Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

mausi2812
24058 Beiträge
18.06.2009 11:33
Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von mausi2812:

so bin wieder da chris in der Kita und Jay hat eben seine Medis bekommen und ich hab ihn hingelgt...

UND

halbzwölf in Deutschland immernoch mensfrei

Willkommen im Club des Mensfreien Tages

ja woll ja
18.06.2009 12:13

Zitat von -stolze-mami -07:

hallo ihr lieben
ich hoffe ich störe nicht ich hab diesen forenbeitrag gesehen und ich dachte mir das ist echt schön was ihr hier macht .
ich wollte mich mal vorstellen ich bin chrissy 22 hab nin sohn.
und ich bin auch am hibbeln und das seit mai 09 ...
wird mich freuen mit euch zu schreiben (auszutauschen)
glg chrissy

ps: bin seit dem 12.06.09 überfällig mit meiner mens.
muss das was heißen ? meine mens. kam immer pünktlich+/- 1 oder 2 tage. habe am 13.06.09 sstest gemacht war glaub ich zu früh oder?

Hallo Chrissy,

*handschüttel*

schön dich hier zu haben...mach doch nochmal nen Test.. ich warte auch noch ne weile.. wäre eigentlich heute dran, aber kam net... also warte ich noch ein paar Tage...

hey...
danke für die schöne begrüßung ich gehe heute zum FA weil ich krebsvorsorgeuntersuchung habe und dann frag ich sie gleich mal hab nur grade verdammt schiß weiß zwar nicht warum aber is grad ganz komisch ...ich drücke dir ganz fest die daumen das der test positiv ist
gglg chrissy
Kleinschnattchen
430 Beiträge
18.06.2009 12:19

hallo ihr lieben
ich hoffe ich störe nicht ich hab diesen forenbeitrag gesehen und ich dachte mir das ist echt schön was ihr hier macht .
glg chrissy

muss das was heißen ? meine mens. kam immer pünktlich+/- 1 oder 2 tage. habe am 13.06.09 sstest gemacht war glaub ich zu früh oder?

Hallo Chrissy,

*handschüttel*

schön dich hier zu haben...mach doch nochmal nen Test.. ich warte auch noch ne weile.. wäre eigentlich heute dran, aber kam net... also warte ich noch ein paar Tage...

hey...
danke für die schöne begrüßung ich gehe heute zum FA weil ich krebsvorsorgeuntersuchung habe und dann frag ich sie gleich mal hab nur grade verdammt schiß weiß zwar nicht warum aber is grad ganz komisch ...ich drücke dir ganz fest die daumen das der test positiv ist
gglg chrissy

Hallo Chrissy,
denke das ist ganz normal vor solchen Untersuchungen.. ist nie angenehm weil man immer im Hinterköpfchen hat, dass der FA ja was finden könnte. Von daher ist deine Nervosität sicher normal... lass deinen FA doch gleich nochmal nachgucken ober der schonwa ssieht bzw nen Bluttest machen kann.. vielleicht ist da ja schon was im Anmarsch

PS Danke für Daumendrücken....noch sind wir tapfer
18.06.2009 12:25

hallo ihr lieben
glg chrissy

Hallo Chrissy,

*handschüttel*

hey...
gglg chrissy

Hallo Chrissy,
denke das ist ganz normal vor solchen Untersuchungen.. ist nie angenehm weil man immer im Hinterköpfchen hat, dass der FA ja was finden könnte. Von daher ist deine Nervosität sicher normal... lass deinen FA doch gleich nochmal nachgucken ober der schonwa ssieht bzw nen Bluttest machen kann.. vielleicht ist da ja schon was im Anmarsch

PS Danke für Daumendrücken....noch sind wir tapfer

ja wegen der krebsvorsorgeuntersuchung ist mir ja nicht so komisch sondern wegen dem ob oder ob nicht ...naja ich werd es ja sehen was sie sagt vielleicht ist da ja nicht ....mal sehen ich kann mich ja dann melden wenn ich mehr weiß ...ja deswegen wollte ich ja auch zum FA damit sie gleich mit gucken kann ...
ps:bitte bitte ....ihr schafft das wenn ihr es wollt ...

lg chrissy
mausi2812
24058 Beiträge
18.06.2009 12:26
ich drücke die daumen !!!!
Kleinschnattchen
430 Beiträge
18.06.2009 12:27
@Chrissy....TSCHAAAAKKKKAAAA, DU schaffst das!!!!!!!!!!!!!
Sag Bescheid was dein FA gesagt hat...*hibbelhibbel* *daumendrück*
18.06.2009 12:30

@Chrissy....TSCHAAAAKKKKAAAA, DU schaffst das!!!!!!!!!!!!!
Sag Bescheid was dein FA gesagt hat...*hibbelhibbel* *daumendrück*

danke du bist echt lieb ...
ja mach ich melde mich dann nachher gleich zurück ....ich gehe aber nicht mit zuviel erwartungen ran um so weniger bin ich enttäuscht ...
danke dir ...
ziska
4872 Beiträge
18.06.2009 12:31
Zitat von Jadaflo:

ertaml alle guten morgen den ich es noch nicht gesagt habe

dann so eins zwei sachen
zisak habe das jetzt falsch verstanden desewgen frage ich
morgen hast du ein vorstellungsgespräch oder
und was ist das im juli ne weiterbildung vom alten job

und dann was in allgemeiner sache
ich persönlich finde es doof wenn man angelogen wird und verarscht wrid soory der ausdruck ist auch nur allgemein gesagt

Huhu,
war grad mal fleißig, dehalb jetzt erst ne Antwort:
Habe morgen ein Vorstellungsgespräch und wenn es schnell genug geht, könnte ich zum 31.7. meinen alten Job kündigen und zum 1.8. was neues anfangen.
Das im Juli ist ne Arbeits-Beschaffungs-Maßnahme, die haben kein Projekt für mich, deshalb muss ich zum Däumchendrehen und Kaffeetrinken nach Wolfratshausen. Ist total sinnlos, ich weiß!

Ach, und belogen und verarscht werden: mein Beitrag dazu: mein Chef fragt grad meine Kollegen aus, warum ich die Reise nach Prag abgesagt hab. Er könnte mich natürlich auch selbst fragen, aber hintenrum mag er es wohl lieber...
mausi2812
24058 Beiträge
18.06.2009 12:32
oh man ich weiß ich hab nen test im schrank und doch weiß ich die mens kann jeden moment kommen...diese tage sind die schlimmsten !!!!
18.06.2009 12:43
hab ich was verpasst?

was ist mit biggi los? ihr thread ist auch gelöscht.......
mausi2812
24058 Beiträge
18.06.2009 12:45
soll alles noch aufgeklärt werden mehr weiß ich auch nicht......Biggi kommt vielleicht aber zurück...
ziska
4872 Beiträge
18.06.2009 12:46
Sie wird es erklären, erstmal wird sie nicht mehr erwähnt!
18.06.2009 12:48
Zitat von ziska:

Sie wird es erklären, erstmal wird sie nicht mehr erwähnt!

18.06.2009 13:05
Sie wird sich heute Abend noch melden!
Einfach im Forum hier nicht das Thema Biggi anschneiden!
Und mausi2812 gibt es was neues oder unverändert?
beljana
23386 Beiträge
18.06.2009 13:06
Hallo,

hier nun wie versprochen meine Ergebnisse vom Arztbesuch. War eben da, weil ich wissen wollte, ob sie was rausfinden kann, warum es nicht klappt.
Ich habs mir ehrlich gesagt, etwas spektakulärer vorgestellt, aber wir haben nur geredet. Sie meinte, ich solle am ersten Tag meiner Periode anrufen und einen Termin zum Blutnehmen machen. Zusätzlich muss mein Hasi eine Spermaprobe abgeben, denn : Angeblich soll es zu 60% am Mann liegen, das Frau nicht schwanger wird.
jedenfalls meinte sie noch: wenn anhand der Blutprobe nix festgestellt werden kann, und auch die Spermaprobe in Ordnung ist, dann geht es weiter mit einer Bauchspiegelung. Da soll dann fstgestellt werden, ob die Eierstöcke in Ordnung sind.
Und ganz wichtig, meint sie: Ich soll den Eisprungkalender weglassen !!! Statt dessen so viel Liebe machen, wie möglich.

Oh man, ich bin deprimiert. Wie soll ich meinem Hasi klarmachen, das er eine Spermaprobe abgeben muss. ??? Die müssen wir zu hause "abfüllen" und dann innerhalb von 1 Stunde beim Urologen abgeben.
Mannoooohhh, überall laufen schwangere rum. Heute hab ich (außerhalb der Arztpraxis) mindestens 5 Schwangere gesehen. Warum immer die anderen und nicht ich??? HEUL
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt