Hibbel-Thread
07.06.2009 10:56
Zitat von mausi2812:
Lasst uns nich von wetter sprechen dann werd ich wieder sauer
![]()
kann dich gut verstehen...will auch sonne
07.06.2009 10:58
ich schmeiss mich gerade weg
wir wohnen ja nur schräg gegenüber von meiner mama
und meiner schwester
wir aber in einer kleinen seitenstraße
und die beiden dierekt am Hellweg
diese Hellweg ist bestimmt 3,5 km lang
so jetzt rief meine schwester eben an und sagte die hätten keinen strom mehr
besser gesagft der komplette Hellweg nicht
ich kann von meinen wz auf den hellweg gucken
wir wohnen ja nur schräg gegenüber von meiner mama
und meiner schwester
wir aber in einer kleinen seitenstraße
und die beiden dierekt am Hellweg
diese Hellweg ist bestimmt 3,5 km lang
so jetzt rief meine schwester eben an und sagte die hätten keinen strom mehr
besser gesagft der komplette Hellweg nicht
ich kann von meinen wz auf den hellweg gucken
07.06.2009 10:59
@Christine: Wie wär's mit sowas?
.
http://www.brautkleider-abendkleider-bremen.de/pro duct_info.php/products_id/924
.
http://www.brautkleider-abendkleider-bremen.de/pro duct_info.php/products_id/924
07.06.2009 10:59
@alessia:
ja, ich werd wohl wirklich mal zum Brautausstatter gehen ...BOAH ... ICH geh zum nem Brautausstatter
da werd ich meine Trauzeugin wohl gleich mal für verhaften, fürs sowas sind die ja auch zuständig, oder?
Hab meine Freundin bereits gefragt, gleich am Tag nachdem wir uns entschieden haben alles in die Wege zu leiten.
Sie macht gerade mit mir Praktikum und hat das alles mitbekommen und mich immer wieder aufgebaut ... sie hat vor 3 Monaten schon gesagt, dass es doch sinnvoll wäre einfach zu heiraten und freut sich jetzt tierisch!
Es gäbe quasi keine passendere Trauzeugin
ja, ich werd wohl wirklich mal zum Brautausstatter gehen ...BOAH ... ICH geh zum nem Brautausstatter
da werd ich meine Trauzeugin wohl gleich mal für verhaften, fürs sowas sind die ja auch zuständig, oder?
Hab meine Freundin bereits gefragt, gleich am Tag nachdem wir uns entschieden haben alles in die Wege zu leiten.
Sie macht gerade mit mir Praktikum und hat das alles mitbekommen und mich immer wieder aufgebaut ... sie hat vor 3 Monaten schon gesagt, dass es doch sinnvoll wäre einfach zu heiraten und freut sich jetzt tierisch!
Es gäbe quasi keine passendere Trauzeugin
07.06.2009 11:00
Zitat von Klappilou:
wir fahren "nur" nach DK. meine eltern machen da für zwei wochen urlaub und wir besuchen sie für ne wochenochmal richtig ausspannen bevor der knirps da ist
mausi...ja haben wir. der kleine soll....Lasse Tjard...heißen
.
Dann ist ja gut, wenn's nicht zuuu weit weg ist. Ist bestimmt noch mal toll zu entspannen, dann hast du danach volle Power für den Kleinen.
07.06.2009 11:02
Zitat von christine:
@alessia:
ja, ich werd wohl wirklich mal zum Brautausstatter gehen ...BOAH ... ICH geh zum nem Brautausstatter![]()
![]()
![]()
da werd ich meine Trauzeugin wohl gleich mal für verhaften, fürs sowas sind die ja auch zuständig, oder?![]()
Es gäbe quasi keine passendere Trauzeugin![]()
.
Richtig, die kannst du für solche Sachen mal richtig einspannen.
Aber so wie du sie beschreibst, macht sie das bestimmt richtig gerne....
07.06.2009 11:02
Zitat von alessiaC:
Zitat von Klappilou:
wir fahren "nur" nach DK. meine eltern machen da für zwei wochen urlaub und wir besuchen sie für ne wochenochmal richtig ausspannen bevor der knirps da ist
.
Dann ist ja gut, wenn's nicht zuuu weit weg ist. Ist bestimmt noch mal toll zu entspannen, dann hast du danach volle Power für den Kleinen.![]()
so haben wir uns das gedacht
naja und wenn er früher kommen will dann halt am strand
07.06.2009 11:05
So, ihr lieben, ich werd' mich dann mal vom Acker machen!
.
Bis dann!
.
Bis dann!
Zitat von Klappilou:
schöner name Tjard gefällt mir
( gleich in die Liste schreib)
Zitat von christine:
Moin zusammen![]()
neben mir wird noch fleißig geschlummert![]()
(zwischnzeitlich sägt er aber so laut, dass ich am Kopfkissen wackeln muss)
Hier ist auch eher Mistwetter und totaaal kalt!
Hatten gestern sogar die Heizung an!
@Jada:
Du Arme, ist doof wenn nix los ist!
Danke für den GB-Eintrag, der ist ja mal obersüß![]()
Wie gehts Dir denn heute?
Noch Bauchweh?
@Nora:
Du hast also immernoch einen namenlosen Neffen?
Wussten sie denn nichts übers Geschlecht oder weshalb haben sie sich da noch keine Gedanken zu gemacht?
Das glaub ich, dass Euch da erstmal ein Stich versetzt wird, aber Du bist ja jetzt auch bei nem neuen FA und dieses Jahr wird hoffentlich alles gut werden![]()
Also ... für Sekt und Rosen wär ich aber auch nochmal Shoppen gegangen![]()
christine nebenher nach Brautkleidern fürs Standesamt und Trauringen googelt *unfassbar froooooiiii*
![]()
Moinsen Christine!
Ach ist das aufregend! Willst Du nicht mal einen Hochzeits-und Kiwu-Behandlungsfred für Dich eröffnen? Dann ist alles beisammen und ich muss im Zweifel nicht nach news suchen *praktisch bin*
Was für ein Kleid wünscht Du Dir denn fürs Standesamt?
*aufgeregt bin*
*
Und doch, sie wussten, dass s ein Junge wird. Den zweiten namen haben sie auch schon (Jakob). Eigentlich sollte das uch DER Name werden, aber jetzt heißt jemand, den sie kennen so und nun muss ein anderer her.
07.06.2009 11:06
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jadaflo:
Lasse Tjark wird Däne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiss nicht warum
ich kenne den kleinen knirps noch nicht ( es kennt ihn keiner
) ich traue ihm es aber zu
07.06.2009 11:06
@alessia:
Dankeschön, das ist ne sehr schöne Seite
Ich muss mich da glaub ich einfach mal reinfuchsen, im Moment ist das alles ein Wust an Infos
SO, mein Süßer ist erwacht
Werden wohl bald mal frühstücken und wenn er soweit richtig wach ist, dann werd ih mit ihm mal die Trauring-Seiten durchstöbern die ich aufgetan hab
Bis später Mädels
Dankeschön, das ist ne sehr schöne Seite
Ich muss mich da glaub ich einfach mal reinfuchsen, im Moment ist das alles ein Wust an Infos
SO, mein Süßer ist erwacht
Werden wohl bald mal frühstücken und wenn er soweit richtig wach ist, dann werd ih mit ihm mal die Trauring-Seiten durchstöbern die ich aufgetan hab
Bis später Mädels
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt