Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

mausi2812
24058 Beiträge
09.06.2009 10:04
Zitat von dani616:

mausi..wir könn ja tauschen ^^meine 2 sitzen hier und frühstücken gerade

hihi jetz sind meine auch wieder ruhig..es sind ja immer diese sekundenstreits falls du das kennst..da geht es auf einmal los als wäre der kreg ausgebrochen und ne minute später ists als wäre nie was gewesen...undimmer um so minisachen wie ein matchboxauto oder so...aber das ist immer laut und die steigern sich diesen moment so da rein,wahnsinn....

EDIT. naja muss ich wohl durch ist ja auch das schicke trotzalter und dann x 2 mit 2 und 3 jahren
09.06.2009 10:05
Zitat von missy2906:

Zitat von Smartie:

Zitat von missy2906:

Unser baldiges neues Auto

schick schick.. aber passt da überhaupt ein kinderwagen in den kofferraum?

Wenn das Dach unten ist passt kein Kinderwagen rein!
Aber wenn der zu ist hat man jede Menge Platz!

Da bekommst Du ohne Dach auch nen Kran rein
09.06.2009 10:06

Unser jetziges Auto
Dani616
17257 Beiträge
09.06.2009 10:06
Zitat von mausi2812:

Zitat von dani616:

hihi jetz sind meine auch wieder ruhig..es sind ja immer diese sekundenstreits falls du das kennst..da geht es auf einmal los als wäre der kreg ausgebrochen und ne minute später ists als wäre nie was gewesen...undimmer um so minisachen wie ein matchboxauto oder so...aber das ist immer laut und die steigern sich diesen moment so da rein,wahnsinn....

also ehrlich gesagt kenn ich das nich ich kenn nur wenn der große dem kleen ma was weg nimmt dann schreit der kleine auch mal los und das wars auch scho
09.06.2009 10:08
Mag jemand ein VW Passat 1.8T mit knapp 180PS kaufen???
Wie gesagt wollen ihn verkaufen!
09.06.2009 10:09
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Nein nur ganz generell...hab ja meine Mens bekommen und ne Woche nach ES hab ich immer kein Alc mehr getrunken... und jetzt kann ich wieder was trinken...also nicht jetzt...aber wenn ich wollte könnte ich

jetzt verstehe ich..
na.. dann können wir ja zusammen auf die mens trinken..
meine is ja auch da...

Genau...wir trinken auf schmierige Zeiten

Du bist ekelig..
mausi2812
24058 Beiträge
09.06.2009 10:09
Zitat von dani616:

Zitat von mausi2812:

Zitat von dani616:

also ehrlich gesagt kenn ich das nich ich kenn nur wenn der große dem kleen ma was weg nimmt dann schreit der kleine auch mal los und das wars auch scho

das ist bei uns dann oft der fall ja....eigentlich geht es immer nur um autos.. das ist streitthema nummer eins...wir kaufen dewn beiden schon immer das gleiche modell in der selben farbe und dennoch hakeln die sich dann drum...die können nicht mit und nicht ohne einander einerseits lieben die sich abgöttisch und dann streiten die auch wieder aber sind eben rotzfreche jungs..ich denke der abstand von nur 16 monaten liegt auch dran...immerhin sind sie fast gleichalt und doch eben unterschiede in klein und groß..
Dani616
17257 Beiträge
09.06.2009 10:10
das is mein auto..is zwar dunkel aber ich finds schöön

09.06.2009 10:11
Zitat von missy2906:

Mag jemand ein VW Passat 1.8T mit knapp 180PS kaufen???
Wie gesagt wollen ihn verkaufen!

Verkaufsanzeigen bitte nur im Flohmarkt... *mal den mod raushängen lasse*
nein.. war ein Scherz...
also ich will den nicht kaufen..
09.06.2009 10:12
Zitat von dani616:

ja.. der is suuuuuper toll...
schöne scheinwerfer.. und die leuchten sogar im dunkeln..
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Nein nur ganz generell...hab ja meine Mens bekommen und ne Woche nach ES hab ich immer kein Alc mehr getrunken... und jetzt kann ich wieder was trinken...also nicht jetzt...aber wenn ich wollte könnte ich

jetzt verstehe ich..
na.. dann können wir ja zusammen auf die mens trinken..
meine is ja auch da...

Genau...wir trinken auf schmierige Zeiten

Du bist ekelig..

Du wolltest doch auf die Mens trinken Aber na gut hast recht... ich nehme das sofort und mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von mausi2812:

Zitat von dani616:

Zitat von mausi2812:

Zitat von dani616:

das ist bei uns dann oft der fall ja....eigentlich geht es immer nur um autos.. das ist streitthema nummer eins...wir kaufen dewn beiden schon immer das gleiche modell in der selben farbe und dennoch hakeln die sich dann drum...die können nicht mit und nicht ohne einander einerseits lieben die sich abgöttisch und dann streiten die auch wieder aber sind eben rotzfreche jungs..ich denke der abstand von nur 16 monaten liegt auch dran...immerhin sind sie fast gleichalt und doch eben unterschiede in klein und groß..

also wenn ich ehrlich bin kaufen wir nie das selbe auto 2mal...jeder bekommt eins was ihm gefällt und zu hause spielen sie sowieso zusammen...und meistens gibts kein zoff *stolzgugg* meine kids sin ca 2 jahre auseinander
mausi2812
24058 Beiträge
hmm mir fällt gerade auf das sich die jungs wenn fast immer nur vormittagsstreiten also bis zum mittagsschlaf und danach ist ruhe am nachmittag...vielleicht haben sie einfach nur schlafmangel ?? da sie ja imme rum 5 uhr früh wach sind ..ich meine sie haben ihre innere uhr und ich leg sie ja um 11 uhr dann auch schon wieder hin aber vielleicht reicht ihnen der schlaf dennoch nachts nicht....
Dani616
17257 Beiträge
09.06.2009 10:13
Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

jaa bin so stolz drauf
mausi2812
24058 Beiträge
09.06.2009 10:13
Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

man erkennt es ist ein BMW das muss reichen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt