Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

ziska
4872 Beiträge
09.06.2009 14:29
Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

*Dani die Daumen drückt*
Jippie, die Olle ist jetzt in Gänze da, mit allem drum und dran... Diesmal nach nur 37 Tagen!
Kann ich jetzt bitte heim gehn und mich im Bett verkriechen? Mir tut alles weh!

.

.
Super Neuigkeiten Ziska, auch wenn die Olle natürlich ganz doofe Ohren hat! 37 Tage sind ja schon mal ein Fortschritt!

Auf jeden Fall!
Und nach ner Ibu und mit nem Heißen Kaffee gehts so einigermaßen... Die Krämpfe sind halt diesmal ganz extrem, aber ich werds überleben ...

.
Da bin ich ganz sicher! Und der nächste Zyklus wird noch kürzer! *hoff*

Naja, beim nächsten noch mal 7 Tage und dann bin ich schon bei 30... Das wärs doch... *träum*
Nudelchen
12091 Beiträge
09.06.2009 14:30
Zitat von Smartie:

Zitat von alessiaC:

Dann iss jetzt deine Klopse, die du bestellt hast und Ruhe ist....

du bist ja voll zickig zu mir..

.
Ach nööööö, schuligung! Du bist ja das allerliebste Schäfchen der Welt!
Ah da is man kurz aufm Klo und ihr schreibt hier ganze Romane

@Smartie:
Hast ja jetz was zu essen ABER Bauerntopf is so ein Eintopf mit Kartoffeln, Hackfleisch und Paprika... njam njam... kannst heut abend die Reste essen kommen wenn du magst

Zitat von alessiaC:

Ich find's gut, wenn du dir für die Entscheidung Zeit nimmst.
.
Oh toll, US, da freust' dich bestimmt schon riesig. Und er ist bestimmt noch ein Junge, wenn sich der FA das letzte Mal schon so sicher war!
.
*schnell ins Profil husch* Du hast ja eine richtig schöne Mini-Baby-Kugel. Sehr schön.
.
Bei mir ist so weit alles klar. Vermute in ca. einer Woche NMT und hoffe auf ein Februar-Baby!

Ja, ich denk auch es is immernoch ein Junge, aber man weiß ja nie

Bin auch schon richtig stolz auf meine Mini-Kuller...
Ist ganz witzig, mein Schatz hat keinen Spiegel zuhause, nur einen im Badezimmer auf Kopfhöhe, und deshalb seh ich meinen Bauch selber nie so richtig Und wenn ich dann alle 2 Wochen ein Bild mache bin ich richtig überrascht wie er gewachsen ist

Da drück ich dir doch mal ganz doll die Daumen für ein Februar-Baby!!

Und schnapp dir ruhig ne Menge von den Viren da oben
Zitat von alessiaC:

Zitat von Smartie:

Zitat von alessiaC:

.

na gut.. dann will ich mal nicht so nachtragend sein.. *blumen schnapp und in die vase stopf*
Nudelchen
12091 Beiträge
09.06.2009 14:31
Zitat von ziska:

Naja, beim nächsten noch mal 7 Tage und dann bin ich schon bei 30... Das wärs doch... *träum*

.
Wie wahr! Das ist doch recht realistisch, find ich.
Nudelchen
12091 Beiträge
09.06.2009 14:33
Zitat von Erdbeermilchshake:

Ah da is man kurz aufm Klo und ihr schreibt hier ganze Romane

@Smartie:
Hast ja jetz was zu essen ABER Bauerntopf is so ein Eintopf mit Kartoffeln, Hackfleisch und Paprika... njam njam... kannst heut abend die Reste essen kommen wenn du magst

Zitat von alessiaC:

Ich find's gut, wenn du dir für die Entscheidung Zeit nimmst.
.
Oh toll, US, da freust' dich bestimmt schon riesig. Und er ist bestimmt noch ein Junge, wenn sich der FA das letzte Mal schon so sicher war!
.
*schnell ins Profil husch* Du hast ja eine richtig schöne Mini-Baby-Kugel. Sehr schön.
.
Bei mir ist so weit alles klar. Vermute in ca. einer Woche NMT und hoffe auf ein Februar-Baby!

Ja, ich denk auch es is immernoch ein Junge, aber man weiß ja nie

Bin auch schon richtig stolz auf meine Mini-Kuller...
Ist ganz witzig, mein Schatz hat keinen Spiegel zuhause, nur einen im Badezimmer auf Kopfhöhe, und deshalb seh ich meinen Bauch selber nie so richtig Und wenn ich dann alle 2 Wochen ein Bild mache bin ich richtig überrascht wie er gewachsen ist

Da drück ich dir doch mal ganz doll die Daumen für ein Februar-Baby!!

Und schnapp dir ruhig ne Menge von den Viren da oben

.
Danke Süße, sehr lieb von dir!
.
Ist bestimmt toll, den Bauch so wachsen zu sehen. Hast den Kleinen schon mal gespürt?
Nudelchen
12091 Beiträge
09.06.2009 14:34
Zitat von Smartie:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Smartie:

Zitat von alessiaC:

.

na gut.. dann will ich mal nicht so nachtragend sein.. *blumen schnapp und in die vase stopf*

.
09.06.2009 14:35
Ich will schwanger sein!
JETZT SOFORT!
Dani616
17257 Beiträge
09.06.2009 14:36
mensch die zeit vergeht heut gar net..hier regnets scho den ganzen tag -.-

wisst ihr was ich spinn jetz einfach ma weng rum
Nudelchen
12091 Beiträge
09.06.2009 14:37
Zitat von Biggimaus:

Ich will schwanger sein!
JETZT SOFORT!

.
ICH AUCH, ICH AUCH!
.
Vielleicht bist es ja schon!
ziska
4872 Beiträge
Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

.
Wie wahr! Das ist doch recht realistisch, find ich.

Und bei dir? Schon irgendwelche "Anzeichen"? Egal für was?
Zitat von alessiaC:

.
.
Ist bestimmt toll, den Bauch so wachsen zu sehen. Hast den Kleinen schon mal gespürt?

Nix zu danken! Ich gönn euch das allen wirklich so sehr und wenn ich könnte, würd ich irgendwas dafür tun, dass es endlich mal klappt bei euch allen!!

Also ich hab 2,3 mal was gespürt, bin mir aber irgendwie noch nicht hundert prozentig sicher obs der Kleine war... ich denke, wenn er es is, dann spürt man das... von daher wars bisher bestimmt immer nur der Darm
Aber ich hab Geduld, ich konnte auf das Wachsen meines Bauches warten, ich konnte aufs Outing warten, nu kann ich auch auf Tritte warten

Hatte heut nacht nur einen furchtbaren Traum, dass ich beim FA war und aufm Ultraschall dabei zugeguckt hätte, wie das Herzchen vom Kleinen aufgehört hat zu schlagen Das war furchtbar! Hab mir eigtl die ganze Zeit keine Gedanken gemacht dass irgendwas nicht stimmen könnte, aber nu hab ich wieder Angst vorm US-Termin nachher... aber naja, das is denk ich normal...
Dani616
17257 Beiträge
09.06.2009 14:38
Zitat von Biggimaus:

Ich will schwanger sein!
JETZT SOFORT!

*ganz sehr knuddeln tu*
09.06.2009 14:38
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Ich will schwanger sein!
JETZT SOFORT!

.
ICH AUCH, ICH AUCH!
.
Vielleicht bist es ja schon!

Glaubst du dran????
Nudelchen
12091 Beiträge
09.06.2009 14:39
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von alessiaC:

.
.

Nix zu danken! Ich gönn euch das allen wirklich so sehr und wenn ich könnte, würd ich irgendwas dafür tun, dass es endlich mal klappt bei euch allen!!

Also ich hab 2,3 mal was gespürt, bin mir aber irgendwie noch nicht hundert prozentig sicher obs der Kleine war... ich denke, wenn er es is, dann spürt man das... von daher wars bisher bestimmt immer nur der Darm
Aber ich hab Geduld, ich konnte auf das Wachsen meines Bauches warten, ich konnte aufs Outing warten, nu kann ich auch auf Tritte warten

Hatte heut nacht nur einen furchtbaren Traum, dass ich beim FA war und aufm Ultraschall dabei zugeguckt hätte, wie das Herzchen vom Kleinen aufgehört hat zu schlagen Das war furchtbar! Hab mir eigtl die ganze Zeit keine Gedanken gemacht dass irgendwas nicht stimmen könnte, aber nu hab ich wieder Angst vorm US-Termin nachher... aber naja, das is denk ich normal...

.
Mach dir nicht zu große Sorgen, ich glaube schwangere träumen oft so'n Quatsch!
.
Und ja, die Tritte erwartest du bestimmt noch, davon kriegst du sicher noch genügend bis zur Geburt!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt