mit bissl Romantik sein, aber eben passend zum Standesamt, will nicht mit nem "kirchentauglichen" Kleid aufs Amt, es muss ja Platz nach oben sein

Oder muss ich meine Ansprüche zurückschrauben, zumla ja wenig Zeit bleiben wird ...

.
Hmmm, vielleicht könntest du bei den "richtigen" Brautkleidern Ausschau halten, dort wird sich doch bestimmt die eine oder andere "schlichte" Variante finden lassen?
.
Oder du schraubst deine Ansprüche wirklich zurück und trumpfst dann bei der "großen" Veranstaltung richtig auf...
Klappilou
4687 Beiträge
07.06.2009 10:51
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Klappilou:

Zitat von alessiaC:

.
Nur noch 35 Tage!

bald ist der rocker da.

ich hoffe nicht...der soll mal ruhig noch ein bissel im bauch bleiben
mausi2812
24058 Beiträge
07.06.2009 10:51
christine ich hatte aich sowas 2teiler bordeux und cremeweiß...Corsage...und keinen reifrock daswar so schon voluminös

in meinem profil sind glaub ich Bilder..
Jadaflo
78064 Beiträge
07.06.2009 10:52
Zitat von Klappilou:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Klappilou:

Zitat von alessiaC:

.
Nur noch 35 Tage!

bald ist der rocker da.

ich hoffe nicht...der soll mal ruhig noch ein bissel im bauch bleiben

wohin wollt ihr denn in den urlaub
Nudelchen
12091 Beiträge
07.06.2009 10:53
Zitat von Klappilou:

Zitat von alessiaC:

.
Nur noch 35 Tage!

bald ist der rocker da.

.
Ich hab' schon die Fotos vom Kinderzimmer bestaunt. Toll!
.
Ihr fahrt noch in Urlaub? Ganz schön mutig. Wo geht's denn hin?
.
Bei uns ist das Wetter schon das ganze WE mehr als bescheiden...
mausi2812
24058 Beiträge
07.06.2009 10:53
Klappi habt ihr denn schon nen namen ??
mausi2812
24058 Beiträge
07.06.2009 10:54
Lasst uns nich von wetter sprechen dann werd ich wieder sauer
Klappilou
4687 Beiträge
07.06.2009 10:56
wir fahren "nur" nach DK. meine eltern machen da für zwei wochen urlaub und wir besuchen sie für ne woche nochmal richtig ausspannen bevor der knirps da ist

mausi...ja haben wir. der kleine soll....Lasse Tjard...heißen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt