Hibbel-Thread
02.03.2008 21:07
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Pocahonterl:
(sagt mal bei mir bewegen sich die Smiliey nicht mehr? un bei euch?)
Trink noch ein schlüg, dann bewegen sie sich wieder...![]()
ich mein das ernst...
ne, bei mir ist alles in ordnung
02.03.2008 21:07
Zitat von Irinchen:
Zitat von Pocahonterl:
(sagt mal bei mir bewegen sich die Smiliey nicht mehr? un bei euch?)
Trink noch ein schlüg, dann bewegen sie sich wieder...![]()

@ Diamanti:
Ciao Süße! Bis bald und dir auch nen schönen Start in die Woche! Hab düsch lüüüüüüüüüüüübb!!

02.03.2008 21:08
@Diamanit... bis morgen! Gute Nacht.
@CaSwa... die olle soll ja weg bleiben!!!
@CaSwa... die olle soll ja weg bleiben!!!
02.03.2008 21:09
tja jassi, dann komm mal ganz schnell her, bevor die olle wirklich kommt, und verjag sie, hab nämlich echt keine lust auf die doofe schrulla!!!
02.03.2008 21:09
poca, ich bin deiner meinung, aber ich glaube, morgen is sie da!!!
02.03.2008 21:10
wie fleissig seid ihr denn?
hab mal kurz nicht geschaut und schon wieder zwei seiten voll...
hab mal kurz nicht geschaut und schon wieder zwei seiten voll...
Zitat von CaSwa:
tja jassi, dann komm mal ganz schnell her, bevor die olle wirklich kommt, und verjag sie, hab nämlich echt keine lust auf die doofe schrulla!!!
Falls sie kommt, dann schick sie einfach zu mir. Die ist ausnahmsweise wilkommen.
Zitat von CaSwa:
Ok, bin unterwegs

02.03.2008 21:11
hallo ihr lieben. wie gehts euch?
mir tut immer noch mein ganzer unterleib weh. hab vorhin meinen schatz mal wieder zur nachtschicht gefahren. bin mal wieder allein. aber morgen und übermorgen hat er frei. muss dann halt nochmal geherzelt werden. dann gehts leider wieder mit nachtschichten weiter bei ihm. hoffe ja, dass diese paar mal herzeln ausgereicht haben. glaubs aber eher nicht... das wär ja fast ein 6er im lotto
mir tut immer noch mein ganzer unterleib weh. hab vorhin meinen schatz mal wieder zur nachtschicht gefahren. bin mal wieder allein. aber morgen und übermorgen hat er frei. muss dann halt nochmal geherzelt werden. dann gehts leider wieder mit nachtschichten weiter bei ihm. hoffe ja, dass diese paar mal herzeln ausgereicht haben. glaubs aber eher nicht... das wär ja fast ein 6er im lotto
02.03.2008 21:13
Bei mir war auch nicht genug herzelei!!!!!!!!!!! Wir waren beide krank!!! Nur heute und morgen herzeln wir... ob das reicht???!!!!!!!!!!!
Zitat von Pocahonterl:
Hurra, die Smilies bewegen sich wieder![]()

jassi, ich nehm dich auch im bademantel gerne bei mir auf
wer die olle haben will, kann sie gerne haben, ich will sie nich!!!

wer die olle haben will, kann sie gerne haben, ich will sie nich!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt