Hibbel-Thread
12.06.2009 22:55
Zitat von topolinchen:
Ela,
tuste schon Eier rühren!![]()
Hach, den Witz find ich jetzt eigentlich sehr geil
... oder wartest du noch auf Männe?
Heißt: Surfst du noch oder rührst du schon?![]()
ich surfe noch
ok das eier rühren ist zwei deutig
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
*auch noch kurz reinschau*![]()
Poca.. meinste nicht, dass die Unterhose die Dein Ticker da ständig rumschwenkt langsam trocken is? Er kann sie langsam mal abnehmen...![]()
ok
Zitat von Jadaflo:
nebenwirkungen
< komische zuckungen
< nicht zuhören können wenn der partner was erzählt
< verträumt sein
< doof grinsend drein schauen
<Kicheranfälle die sich im Extremfall zu Lachkrämpfen steigern können
entzugerscheinugen
< komische zuckungen
< nervös sein
< schlechte laune
< traurig
< appetitlosigkeit
< nasse augen
12.06.2009 22:56
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
so wenn es jetzt noch länger dauert bis schatzi da ist bringt er was zu essen mit
ist er gleich schnell hier muss ich noch "gerühtes ei" machen
haben beide voll kohldampf
Bei uns gab es gerade Schweine- u. Rinderfilet mit Kartoffelpü und Champignon-Zwiebel gemüse.. *schmatz*
Achja.. und so ganz nebenbei hab ich noch nen rieeeeeesen Pott Kartoffelsuppe gekocht.![]()
hört sich lecker an
traue mich aber nicht an rindfleisch ran
und championgs vertrage ich seid ein paar monaten nicht mehr
Wieso traust du dich nich an rindfleisch?
Pfanne heiß machen, reinschmeißen, anbraten, fertig.. Ich trau mich nicht an Fisch.. nur an Fischstäbchen..
12.06.2009 22:57
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
so wenn es jetzt noch länger dauert bis schatzi da ist bringt er was zu essen mit
Bei uns gab es gerade Schweine- u. Rinderfilet mit Kartoffelpü und Champignon-Zwiebel gemüse.. *schmatz*
Achja.. und so ganz nebenbei hab ich noch nen rieeeeeesen Pott Kartoffelsuppe gekocht.![]()
Boah! Sehr legga! Ich hab heut noch net so viel gegessen. Aber jetzt hab ich auch Hunger!![]()
komm vorbei, dann mach ich sie noch richtig fertig die suppe.. also pürrierstab reinhalten und würstchen kleinschnibbeln..
12.06.2009 22:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
hört sich lecker an
traue mich aber nicht an rindfleisch ran
und championgs vertrage ich seid ein paar monaten nicht mehr
Wieso traust du dich nich an rindfleisch?Pfanne heiß machen, reinschmeißen, anbraten, fertig..
Ich trau mich nicht an Fisch.. nur an Fischstäbchen..![]()
rindfleisch ist mir suspekt
fisch habe ich bis jetzt auch nur panierten gemacht
12.06.2009 22:58
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Poca.. meinste nicht, dass die Unterhose die Dein Ticker da ständig rumschwenkt langsam trocken is? Er kann sie langsam mal abnehmen...![]()
ok![]()
der is auch voll süß.. ich glaub es ist mal wieder zeit für meinen schafticker...
12.06.2009 22:59
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Boah! Sehr legga! Ich hab heut noch net so viel gegessen. Aber jetzt hab ich auch Hunger!![]()
komm vorbei, dann mach ich sie noch richtig fertig die suppe.. also pürrierstab reinhalten und würstchen kleinschnibbeln..![]()
Mal ohne Flachs. Eine feine Kartoffelsuppe mit Würstle. Super!
Bei uns isst man ja zur Kartoffelsuppe Zwetschgen- oder Apfeldatschi. Hört sich erstmal total seltsam an, aber ich schör euch ... sau lecker. Vorallem wenns meine Mutti kocht!
12.06.2009 22:59
so ich geh mal eben fix eier rühren
aber ihr bleibt schön hier
12.06.2009 23:01
Zitat von Jadaflo:
Viel Erfolg! Ich weiss net wie lange du dazu brauchst, vielleicht bin ich gleich weg!
12.06.2009 23:01
Zitat von topolinchen:
Mal ohne Flachs. Eine feine Kartoffelsuppe mit Würstle. Super!Bei uns isst man ja zur Kartoffelsuppe Zwetschgen- oder Apfeldatschi . Hört sich erstmal total seltsam an, aber ich schör euch ... sau lecker. Vorallem wenns meine Mutti kocht!
![]()
Was is denn das?
Ich kanns mir schon vorstellen. Man isst ja auch zu Kartoffelpuffern Apfelmus.
Aber essen würde ich es trotzdem nicht..
12.06.2009 23:02
hat sich erledigt
der will kein gerühtes ei
er meint er macht sich noch was selber
so kann ich bei euch bleiben
der will kein gerühtes ei
er meint er macht sich noch was selber
so kann ich bei euch bleiben
Zitat von Jadaflo:
.. sir, jawoll, sir.. *strammsteh*
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Mal ohne Flachs. Eine feine Kartoffelsuppe mit Würstle. Super!Bei uns isst man ja zur Kartoffelsuppe Zwetschgen- oder Apfeldatschi . Hört sich erstmal total seltsam an, aber ich schör euch ... sau lecker. Vorallem wenns meine Mutti kocht!
![]()
Was is denn das?![]()
Ich kanns mir schon vorstellen. Man isst ja auch zu Kartoffelpuffern Apfelmus.Aber essen würde ich es trotzdem nicht..
![]()
Ein Datschi ist ein Hefeteig-Blechkuchen mit Äpfeln oder Zwetschgen belegt. Aber was Zwetschgen sind weisste, oder ist das auch ein "einheimischer" Begriff?
12.06.2009 23:03
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
ok![]()
der is auch voll süß.. ich glaub es ist mal wieder zeit für meinen schafticker...
![]()
Pass bloß auf, dass Zaubis Sohn den nicht sieht
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt