Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

lynn87
43 Beiträge
17.06.2009 19:36
Zitat von beljana:

[quote=]lynn8710 Forenbeiträgevom 17.06.2009 19:08 Antworten Thema merken Beitrag melden Hallo ihr lieben....ich war schon lage nicht mehr hier!!

Doch brüchte ich mal euren rat. mein freund und ich sind nun schon im 11 üz. nun bin ich seid 6 tagen überfällig, jedoch war ich vor eineigen moaten auch schon mal 5 tage drüber und habe meine mens dann doch noch bekommen.
ich habe schon länger regelschmerzen und das gefühl das sie jeder zeit kommen, doch bis jetzt noch nix da.
ab wann sollte man ein sstest machen? oder wieso kann es vorkommen das mein zyklus sich verschiebt?

danke euch schon einmal sehr im vorraus für tipps und ratschläge!!

*LG*EURE LYNN

Hallo Lynn,

also wenn ich 5 Tage überfällig wäre, und hätte noch keinen Test gemacht, ich würde es spätestens jetzt tun. (Morgen früh mit Morgenurin). Und wenn dann der erhoffte (??) Streifen nicht zu sehen ist, dann würde ich noch etwas abwarten, ob deine Schmerzen weiterhin anhalten, ohne das sich was blicken läßt.
Aber leichter gesagt als getan, ich würde abdrehen vor Aufregung.
[/quote]

bin ja selbst schon hibbelig, aber habe angst vor einem erneuten negativ, da ich ja schonmal etwas drüber war, deswegen wart ich ja noch. **hoff aber sehr das es endlich geklaptt hat**
17.06.2009 19:36
Zitat von anie87:

Seit wann wisst ihr das?

also ich erst seit zwei drei stunden durchs nachlesen
beljana
23386 Beiträge
17.06.2009 19:39
[quote=]ja nur blutabnahme
das wird denk ich mal ein paar tage dauern bis du das ergebnis hast
aber dann hast du sicherheit das alles in ordnung ist

du hast morgen einen termin?[/quote]

Ja. Morgen um 11:30 bin ich dran. Boah, ich hoffe so, das alles in Ordnung ist. (oder noch besser, das sie mir ne erfreuliche Nachrricht gibt. Habe Hoffnung, das es diesmal geklappt hat. Aber ich glaub, so früh sieht man da noch nix)
Sanny78
14351 Beiträge
17.06.2009 19:40
Zitat von Claudia87:

sanny

ihr account ist gelöscht, aber keiner weiß warum

Hallo Claudia

Mensch, das ist ja doof!
17.06.2009 19:40
Zitat von beljana:

du hast morgen einen termin?

Ja. Morgen um 11:30 bin ich dran. Boah, ich hoffe so, das alles in Ordnung ist. (oder noch besser, das sie mir ne erfreuliche Nachrricht gibt. Habe Hoffnung, das es diesmal geklappt hat. Aber ich glaub, so früh sieht man da noch nix)
[/quote]

drück die daumen
kannst mir ja erzählen was er alles gemacht hat, dann weiß ich was in drei monaten auf mich zukommt
17.06.2009 19:41
Zitat von Sanny78:

Zitat von Claudia87:

sanny

Hallo Claudia

Mensch, das ist ja doof!

ja mach mir schon nen kopf wieso

wie gehts dir?
Sanny78
14351 Beiträge
17.06.2009 19:42
Zitat von beljana:

du hast morgen einen termin?

[/quote]

Hallo,
vermutlich wird dein FA nix sehen, man kann etwa ab der 6. Woche was sehen. Vorher nur spekulieren auf Grund der Schleimhaut.
beljana
23386 Beiträge
17.06.2009 19:42
beljana schrieb:

[quote=]schrieb:
lynn8710 Forenbeiträgevom 17.06.2009 19:08 Antworten Thema merken Beitrag melden Hallo ihr lieben....ich war schon lage nicht mehr hier!!

Doch brüchte ich mal euren rat. mein freund und ich sind nun schon im 11 üz. nun bin ich seid 6 tagen überfällig, jedoch war ich vor eineigen moaten auch schon mal 5 tage drüber und habe meine mens dann doch noch bekommen.
ich habe schon länger regelschmerzen und das gefühl das sie jeder zeit kommen, doch bis jetzt noch nix da.
ab wann sollte man ein sstest machen? oder wieso kann es vorkommen das mein zyklus sich verschiebt?

danke euch schon einmal sehr im vorraus für tipps und ratschläge!!

*LG*EURE LYNN[/quote]

[quote=]Hallo Lynn,

also wenn ich 5 Tage überfällig wäre, und hätte noch keinen Test gemacht, ich würde es spätestens jetzt tun. (Morgen früh mit Morgenurin). Und wenn dann der erhoffte (??) Streifen nicht zu sehen ist, dann würde ich noch etwas abwarten, ob deine Schmerzen weiterhin anhalten, ohne das sich was blicken läßt.
Aber leichter gesagt als getan, ich würde abdrehen vor Aufregung. [/quote]

[quote=]bin ja selbst schon hibbelig, aber habe angst vor einem erneuten negativ, da ich ja schonmal etwas drüber war, deswegen wart ich ja noch. **hoff aber sehr das es endlich geklaptt hat**[/quote]

Sowas ist total grausam find ich. Da freut man sich über jeden Tag, wo sich das rote Elend nicht zeigt, und dann plötzlich, als ob es dich ärgern will, geht´s los. Ich werd dann mancmal sogar sauer auf meinen Körper. Is echt so.
Sanny78
14351 Beiträge
17.06.2009 19:44
Zitat von Claudia87:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Claudia87:

sanny

Hallo Claudia

Mensch, das ist ja doof!

wie gehts dir?

Ja, komisch....

Mir geht es so ganz gut. Hoffe, dass ich ab August wieder hibbel darf. Seit ich Tom & Sam gespürt habe kann ich an nichts anderes mehr denken. Sie werden mir ein Geschisterchen schicken und es gut beschützen!
beljana
23386 Beiträge
17.06.2009 19:45
[quote=]Hallo,
vermutlich wird dein FA nix sehen, man kann etwa ab der 6. Woche was sehen. Vorher nur spekulieren auf Grund der Schleimhaut.[/quote]

Ja, das hab ich auch schon gehört. Meine Hoffnungen liegen auf der nächsten Woche. Aber bei meinem Glück ......
Sanny78
14351 Beiträge
Und wie geht es Dir Claudia?
Zitat von Sanny78:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Claudia87:

sanny

Hallo Claudia

Mensch, das ist ja doof!

wie gehts dir?

Ja, komisch....

Mir geht es so ganz gut. Hoffe, dass ich ab August wieder hibbel darf. Seit ich Tom & Sam gespürt habe kann ich an nichts anderes mehr denken. Sie werden mir ein Geschisterchen schicken und es gut beschützen!

das ist schön zu hören und tom & sam werden ganz gut auf ihr geschwisterchen aufpassen
Sanny78
14351 Beiträge
17.06.2009 19:46
Zitat von beljana:

[quote=]Hallo,
vermutlich wird dein FA nix sehen, man kann etwa ab der 6. Woche was sehen. Vorher nur spekulieren auf Grund der Schleimhaut.

Ja, das hab ich auch schon gehört. Meine Hoffnungen liegen auf der nächsten Woche. Aber bei meinem Glück ......
[/quote]

Nicht den Kopf in den Sand stecken!

Ich drück Dir die Daumen!
17.06.2009 19:46
Zitat von Sanny78:

Und wie geht es Dir Claudia?

ach auch ganz gut, nächste woche ist mein mann endlich mit seinem lehrgang fertig keine wochenendehe mehr
heuschnupfen hab ich noch, aber das ist nix neues
17.06.2009 19:47
Zitat von beljana:

[quote=]Hallo,

[/quote]

ich drück dir die daumen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt