Hibbel-Thread
08.06.2009 23:06
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Hab zwar noch keine Antwort auf meine Bewerbung, aber wir schmieden schon wieder andere Pläne...Zitat von schwarzemagd:
Naja, das hat jetzt weniger was mit Job zu tun. Oder vielleicht doch? Möglicherweise wird es irgendwann so, dass wir davon leben können, aber das ist jetzt Träumerei...
Mein Mann ist ja Hobbyfotograf. Und im Moment steckt er da sehr viel Energie rein. Er rüstet ständig auf (Objektive, Strahler usw.). Außerdem bildet er sich immer weiter. Er wird immer besser auf dem Gebiet der Bildbearbeitung. Und überhaupt, seine Bilder werden immer besser. Er macht das mit ner unglaublichen Leidenschaft. Als wir letztens eine Hochzeit fotografiert haben, hatte ich riesigen Spaß daran, die Assistentin zu spielen. Ich behaupte mal, ich weiß worauf bei solchen Fotos zu achten ist und hab auch viele Ideen. Jetzt wollen wir halt mal schauen, wie weit wir kommen mit der Geschichte. Wir haben jetzt schon ganz viele "Hobbymodels" gefunden, mit denen wir verschiedenste Shootings machen wollen. Bin schon dauernd am Requisiten zusammen suchen und skizzen malen. Vorerst wird das alles ein Hobby bleiben, aber wer weiß... Wenn wir erstmal genug tolle, verschiedene Fotos haben, um damit werben zu können, dann können wir damit sicherlich Geld verdienen.
Und nun noch das I-Tüpfelchen: Wir tendieren gerade dazu, eine Airbrush-Ausrüstung zu kaufen und ich werde dann auf Bodypainting umsteigen.Ideen hab ich schon sooooo viele!
cool, das klingt gutViel Glück und Erfolg!
Danke, danke! Gerade schreib ich nen Zettel, den wir in den Supermärkten in der Umgebung aufhängen. Wir brauchen unbedingt nen Raum zum Fotografieren...
08.06.2009 23:08
ja machich
früher hab ich sie viel mit gel und tips gemacht heute nur noch mit lack aber auch manchmal kreativ
LOOOL dieser polnische film is so krank...Pärchen will poppen..sie sagt hast du nen gummi ? Er: ne nimmst du nich die pille ? Sie: nein..aber 800 m weiter ist ne Apotheke kannst das rad nehmen...Er : aber jetz bin ich schon drin..Sie: egal dann zieh ihn raus..
ER radelt echt los dann..wird unterwegs von einer ollen angefahren ..die ruft ihren Mann an und der kommt..
Die erste frage zu ihr "hast du was getrunken ?? Sie: neun nur ne halbeflasche whisky bei meinem Psychoanalytiker
naja die buddeln dem ein loch und er wird wach
früher hab ich sie viel mit gel und tips gemacht heute nur noch mit lack aber auch manchmal kreativ
LOOOL dieser polnische film is so krank...Pärchen will poppen..sie sagt hast du nen gummi ? Er: ne nimmst du nich die pille ? Sie: nein..aber 800 m weiter ist ne Apotheke kannst das rad nehmen...Er : aber jetz bin ich schon drin..Sie: egal dann zieh ihn raus..
ER radelt echt los dann..wird unterwegs von einer ollen angefahren ..die ruft ihren Mann an und der kommt..
Die erste frage zu ihr "hast du was getrunken ?? Sie: neun nur ne halbeflasche whisky bei meinem Psychoanalytiker
naja die buddeln dem ein loch und er wird wach
08.06.2009 23:15
so hab den lack doch raus geholt
aber nix aufwendiges...bordeuxrote spitzen und klarlack drüber....
aber nix aufwendiges...bordeuxrote spitzen und klarlack drüber....
08.06.2009 23:20
danke poca...
als ich den fertig hatte war ich etwas erschrocken...das ist jeweils das erste und letzte bild der jungs wahnsinn wie die zeit rennt....
als ich den fertig hatte war ich etwas erschrocken...das ist jeweils das erste und letzte bild der jungs wahnsinn wie die zeit rennt....
08.06.2009 23:30
alle weg oder ?
dann pust ich mal das licht aus
mit frischen nägeln tippt es sich schlecht
dann pust ich mal das licht aus
mit frischen nägeln tippt es sich schlecht
08.06.2009 23:33
mir ist seit ein paar tagen immer wieder schlecht... immer dann wenn ich was tun will
bin in 5 minuten wieder da, ok... nicht weglaufen... muss männe eben mit den möbeln helfen
bin in 5 minuten wieder da, ok... nicht weglaufen... muss männe eben mit den möbeln helfen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt