Hibbel-Thread
09.06.2009 12:00
ja das mit den Kitaplätzen ist ne sauerei...da sagte die frau damals zu mir Kitaplätze sind mangelware und eben denen vorbehalten die sie nötig haben...ja dachte ich mir und mein kind hat es nicht nötig ?? hat es das nun nicht verdient ??
09.06.2009 12:04
Zitat von mausi2812:
ja das mit den Kitaplätzen ist ne sauerei...da sagte die frau damals zu mir Kitaplätze sind mangelware und eben denen vorbehalten die sie nötig haben...ja dachte ich mir und mein kind hat es nicht nötig ?? hat es das nun nicht verdient ??
gute frage wer hat es nötig
die kinder wo die eltern berufstätig sind
die kinder die aus armen uns asozialen verhältnissen kommen
oder vielleicht doch die kinder die im richtigen alter sind
ich bin ja eh der meinung jedes kind hat ein recht auf einen kita- / kigaplatz
egal aus was für einer schicht es kommt
könnte mich da jetzt noch länger drüber auslassen
aber das wollt ihr gar nicht hören
09.06.2009 12:04
Zitat von mausi2812:
ich finds auch unfair.... zumal die mir die eine in der einen kita schon zugesagt hatte wegn mein großen
09.06.2009 12:06
@mausi2812
Habe vorhin im Forum gelesen dass Deine Jungs sehr zeitig aufstehen!
Warum legst Du sie nicht nochmal hin?
Meiner steht momentan um halb Sechs auf,lege Ihn dann aber nochmal hin und er schläft dann nochmal bis halb dreiviertel Neun!
Ist nur so eine Idee von mir
Also bitte nicht bös nehmen
Habe vorhin im Forum gelesen dass Deine Jungs sehr zeitig aufstehen!
Warum legst Du sie nicht nochmal hin?
Meiner steht momentan um halb Sechs auf,lege Ihn dann aber nochmal hin und er schläft dann nochmal bis halb dreiviertel Neun!
Ist nur so eine Idee von mir
Also bitte nicht bös nehmen
09.06.2009 13:07
das funtioniert leider nicht...wenn sie einmal wach sind sind sie leider wach...nochmal hinlegen geht gar nicht..
gerade Jay ist dann gleich voll da...auch wenn er z.B. auf dem Sofa mal einschläft und man ihn in sein bett trägt wird er wach und bleibt es auch...sie haben leider nen leichten schlaf wie ich auch..
früher si bis 1,5 jahre ging das noch gut aernun nicht mehr was ich manchmal selber schade finde..ich bin nämlich von natur aus langschläfer
gerade Jay ist dann gleich voll da...auch wenn er z.B. auf dem Sofa mal einschläft und man ihn in sein bett trägt wird er wach und bleibt es auch...sie haben leider nen leichten schlaf wie ich auch..
früher si bis 1,5 jahre ging das noch gut aernun nicht mehr was ich manchmal selber schade finde..ich bin nämlich von natur aus langschläfer
09.06.2009 13:31
mädels bitte drückt mir dei daumen das ich in 2 wochen ein anruf bekomm und mir gesagt wird das ich nen klita platz für meine kiddies habe
09.06.2009 13:34
*Dani die Daumen drückt*
Jippie, die Olle ist jetzt in Gänze da, mit allem drum und dran... Diesmal nach nur 37 Tagen!
Kann ich jetzt bitte heim gehn und mich im Bett verkriechen? Mir tut alles weh!
Jippie, die Olle ist jetzt in Gänze da, mit allem drum und dran... Diesmal nach nur 37 Tagen!
09.06.2009 13:37
*reinstolper* *ziska n kirschkernkissen aufs bauchi leg* *rausstürm*
in 4 Minuten kommt meine Freundin und die Tüten-aktion startet...
denkt an mich bitte
@ dani: ich drück dir natürlich die Daumen
in 4 Minuten kommt meine Freundin und die Tüten-aktion startet...
denkt an mich bitte
@ dani: ich drück dir natürlich die Daumen
09.06.2009 13:39
ziska heidi danke euch..ich hoffe so sehr das sie sagen das es klappt..das wär zu geil..
09.06.2009 13:41
Dani-Maus, ich drücke dir und deinen Kiddies meeeeeegaaaaaafesteeeeeeeeeeee die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.06.2009 13:42
*Kirschkernkissen zurechtrückt*
*Ibu gegen die Migräne nimmt*
Dankeschön für die Wärme, tut das gut!
*Hinleg und entspannt*
*Ibu gegen die Migräne nimmt*
Dankeschön für die Wärme, tut das gut!
*Hinleg und entspannt*
09.06.2009 13:43
Zitat von dani616:
mädels bitte drückt mir dei daumen das ich in 2 wochen ein anruf bekomm und mir gesagt wird das ich nen klita platz für meine kiddies habe![]()
![]()
.
Dani, ich drück dir gaanz doll die Daumen für einen guten Platz für deine Kiddies!
09.06.2009 13:45
Zitat von ziska:
*Dani die Daumen drückt*
Jippie, die Olle ist jetzt in Gänze da, mit allem drum und dran... Diesmal nach nur 37 Tagen!![]()
![]()
.
.
Super Neuigkeiten Ziska, auch wenn die Olle natürlich ganz doofe Ohren hat! 37 Tage sind ja schon mal ein Fortschritt!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt