Hibbel-Thread
17.06.2009 17:26
Zitat von Duffy:
So wenn sich niemand um den kleinen Panda kümmern möchte...geht der unter Protest und versucht sich selbst zu beschäftigen... das könnte allerdings schlimme Folgen habenAber auch ne Menge Spaß bringen
Also bis dann
![]()
SORRY DUFFY!
Bin leider auch noch am arbeiten und versuche grade einige Termine hin und her zu drehen!
Erzähl mal, wie war das damals mit deinem ersten Zungenkuss
17.06.2009 17:27
Zitat von Smartie:
![]()
Puh ich war schon ausgeloggt...Hoffe Du bist nicht wieder weg
Ach ja und noch mal persönlich
17.06.2009 17:28
Zitat von Duffy:
Sofort stehen bleiben![]()
Meinste etwa mich?
Daaaaaaaaanke für die SMS
17.06.2009 17:30
Zitat von Kleinschnattchen:
Zitat von Duffy:
So wenn sich niemand um den kleinen Panda kümmern möchte...geht der unter Protest und versucht sich selbst zu beschäftigen... das könnte allerdings schlimme Folgen habenAber auch ne Menge Spaß bringen
Also bis dann
![]()
SORRY DUFFY!
Bin leider auch noch am arbeiten und versuche grade einige Termine hin und her zu drehen!
Erzähl mal, wie war das damals mit deinem ersten Zungenkuss![]()
Ihhh sowas machen anständige Mädchen nicht ... ne das war echt nicht schön
17.06.2009 17:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Meinste etwa mich?![]()
Daaaaaaaaanke für die SMS![]()
Natürlich mein ich Dich...eigentlich wollte ich ja Sitz brüllen...aber weil Du Jeburtstag hast... wollte ich nett sein
17.06.2009 17:33
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Meinste etwa mich?![]()
Natürlich mein ich Dich...eigentlich wollte ich ja Sitz brüllen...aber weil Du Jeburtstag hast... wollte ich nett sein![]()
Du.. ich war nie in der hundeschule, daher hätte ich eh nicht auf "Sitz" gehört.
Und ne Schafschule gibt es ja nicht..
17.06.2009 17:34
Zitat von Duffy:
Zitat von Duffy:
Also bis dann
![]()
SORRY DUFFY!
Ihhh sowas machen anständige Mädchen nicht ... ne das war echt nicht schön![]()
ja.. genau.. anständige Mädchen.. aber Pandas machen sowas bestimmt... *grööööhl*
17.06.2009 17:37
Zitat von Duffy:
Was haste geschenkt bekommen außer nen Eis?
Von meinem Männe nix, da wir uns nichts schenken, bzw. unser Geschenk schon da ist. Nämlich Eintrittskarten für die Leichtathletik-WM in Berlin.
Tja.. und dann hab ich hier von nem Kunden einen Zink-Blumenkasten mit ganz viele Blümchen drin bekommen. Voll schöööööön und passt noch super auf meine Terasse....
17.06.2009 17:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Meinste etwa mich?![]()
Natürlich mein ich Dich...eigentlich wollte ich ja Sitz brüllen...aber weil Du Jeburtstag hast... wollte ich nett sein![]()
Du.. ich war nie in der hundeschule, daher hätte ich eh nicht auf "Sitz" gehört.![]()
Und ne Schafschule gibt es ja nicht..![]()
Sollte aber ne Schafschule geben... gestern wollte ich Schafe füttern (die Weißen) das eine Schaf kam so angepest und hat so laut gemeckert das ich schnell abgehaun bin...ich dachte die Menschen denken sonst ich bin nen Tierquäler...ich wollte nur nett sein. Daniels Kommentar : Ist das Smartie? Die wollte Dir doch Mäh hinterherrufen wenn sie Dich im Klövensteen sieht!
17.06.2009 17:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Duffy:
Also bis dann
![]()
SORRY DUFFY!
Ihhh sowas machen anständige Mädchen nicht ... ne das war echt nicht schön![]()
![]()
ja.. genau.. anständige Mädchen.. aber Pandas machen sowas bestimmt... *grööööhl*
Pandas halten sich nicht mit unnötigem Schnickschnack auf
17.06.2009 17:41
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Was haste geschenkt bekommen außer nen Eis?
Von meinem Männe nix, da wir uns nichts schenken, bzw. unser Geschenk schon da ist. Nämlich Eintrittskarten für die Leichtathletik-WM in Berlin.
Tja.. und dann hab ich hier von nem Kunden einen Zink-Blumenkasten mit ganz viele Blümchen drin bekommen. Voll schöööööön und passt noch super auf meine Terasse....![]()
Ich hoffe Dein Kunde hat Deinen nicht ganz einfachen Blumengeschmack getroffen
Was hattest Du fürn Kuchen?
17.06.2009 17:42
WOWYYY wir sind hier alle weggepennt heute..ich und menne aufm sofa die kids auch um kurz nach 14 uhr und eben wach geworden nur Jay schläft immernoch
Aber den wird das antibitikum aus den socken gehauen haben...mach ihn gleich wach und dann essen wir noch zusammen...dann bekommt er schon die nächste dosis...mal sehen ob die jungs bis 20 uhr durchhalten dann leg ich sie wieder hin.
Aber den wird das antibitikum aus den socken gehauen haben...mach ihn gleich wach und dann essen wir noch zusammen...dann bekommt er schon die nächste dosis...mal sehen ob die jungs bis 20 uhr durchhalten dann leg ich sie wieder hin.
17.06.2009 17:45
Zitat von Duffy:
Sollte aber ne Schafschule geben... gestern wollte ich Schafe füttern (die Weißen) das eine Schaf kam so angepest und hat so laut gemeckert das ich schnell abgehaun bin...ich dachte die Menschen denken sonst ich bin nen Tierquäler...ich wollte nur nett sein. Daniels Kommentar : Ist das Smartie? Die wollte Dir doch Mäh hinterherrufen wenn sie Dich im Klövensteen sieht!![]()
Ich war es nicht.. ich war zu Hause...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Aber auch ne Menge Spaß bringen