Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

09.06.2009 09:43
Guten Morgen !!!
@Claudi: Alles Gute zum Geburtstag!!!
@Schaf: Können mit unserem Training beginnen
Nudelchen
12091 Beiträge
09.06.2009 09:44
Zitat von Biggimaus:

Schmerzen????
Die bringen mich um, teilweise!
Morgens beim aufstehen (wenn ich noch keinen BH an hab), kommts mir vor, als würden die brennen....
Tagsüber gehts nur mit BH....Treppenlaufen muss ich auch gaaaaanz sanft...sonst wabbelts rum und das tut weh....
Vormittags sind sie noch nicht ganz so druckempfindlich...das kommt erst abends.....wenn ich dann vorm ins Bett gehn den BH wieder ausziehe, kommts mir vor, als würden die Dinger 5 Kilo wiegen.....

.
Ach Mensch, was ist'n das für ein Käse! Wenn die schon so riesig sind, sollten sie wenigstens nicht weh tun!
09.06.2009 09:46
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

das pink sieht auf den bild auch so eher AUBERGINE aus oder täuscht das

genau.. Aubergine.. mir viel nicht ein, wie die Farbe heisst..

Cooles Pink (= Aubergine)

mausi2812
24058 Beiträge
mag einer kinder haben ja ?? biddeschön sitzen bei mir im wohnzimmer..die beiden sind definitiv keine brüder ...die hauen sich und sind nur am mist bauen zur zeit weiß der geier was die haben..heulen ohne grund und schreien ohne grund....schlimm echt die können keine 5 min gemeinasam was machen ohne sich zu streiten...einzeln sind es wahre engel...ganz komisch...
Zitat von Duffy:

Guten Morgen !!!

Training? Wir? Was hab ich verpasst?
09.06.2009 09:47
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Ich geb meinen RotenBlitz nimmer her....
Ja gut, es gibt Autos mit schöneren "Ärschen"...aber haben wir nicht alle kleine Schönheitsfehler?

Schönheitsfehler? ICH?
Niemals...
Aber du hast Recht.. mein "Arsch" ist auch nicht der Schönste...

Die meisten Autofahrer sehen den Arsch von meinem Aygo eh nicht, weil die so schnell gar nich gucken können, wie ich vorbeizieh....

Ich glaub ich renn jetzt auch immer ganz schnell an allen Leuten vorbei...vielleicht häng ich mir auch noch nen paar Rücklichter an den Hintern....das lenkt bestimmt vom Rest ab
09.06.2009 09:48
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Guten Morgen !!!

Du wolltest mich im Biertrinken trainieren
Jadaflo
78064 Beiträge
09.06.2009 09:48
Zitat von mausi2812:

mag einer kinder haben ja ?? biddeschön sitzen bei mir im wohnzimmer..die beiden sind definitiv keine brüder ...die hauen sich und sind nur am mist bauen zur zeit weiß der geier was die haben..heulen ohne grund und schreien ohne grund....schlimm echt die können keine 5 min gemeinasam was machen ohne sich zu streiten...einzeln sind es wahre engel...ganz komisch...

der große ist doch in der kita oder????
mensch mausi du hast ja da 2 kandidaten
Jadaflo
78064 Beiträge
09.06.2009 09:49
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Guten Morgen !!!

um diese uhrzeit
ja dann mal prost
09.06.2009 09:51
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Guten Morgen !!!

Aber doch nicht um diese uhrzeit.. ich muss doch Arbeiten...
Ausserdem is bei dem Wetter eher Glühwein angesagt
mausi2812
24058 Beiträge
09.06.2009 09:52
Zitat von Jadaflo:

Zitat von mausi2812:

den den hab ich gestern und heut auch daheim....er hat nen heftigen Husten wieder ( hat ja obs.Bronch. ) und muss inhalieren das können die in der kita ja nich mit ihm machen und weil die auch bei schlechtem wetter draussen sind mit den kindern würd er den ganzen tag in der feuchten luft sein und dann wirds nich besser leider...

Ich bin eh stinksauer die ganze wohnung ist saukalt..weil ja die heuzungen abgedreht sind... die kinder schlafen mit jeweils 2 decken nachts und ich und männi frieren uns auch den A... ab ...dabei ist mein mann einer der bei 13 grad draussen mit T-shirt läuft..in der wohnung sind 20 grad aber gefühlt weniger....
Jadaflo
78064 Beiträge
09.06.2009 09:52
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Guten Morgen !!!

Aber doch nicht um diese uhrzeit.. ich muss doch Arbeiten...
Ausserdem is bei dem Wetter eher Glühwein angesagt

ich dachte schon im norden sind andere sitten wie in nrw
09.06.2009 09:53
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Guten Morgen !!!

um diese uhrzeit
ja dann mal prost

Nein nur ganz generell...hab ja meine Mens bekommen und ne Woche nach ES hab ich immer kein Alc mehr getrunken... und jetzt kann ich wieder was trinken...also nicht jetzt...aber wenn ich wollte könnte ich
Jadaflo
78064 Beiträge
09.06.2009 09:53
Zitat von mausi2812:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von mausi2812:

den den hab ich gestern und heut auch daheim....er hat nen heftigen Husten wieder ( hat ja obs.Bronch. ) und muss inhalieren das können die in der kita ja nich mit ihm machen und weil die auch bei schlechtem wetter draussen sind mit den kindern würd er den ganzen tag in der feuchten luft sein und dann wirds nich besser leider...

Ich bin eh stinksauer die ganze wohnung ist saukalt..weil ja die heuzungen abgedreht sind... die kinder schlafen mit jeweils 2 decken nachts und ich und männi frieren uns auch den A... ab ...dabei ist mein mann einer der bei 13 grad draussen mit T-shirt läuft..in der wohnung sind 20 grad aber gefühlt weniger....

was ist mit eurer heizung
das geht ja mal gar nicht
mausi2812
24058 Beiträge
09.06.2009 09:54
mein mann überlegt ernsthaft so ne standheizung zu kaufen die man in die steckdose steckt.... ja ja welch schöne Juni...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt