Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
12.06.2009 22:11
Zitat von topolinchen:

Zitat von mausi2812:

Zitat von topolinchen:

Zitat von mausi2812:

ich warte auf NMT...aber der ist wohl am 18.....werde in 3 tagen auch mal morgens nen test raus holen ich fühl mich nämlich auch so

Cool! Da drück ich mal feste die Hornhaut-Hibbeldaumen!
Aber warum hab ich dich geschockt?

a einfach sagen du hast positiv gestetet *umfall* und das um die uhrzeit

Ja, weil ich selber net dran glaub, dass es wirklich so ist! Ich wollte eigentlich gar nix erzählen vorm Urlaub, aber der FA-Termin hat mich jetzt doch umgehauen und nachdem Schatzi nicht mehr weiter weiss, dachte ich - schau ich bei Euch vorbei. Da weiss doch immer jemand weiter!
Aber jetzt mal im Ernst, wenn die damals übersehen haben, dass der Dottersack nicht mit abgeblutet ist, dann könnte es doch so sein wie meine FAin meint. Dann hätten aber sowohl die Ärztin in der Uni und auch sie gepfuscht, oder?

die ärztin hat sich aber dann trotzdem scheiße weiter behandelt
weil sie nicht öfters kontrolliert hat
weil so ein ein toter fremdkörper im bauch kann und ist nicht gesund
Jadaflo
78064 Beiträge
12.06.2009 22:11
Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

normaler weise mache ich sowas nicht aber jetzt ist schluss mit lustig
ende aus micky mouse

Sag mal meine süsse Ela! Es ist Freitag - 22.00 Uhr. Zeit für verrückte Ideen, oder?

was machemwir diesmal
mausi2812
24058 Beiträge
12.06.2009 22:13
Zitat von topolinchen:

Zitat von mausi2812:

Zitat von topolinchen:

Zitat von mausi2812:

ich warte auf NMT...aber der ist wohl am 18.....werde in 3 tagen auch mal morgens nen test raus holen ich fühl mich nämlich auch so

Ja, weil ich selber net dran glaub, dass es wirklich so ist! Ich wollte eigentlich gar nix erzählen vorm Urlaub, aber der FA-Termin hat mich jetzt doch umgehauen und nachdem Schatzi nicht mehr weiter weiss, dachte ich - schau ich bei Euch vorbei. Da weiss doch immer jemand weiter!
Aber jetzt mal im Ernst, wenn die damals übersehen haben, dass der Dottersack nicht mit abgeblutet ist, dann könnte es doch so sein wie meine FAin meint. Dann hätten aber sowohl die Ärztin in der Uni und auch sie gepfuscht, oder?

hattest du eine AS ?? und auch wenn du keine hattest die müssen sich danach mit us ein bild drüber machen ob alles sauber weg ist !! denn sonst hättest du nachträglich eine as gebraucht....sowas ist wirklich seehr selten vorallem wenn es dann schon wochen her ist..
topolinchen
14911 Beiträge
12.06.2009 22:13
Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

ende aus micky mouse

Sag mal meine süsse Ela! Es ist Freitag - 22.00 Uhr. Zeit für verrückte Ideen, oder?

was machemwir diesmal

Auf alle Fälle feiern wir jetzt mal die 11111 Seiten!
Jadaflo
78064 Beiträge
12.06.2009 22:14
Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

ende aus micky mouse

was machemwir diesmal

Auf alle Fälle feiern wir jetzt mal die 11111 Seiten!

mausi2812
24058 Beiträge
12.06.2009 22:15
topolinchen
14911 Beiträge
12.06.2009 22:16
Zitat von mausi2812:

Zitat von topolinchen:

Zitat von mausi2812:

Zitat von topolinchen:

Zitat von mausi2812:

hattest du eine AS ?? und auch wenn du keine hattest die müssen sich danach mit us ein bild drüber machen ob alles sauber weg ist !! denn sonst hättest du nachträglich eine as gebraucht....sowas ist wirklich seehr selten vorallem wenn es dann schon wochen her ist..

Ich hatte keine AS. Weil sowohl die Ärztin in der Klinik am Tag als die Blutungen anfingen gar nix mehr gesehen hat und 6 Tage später meine FAin auch nix mehr gesehen hat!
Heute war halt ein ganz kleiner schwarzer Fleck zu sehen, der aber wohl nicht ganz glatt von dem Umrissen her war. Deswegen ist sie wohl unsicher ob es frisch oder alt ist! Es hilft nix, egal wie wir es drehen und wenden - ich schätze die Chancen stehen 50 : 50
mausi2812
24058 Beiträge
12.06.2009 22:16
so meine süßenich geh zu meinem schatzi rüber KNUUUUUTSCH EUCH ALLE....Topo meine süße ich wünsche dir einen super urlaub mit super ergebnis am ende wenn du wieder da bist

ELA KNUDDEL----- BLÜMCHEN
topolinchen
14911 Beiträge
12.06.2009 22:18
Am liebsten würde ich euch ja alle mit in Urlaub nehmen!
Jadaflo
78064 Beiträge
12.06.2009 22:19
wisst ihr was was heute schön war
die do-mädels haben sich ja heute getroffen
boah habe heute mit der kurzen von natascha voll viel quatsch gemacht
ich hatte meine große handpuppe mit
und tony-maus fährt voll drauf ab
die wollte der puppe immer küsschen geben sah aber eher so aus wie in die nase beisen, habe dann immer aua mit verstellert stimme gerufen da ist die voll abgegsngen
12.06.2009 22:19
Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

ende aus micky mouse

was machemwir diesmal

da komm ich ja richtig... habt ihr schon ne idee???
Jadaflo
78064 Beiträge
12.06.2009 22:20
Zitat von mausi2812:

so meine süßenich geh zu meinem schatzi rüber KNUUUUUTSCH EUCH ALLE....Topo meine süße ich wünsche dir einen super urlaub mit super ergebnis am ende wenn du wieder da bist

schlaf gut süße
und mach nix böses reicht schon wenn ich das tue
topolinchen
14911 Beiträge
12.06.2009 22:21
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

ende aus micky mouse

was machemwir diesmal

Ich hatte gerade eben auch an die gedacht!
Jadaflo
78064 Beiträge
12.06.2009 22:21
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

ende aus micky mouse

was machemwir diesmal

haha zaubi schön das du da bist
topolinchen
14911 Beiträge
12.06.2009 22:22
Zitat von mausi2812:

Schlaf schön Mausi und bis in spätestens 2 Wochen.
Werde Ela auf dem laufenden halten! Und ich hoffe die Olle bleibt diesen Monat ganz weit weg von dir!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt