Hibbel-Thread
17.06.2009 18:34
Zitat von Claudia87:
hi dani![]()
was denn los?
hey claudi ich fühl mich hier bissi verarscht-..... biggi is urplötzlich gelöscht und keiner sagt was drüber es is doch wohl klar das viele fragen...das wurmt mich halt
17.06.2009 18:42
ja habs schon gelesen
würd es auch wissen, schließlich mach ich mir schon gedanken und ich glaub da bin ich nicht allein
würd es auch wissen, schließlich mach ich mir schon gedanken und ich glaub da bin ich nicht allein
17.06.2009 18:43
Hallo Mädels,
Ich hab da mal ne Frage:
ich hab morgen einen Termin beim FA, die soll mich mal durchchecken, ob es einen Grund gibt, das ich nach 8 ÜZ noch immer keinen Erfolg habe.
Hat schon jemand so einen Check machen lassen?
Was testen die da alles?, was machen die mit mir?, was kann alles festgestellt werden?, und wie lange muss ich auf ein Ergebnis warten?
Hach ich bin sooo aufgeregt, zumal ich gar nicht weiß, ob ich nicht schon schwanger bin. Heute war mir gegen nachmittag schlagartig kotzübel, aber ich weiß nicht, ob diese Erscheinungen schon so früh auftreten. Theoretisch wäre am Sonntag der Einnistungstag gewesen. Und ich hatte gestern ein leichtes ziepen in der Brust, aber eben nur ganz wenig. Bin total verwirrt.
Ich hab da mal ne Frage:
ich hab morgen einen Termin beim FA, die soll mich mal durchchecken, ob es einen Grund gibt, das ich nach 8 ÜZ noch immer keinen Erfolg habe.
Hat schon jemand so einen Check machen lassen?
Was testen die da alles?, was machen die mit mir?, was kann alles festgestellt werden?, und wie lange muss ich auf ein Ergebnis warten?
Hach ich bin sooo aufgeregt, zumal ich gar nicht weiß, ob ich nicht schon schwanger bin. Heute war mir gegen nachmittag schlagartig kotzübel, aber ich weiß nicht, ob diese Erscheinungen schon so früh auftreten. Theoretisch wäre am Sonntag der Einnistungstag gewesen. Und ich hatte gestern ein leichtes ziepen in der Brust, aber eben nur ganz wenig. Bin total verwirrt.
17.06.2009 18:48
Zitat von Claudia87:
ja habs schon gelesen![]()
ja ich mach mir auch gedanken ich mein..sie hät sich verabschieden könn oder so..wir haben sie ja lieb und würden den grund ihres verschwindens verstehn..aber einfach so...find ich bissi gemein
17.06.2009 18:49
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
ja ich mach mir auch gedanken ich mein..sie hät sich verabschieden könn oder so..wir haben sie ja lieb und würden den grund ihres verschwindens verstehn..aber einfach so...find ich bissi gemein![]()
![]()
oh man
17.06.2009 18:51
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
ja ich mach mir auch gedanken ich mein..sie hät sich verabschieden könn oder so..wir haben sie ja lieb und würden den grund ihres verschwindens verstehn..aber einfach so...find ich bissi gemein![]()
![]()
oh man![]()
sry ich bin nur am grübeln...
17.06.2009 18:52
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
![]()
oh man![]()
sry ich bin nur am grübeln...![]()
ich auch
hoffen wir einfach, dass wir bald wissen wieso sie gegangen ist
17.06.2009 18:55
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
![]()
oh man![]()
ich auch![]()
ja mehr bleibt uns nich übrig.......
wie gehts dir den??
17.06.2009 18:57
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
![]()
oh man![]()
ich auch![]()
ja mehr bleibt uns nich übrig.......
wie gehts dir den??
leider
also mir gehts soweit gut, bin nur heuschnupfen geplagt
werde im nächsten monat mit tempimessen anfangen, werde drei monate die tempi messen und dann nochmal zu meinem FA gehen.
dieser sieht sich dann meine kurven an...mal gucken
17.06.2009 19:02
Zitat von Claudia87:
wie gehts dir dani?
oh heuschnupfn is nix schönes ich sehs an mein schatzi......mir gehs gut soweit ...
17.06.2009 19:04
bin auch froh wenns vorbei ist
das wetter macht mich echt noch wahnsinnig
das wetter macht mich echt noch wahnsinnig
17.06.2009 19:05
Zitat von Claudia87:
bin auch froh wenns vorbei ist![]()
das wetter macht mich echt noch wahnsinnig![]()
vorallem..es is schwül dann regnets gewitterts wieder dann wieder schwül dann kalt ach alles doof
17.06.2009 19:07
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
bin auch froh wenns vorbei ist![]()
das wetter macht mich echt noch wahnsinnig![]()
vorallem..es is schwül dann regnets gewitterts wieder dann wieder schwül dann kalt ach alles doof
ja das stimmt
17.06.2009 19:08
Hallo ihr lieben....ich war schon lage nicht mehr hier!!
Doch brüchte ich mal euren rat. mein freund und ich sind nun schon im 11 üz. nun bin ich seid 6 tagen überfällig, jedoch war ich vor eineigen moaten auch schon mal 5 tage drüber und habe meine mens dann doch noch bekommen.
ich habe schon länger regelschmerzen und das gefühl das sie jeder zeit kommen, doch bis jetzt noch nix da.
ab wann sollte man ein sstest machen? oder wieso kann es vorkommen das mein zyklus sich verschiebt?
danke euch schon einmal sehr im vorraus für tipps und ratschläge!!
*LG*EURE LYNN
Doch brüchte ich mal euren rat. mein freund und ich sind nun schon im 11 üz. nun bin ich seid 6 tagen überfällig, jedoch war ich vor eineigen moaten auch schon mal 5 tage drüber und habe meine mens dann doch noch bekommen.
ich habe schon länger regelschmerzen und das gefühl das sie jeder zeit kommen, doch bis jetzt noch nix da.
ab wann sollte man ein sstest machen? oder wieso kann es vorkommen das mein zyklus sich verschiebt?
danke euch schon einmal sehr im vorraus für tipps und ratschläge!!
*LG*EURE LYNN
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt