Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

17.06.2009 20:47
Zitat von Tweety21:

Zitat von dani616:

Zitat von steffi999:

Also ich verstehe gerade nur Bahnhof!!!!!!!!!!!!!

ja ich grig hier glei n hals-.- ich hab das so verstanden das biggi die flatter wegn laura- was auch immer, gemacht hat....weil SIE ja uns angelogn hat..vilt hat biggi kein bock auf verarsche ach mir is das zu hoch das rätseln nerv ich hasse raten... sorgn mach ich mir trotzdem

ich weiss doch auch nicht warum sie weg ist hat irgendwas geschrieben mit dr lohmann usw warte doch selber auf antwort ich verstehe ebenso bahnhof hab hier schon lange nix mehr geschrieben oder mit ihr zutun gehabt habe sie nur bei meinvz angeguckt gestern abend mehr net

ich verstehs immer noch net

wo sind eigentlich smartie etc. ? die sind doch normalerweise auch um diese zeit on
Dani616
17257 Beiträge
17.06.2009 20:50
Zitat von Claudia87:

Zitat von Tweety21:

Zitat von dani616:

Zitat von steffi999:

ja ich grig hier glei n hals-.- ich hab das so verstanden das biggi die flatter wegn laura- was auch immer, gemacht hat....weil SIE ja uns angelogn hat..vilt hat biggi kein bock auf verarsche ach mir is das zu hoch das rätseln nerv ich hasse raten... sorgn mach ich mir trotzdem

ich weiss doch auch nicht warum sie weg ist hat irgendwas geschrieben mit dr lohmann usw warte doch selber auf antwort ich verstehe ebenso bahnhof hab hier schon lange nix mehr geschrieben oder mit ihr zutun gehabt habe sie nur bei meinvz angeguckt gestern abend mehr net

wo sind eigentlich smartie etc. ? die sind doch normalerweise auch um diese zeit on

das hab ich mich auch schon gefragt... hier bricht alles auseinander ich find das richtig toll *sarkasmus*
17.06.2009 20:52
Zitat von dani616:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Tweety21:

Zitat von dani616:

Zitat von steffi999:

das hab ich mich auch schon gefragt... hier bricht alles auseinander ich find das richtig toll *sarkasmus*

das ist so sch*****
alles bricht auseinander!!!! keiner von den hibbelhühnern ist mehr on
prima
Tweety21
2273 Beiträge
17.06.2009 20:52
wart eich schicke euch die nachricht

Dr. Lohmann!!!!!!!!
Sie wissen bescheid, habs ihnen gesagt.
MC wird ohne mich klarkommen müssen.
Du auch.
Du hasts geschafft und gewonnen.

ich hab keine ahnung was damit meint ich habe nix gemacht!
17.06.2009 20:53
Dr. Lohmann?
über was wissen sie bescheid???

ich versteh nur bahnhof!!!!!!!!
Tweety21
2273 Beiträge
17.06.2009 20:54
ja ich auch deswegen habe ich ihr geschrieben was is! ich habe nix gemacht

ich verstehe auch nur bahnhof
NochOhne32
17978 Beiträge
17.06.2009 20:55
Halloooo Mädels....
.
...was sind des das für Sachen, die hier grad geschehen...
.

Find des voll blödeee des Biggi net mehr da ist!!!!! Und mach mir auch total Sorgen deswegen... Hab beim Nachlesen nur mitbekommen, dass sie auf einmal weg war... so einfach ohne Erklärung oder so..... Will, dass sie wieder kommt!!!!!!!!!

.
.
.
.
.
.
.
.
@Smartie.......... + @Topolinchen....... Da heut gleich ZWEI superliebe Hibbelhühner Geburtstag haben, da hab ich mir gedacht.... Ich sing euch ein kleines Liedchen und hab euch des hier mitgebracht...... HAPPY BIRTHDAY TO YOU.... HAPPY BIRTHDAY TO YOU.... HAPPY BIRTHDAY; IHR TOLLEN HIBBELHÜHNER HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOOOOO YOOOOOUUUUUUU!!!!!!!
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Claudia87:

Dr. Lohmann?
über was wissen sie bescheid???

ich versteh nur bahnhof!!!!!!!!

mensch biggi heidi sandra?? klärt uns doch mal auf
ziska
4872 Beiträge
Hallo ihr Süßen, bin auch noch mal kurz da, hab sturmfrei...
Wir sollen bitte Biggi erstmal nicht mehr erwähnen. So hart es für uns alle auch sein mag, aber sie hatte wohl ihre Grüne, sich löschen zu lassen. Ich hoffe und denke, sie wird es irgendwann und irgendwie mal erklären können.
Tweety, ich hab keine Ahnung, ob und was du damit zu tun haben könntest, und warum ihr erster Verdacht direkt auf dich gefallen ist, aber irgendwie vermute ich (nimms mir nicht übel), dass sie sehr wohl drüber nachgedacht und den Kreis der "Verdächtigen" gut eingegrenzt haben wird...
17.06.2009 20:56
Bin doch daaahaaaa...
musste nur mal meinen Anrufbeantworter abhören... da haben trölfhunder Leute draufgesprochen, weil ich den ganzen Tag unterwegs was.

Mädels.. nun zu Biggi: Sie wird sich bei irgendjemanden melden und Bescheid sagen warum sie sich gelöscht hat.
Ob nun Laura/Tweety Schuld ist, oder Biggi einfach die Nase voll hat von MC (was ich nicht glaube) werden wir auch dann erst erfahren. Mehr können wir nicht machen. Außer noch die Daumen drücken, dass sie wieder kommt.
17.06.2009 20:56
maaaaaaaaaaannnnnnnnnuuuuuuuuuuuu

@topo: herzlichen glückwunsch zum burzeltag
Jadaflo
78064 Beiträge
17.06.2009 20:57
ich bin ja da
smartie hat geb. und hat wohl besuch

ich hoffe es geht euch gut
17.06.2009 20:57
Zitat von Smartie:

Bin doch daaahaaaa...
musste nur mal meinen Anrufbeantworter abhören... da haben trölfhunder Leute draufgesprochen, weil ich den ganzen Tag unterwegs was.

Mädels.. nun zu Biggi: Sie wird sich bei irgendjemanden melden und Bescheid sagen warum sie sich gelöscht hat.
Ob nun Laura/Tweety Schuld ist, oder Biggi einfach die Nase voll hat von MC (was ich nicht glaube) werden wir auch dann erst erfahren. Mehr können wir nicht machen. Außer noch die Daumen drücken, dass sie wieder kommt.

ok

erstmal hallo smartie
17.06.2009 20:58
Zitat von ziska:

Hallo ihr Süßen, bin auch noch mal kurz da, hab sturmfrei...
Wir sollen bitte Biggi erstmal nicht mehr erwähnen. So hart es für uns alle auch sein mag, aber sie hatte wohl ihre Grüne, sich löschen zu lassen. Ich hoffe und denke, sie wird es irgendwann und irgendwie mal erklären können.
Tweety, ich hab keine Ahnung, ob und was du damit zu tun haben könntest, und warum ihr erster Verdacht direkt auf dich gefallen ist, aber irgendwie vermute ich (nimms mir nicht übel), dass sie sehr wohl drüber nachgedacht und den Kreis der "Verdächtigen" gut eingegrenzt haben wird...

gut
auch wenns schwer fällt...ich hoffe es klärt sich bald auf
17.06.2009 20:58
Topo hat heute auch Geburtstag?

Topooooo... alles gute zum Burzeltach..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt