Hibbel-Thread
08.06.2009 22:37
Zaubi... *knuddel* ab ins Bettchen
Schwarze.... naja nix Neues. Mens ist ja gekommen (hatte ich dir geschrieben, oder) Viel Stress auf Arbeit.
Schwarze.... naja nix Neues. Mens ist ja gekommen (hatte ich dir geschrieben, oder) Viel Stress auf Arbeit.
08.06.2009 22:47
Ja, das mit der Ollen hast du mir geschrieben. Aber hieß es nicht, du sollst dich bei deiner FÄ melden?
Übernimmst du dich schon wieder mit der Arbeit?
Übernimmst du dich schon wieder mit der Arbeit?
08.06.2009 22:53
Zitat von schwarzemagd:
Ja, das mit der Ollen hast du mir geschrieben. Aber hieß es nicht, du sollst dich bei deiner FÄ melden?
Übernimmst du dich schon wieder mit der Arbeit?![]()
Sorry, hab grad mit meinem Mann telefoniert.
Also.... ich hab bei der FÄ angerufen, aber sie war im Urlaub, habe mir quasi selbst einen Termin am 13.ZT festgelegt
. Werde Sie dann mal fragen, ob sie bei mir schon einen kompletten Hormonstatus gemacht hat (Sie hat schon mehrfach Blut abgenommen, aber ich glaub nur auf Gelbkörper getestet). Das mit der Arbeit ist echt Sch*** zur Zeit. Aber da muss ich durch
Hoffe, das geht bald wieder besser (aber in drei Wochen hab ich Urlaub --> drauf hinhibbel) Wie gehts dir so? Gibts schon News von der Bewerbung?
08.06.2009 22:56
sooo hab meinem männi mal eben noch den wunsch erfüllt eierkuchen ( pfannkuchen) zu essen also hab ich fix welche gemacht..ich ess aber keine...
08.06.2009 23:00
Poce nen teller mit eierkuchen rüberreich + Erdbeer joghurt und Nutella
Mein mann guckt gerade nen polnischen Film und ich versteh immer nur einzelne worte LOL...ab und zu kommt quasi nen satz den ich versteh und dann wieder ...riscz bla hier und da
Mein mann guckt gerade nen polnischen Film und ich versteh immer nur einzelne worte LOL...ab und zu kommt quasi nen satz den ich versteh und dann wieder ...riscz bla hier und da
08.06.2009 23:00
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Übernimmst du dich schon wieder mit der Arbeit?![]()
Sorry, hab grad mit meinem Mann telefoniert.
Also.... ich hab bei der FÄ angerufen, aber sie war im Urlaub, habe mir quasi selbst einen Termin am 13.ZT festgelegt. Werde Sie dann mal fragen, ob sie bei mir schon einen kompletten Hormonstatus gemacht hat (Sie hat schon mehrfach Blut abgenommen, aber ich glaub nur auf Gelbkörper getestet).
Das mit der Arbeit ist echt Sch*** zur Zeit. Aber da muss ich durchHoffe, das geht bald wieder besser (aber in drei Wochen hab ich Urlaub --> drauf hinhibbel)
Wie gehts dir so? Gibts schon News von der Bewerbung?
Na dann hibbel ich mal mit dir auf deinen Urlaub.
Zu deiner Frage, ich such mal meinen Beitrag von vorhin raus, moment...
08.06.2009 23:02
mhh ich üvberlege mir noch die nägel zu machen aber ich glaub dazu bin ich zu faul bzw zu müde dann
08.06.2009 23:02
Hab zwar noch keine Antwort auf meine Bewerbung, aber wir schmieden schon wieder andere Pläne...
Zitat von schwarzemagd:
Naja, das hat jetzt weniger was mit Job zu tun. Oder vielleicht doch? Möglicherweise wird es irgendwann so, dass wir davon leben können, aber das ist jetzt Träumerei...
Mein Mann ist ja Hobbyfotograf. Und im Moment steckt er da sehr viel Energie rein. Er rüstet ständig auf (Objektive, Strahler usw.). Außerdem bildet er sich immer weiter. Er wird immer besser auf dem Gebiet der Bildbearbeitung. Und überhaupt, seine Bilder werden immer besser. Er macht das mit ner unglaublichen Leidenschaft. Als wir letztens eine Hochzeit fotografiert haben, hatte ich riesigen Spaß daran, die Assistentin zu spielen. Ich behaupte mal, ich weiß worauf bei solchen Fotos zu achten ist und hab auch viele Ideen. Jetzt wollen wir halt mal schauen, wie weit wir kommen mit der Geschichte. Wir haben jetzt schon ganz viele "Hobbymodels" gefunden, mit denen wir verschiedenste Shootings machen wollen. Bin schon dauernd am Requisiten zusammen suchen und skizzen malen. Vorerst wird das alles ein Hobby bleiben, aber wer weiß... Wenn wir erstmal genug tolle, verschiedene Fotos haben, um damit werben zu können, dann können wir damit sicherlich Geld verdienen.
Und nun noch das I-Tüpfelchen: Wir tendieren gerade dazu, eine Airbrush-Ausrüstung zu kaufen und ich werde dann auf Bodypainting umsteigen.Ideen hab ich schon sooooo viele!
08.06.2009 23:03
Zitat von mausi2812:
mhh ich üvberlege mir noch die nägel zu machen aber ich glaub dazu bin ich zu faul bzw zu müde dann![]()
Oh, du machst dir die Nägel selber?
08.06.2009 23:03
Zitat von mausi2812:
Poce nen teller mit eierkuchen rüberreich + Erdbeer joghurt und Nutella
Mein mann guckt gerade nen polnischen Film und ich versteh immer nur einzelne worte LOL...ab und zu kommt quasi nen satz den ich versteh und dann wieder ...riscz bla hier und da![]()
08.06.2009 23:04
Zitat von schwarzemagd:
Hab zwar noch keine Antwort auf meine Bewerbung, aber wir schmieden schon wieder andere Pläne...Zitat von schwarzemagd:
Naja, das hat jetzt weniger was mit Job zu tun. Oder vielleicht doch? Möglicherweise wird es irgendwann so, dass wir davon leben können, aber das ist jetzt Träumerei...
Mein Mann ist ja Hobbyfotograf. Und im Moment steckt er da sehr viel Energie rein. Er rüstet ständig auf (Objektive, Strahler usw.). Außerdem bildet er sich immer weiter. Er wird immer besser auf dem Gebiet der Bildbearbeitung. Und überhaupt, seine Bilder werden immer besser. Er macht das mit ner unglaublichen Leidenschaft. Als wir letztens eine Hochzeit fotografiert haben, hatte ich riesigen Spaß daran, die Assistentin zu spielen. Ich behaupte mal, ich weiß worauf bei solchen Fotos zu achten ist und hab auch viele Ideen. Jetzt wollen wir halt mal schauen, wie weit wir kommen mit der Geschichte. Wir haben jetzt schon ganz viele "Hobbymodels" gefunden, mit denen wir verschiedenste Shootings machen wollen. Bin schon dauernd am Requisiten zusammen suchen und skizzen malen. Vorerst wird das alles ein Hobby bleiben, aber wer weiß... Wenn wir erstmal genug tolle, verschiedene Fotos haben, um damit werben zu können, dann können wir damit sicherlich Geld verdienen.
Und nun noch das I-Tüpfelchen: Wir tendieren gerade dazu, eine Airbrush-Ausrüstung zu kaufen und ich werde dann auf Bodypainting umsteigen.Ideen hab ich schon sooooo viele!
cool, das klingt gut
Viel Glück und Erfolg! - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt