Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.03.2008 21:24
Zitat von Pocahonterl:
rauchen ist aber bald tabu!!!

ja chefin.....
in zwei monaten ca.
02.03.2008 21:24
Zitat von Nessie26:
Zitat von schwarzemagd:
Ähm.... blöde Frage: Sagt mal, macht ihr alle immer so Sex nach Plan??? So nach dem Motto: Am Mittwoch Nachmittag Und Freitag Abend steht´s in meinem Terminplan...
Ist das nicht irgendwie...naja....unerotisch?

also mein schatzi und ich herzeln nicht nach plan. wir tun es einfach wenn wir lust haben. aber er fragt sich halt schon, warum das nicht klappt. glaub der rafft noch nicht, dass man halt erst nen monat warten muss um zu sehen obs geklappt hat. hihi....männer und kinder kriegen halt

Naja, aber du hast ja schon angekündigt wann du das nächste mal herzeln wirst, also ich weiß das bei mir noch nicht.... Ich mein, klar achtet man bei Kinderwunsch bissl drauf wann man Sex hat. Aber ich find trotzdem, das wichtigste an der Sache ist dass man mit einander Schläft weil man sich liebt, egal ob was dabei entsteht oder nicht.
rosaprinzessin
2873 Beiträge
02.03.2008 21:25
Zitat von CaSwa:
ach rosa, wir geben unser bestes, dir ganz bald zu folgen damit wir alle zusammen kugeln können!!! du und dia anni und die ganzen anderen mädels, die es in den letzten paar wochen geschafft haben, da müssen wir uns doch echt anstrengen!!!

Nein ihr braucht euch nicht mehr so anstrengen habe euch doch Viren geschickt die haben ne super Qualität und machen fruchtbar
02.03.2008 21:26
jetzt hab ich morgen und übermorgen noch die pille zu nehmen und hoffe, dass meine mens dann kommt.... drückt mir die daumen!!!!!!!!!!
02.03.2008 21:26
ja, stimmt, die romantik / die lust sollte nich zu kurz kommen, auf den termin genau herzeln is echt nicht schön, man muss halt nen gesunden weg finden
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.03.2008 21:27
Solang wir noch dürfen, rauchen wir noch gell, VitosMama?
02.03.2008 21:28
na rosa, wenn das so ist!!! ich hoff ja, dass ich die nicht mehr brauch, weil ich will ja jetzt schon schwanger sein, aber ich denke nich, dass es geklappt hat, naja, auf in üz 13!!
02.03.2008 21:28
Zitat von VitosMama:
jetzt hab ich morgen und übermorgen noch die pille zu nehmen und hoffe, dass meine mens dann kommt.... drückt mir die daumen!!!!!!!!!!

Wieso sollte sie denn nicht kommen? Versteh ich grad nicht.... Hab bestimmt was verpasst
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.03.2008 21:29
Ja, is scho irgendwie komisch, wenn man immer um den ES rum herzeln "muss", aber irgendwie bin ich, Gott sei Dank, genau in der Zeit immer total rattig und Schatzi will ja sowieso immer

@ VitosMama:
Na dann drück ich mal ganz dolle die Daumen
02.03.2008 21:30
Zitat von Jasmin82:
Solang wir noch dürfen, rauchen wir noch gell, VitosMama?
so isses
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.03.2008 21:31
Zitat von CaSwa:
na rosa, wenn das so ist!!! ich hoff ja, dass ich die nicht mehr brauch, weil ich will ja jetzt schon schwanger sein, aber ich denke nich, dass es geklappt hat, naja, auf in üz 13!!

Also dieser Pessimismus gefällt mir gar net
Bitte etwas mehr Optimismus, Süße
Nessie26
2563 Beiträge
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Nessie26:
Zitat von schwarzemagd:
Ähm.... blöde Frage: Sagt mal, macht ihr alle immer so Sex nach Plan??? So nach dem Motto: Am Mittwoch Nachmittag Und Freitag Abend steht´s in meinem Terminplan...
Ist das nicht irgendwie...naja....unerotisch?

also mein schatzi und ich herzeln nicht nach plan. wir tun es einfach wenn wir lust haben. aber er fragt sich halt schon, warum das nicht klappt. glaub der rafft noch nicht, dass man halt erst nen monat warten muss um zu sehen obs geklappt hat. hihi....männer und kinder kriegen halt

Naja, aber du hast ja schon angekündigt wann du das nächste mal herzeln wirst, also ich weiß das bei mir noch nicht.... Ich mein, klar achtet man bei Kinderwunsch bissl drauf wann man Sex hat. Aber ich find trotzdem, das wichtigste an der Sache ist dass man mit einander Schläft weil man sich liebt, egal ob was dabei entsteht oder nicht.

ja, ich meinte montag oder dienstag frühestens, da mein freund ja momentan nur nachtschichten hat. tagsüber herzeln ist ja bei uns so ne sache. geht ja nicht wegen meiner tochter. also wenn dann abends. und dann halt wenn er nicht arbeiten ist. wenn es nicht passiert, dann nicht. macht auch nichts....sicher wünschen wir uns ein baby. aber das geht nicht auf kommando. gut ding braucht weile....
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von VitosMama:

Wieso sollte sie denn nicht kommen? Versteh ich grad nicht.... Hab bestimmt was verpasst
wegen den hormonen, deshalb musste ich die ja wieder nehmen, weil die wieder 2 monate nicht gekommen sind
rosaprinzessin
2873 Beiträge
02.03.2008 21:32
Zitat von CaSwa:

Drück mal die Däumchen.....
02.03.2008 21:33
Zitat von Jasmin82:
Ja, is scho irgendwie komisch, wenn man immer um den ES rum herzeln "muss", aber irgendwie bin ich, Gott sei Dank, genau in der Zeit immer total rattig und Schatzi will ja sowieso immer

@ VitosMama:
Na dann drück ich mal ganz dolle die Daumen

Hm, mein Mann ist eben nicht so einer der immer will. Und Sex planen geht schon mal gar nicht. Wenn´s net spontan ist hat er überhaupt keine Lust. Kann auch manchmal nerven...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt