Hibbel-Thread
19.06.2009 12:02
So Mädels, ich haue jetzt den reis in den Wok,Ei drüber und Gemüse rein!
Esse dann was und melde mich wieder
Esse dann was und melde mich wieder
19.06.2009 12:04
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Nur feine Sachen die Du gerne hast...hab Dich nur erschreckt![]()
Daniel hat mich gestern auch erschreckt. Erzählt er mir doch er hat mir Blumen mitgebracht und ich bin echt nicht so der Blumige Typ. Dachte hm komisch wo hat er den die Blumen hingestelltDann zückt er sein Handy und zeigt mit Rosen, die er in Wandsbeck auf dem Bahnhof fotografiert hat
Und dann sagt er noch er wollte ja eine Mitbringen aber die wäre ja bis nach Hause verwelkt...Männer
Ich hab mich aber trotzdem voll gefreut.
Oh fein.. dannn gibt es also Currywurst Pommes...![]()
hihi.. ich find die Idee von Daniel voll süß. Aber sei doch froh, dass sie nicht echt waren, so musst du dich nicht drum kümmern..
Ich mag keine Blumsträuße, kosten nen schweine Geld und nach ner Woche hauste sie in den Müll. Ich steh eher auf Topfblumen die man in den Garten pflanzen kann... oder Blumen außem Garten mal zum Geburtstag... Daniel sagt immer ich bin ne komischen Frau, weil ich keine Blumen mag, keinen Schmuck und keine Schockolade. Daniel weiß nie was er mir schenken soll...Und in den langen Jahren unser Beziehung wurden alle ??? Kassetten aufgestockt (SInd schon über 126 Stück)sodas Daniel echt Probleme hat mir was zu schenken.

19.06.2009 12:07
Zitat von Irinchen:
Hallo ihr lieben!!
na...was gibt es neues???

Falls Du biggi suchst, nicht wundern, sie hat nen neuen Nick. Sie heißt jetzt Kult-Küken.
Ansonsten..

daumen drücken is angesagt

19.06.2009 12:09
Zitat von Duffy:
Ich mag keine Blumsträuße, kosten nen schweine Geld und nach ner Woche hauste sie in den Müll. Ich steh eher auf Topfblumen die man in den Garten pflanzen kann... oder Blumen außem Garten mal zum Geburtstag... Daniel sagt immer ich bin ne komischen Frau, weil ich keine Blumen mag, keinen Schmuck und keine Schockolade. Daniel weiß nie was er mir schenken soll...Und in den langen Jahren unser Beziehung wurden alle ??? Kassetten aufgestockt (SInd schon über 126 Stück)sodas Daniel echt Probleme hat mir was zu schenken.Aber ich brauch ja auch nichts bin ja vollkommen glücklich
![]()
boah.. alle drei ???... coool.. du die sind übrigens auch irgendwann hier in hamburg um eine folge (ich glaub der schreiende wecker) live zu präsentieren. gib daniel mal den wink, dann kann er dir ne karte kaufen..

fang doch jetzt einfach mit hui buh oder tkkg kassetten an.

19.06.2009 12:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Irinchen:
Hallo ihr lieben!!
na...was gibt es neues???
Iriiiinchen.. wie schön Dich zu sehen...
![]()
Falls Du biggi suchst, nicht wundern, sie hat nen neuen Nick. Sie heißt jetzt Kult-Küken.
Ansonsten..Also die Tigerin hat wohl heute morgen positiv orakelt und der 10-er sst zeigt wohl auch ne haaaaaaaaaaaaauchdünne linie an. morgen früh bekomme ich ne sms, wenn der strich deutlicher ist
daumen drücken is angesagt![]()
Ich freue mich auch!!!!

Dann drücke ic natürlich die daumen für unsere Nora!!!

Wie gehts dir ????
Übrigens...die " Schwabel-pilze" könnt ihr mir ALLE geben!!! Die liebe ich!!!!!!!!
Kussi
19.06.2009 12:17
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Ich mag keine Blumsträuße, kosten nen schweine Geld und nach ner Woche hauste sie in den Müll. Ich steh eher auf Topfblumen die man in den Garten pflanzen kann... oder Blumen außem Garten mal zum Geburtstag... Daniel sagt immer ich bin ne komischen Frau, weil ich keine Blumen mag, keinen Schmuck und keine Schockolade. Daniel weiß nie was er mir schenken soll...Und in den langen Jahren unser Beziehung wurden alle ??? Kassetten aufgestockt (SInd schon über 126 Stück)sodas Daniel echt Probleme hat mir was zu schenken.Aber ich brauch ja auch nichts bin ja vollkommen glücklich
![]()
boah.. alle drei ???... coool.. du die sind übrigens auch irgendwann hier in hamburg um eine folge (ich glaub der schreiende wecker) live zu präsentieren. gib daniel mal den wink, dann kann er dir ne karte kaufen..![]()
fang doch jetzt einfach mit hui buh oder tkkg kassetten an.![]()
Tkkg bin ich nicht so der Freund von nur mal. Ich höre dann schon eher 5 Freunde weil da der Sprecher von den ??? mit spricht. Aber ich brauche die Stimmen von den ??? zum einschlafen. Ich hab auch "die Drei" Kassetten.. aber die gabs ja nur kurz als es ärger um die Rechte der ??? gab. Aber wenigstens waren das ddie Originalstimmen. Ich hatte hier das mit dem Superpapagei auf DvD und so fand das aber nicht so doll. Und Master auf Chess fand ich o.K. aber live gefällt mir das nicht so....

19.06.2009 12:19
Aws bitte sind Schwabbelpilze? sind nicht alle Pilze schwabbelig?
19.06.2009 12:21
Zitat von Irinchen:
Ich freue mich auch!!!!![]()
![]()
![]()
Dann drücke ic natürlich die daumen für unsere Nora!!!![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir ????
Übrigens...die " Schwabel-pilze" könnt ihr mir ALLE geben!!! Die liebe ich!!!!!!!!
Kussi
igitt.. du magst echt die Schwabbel-Pilze..

also mir geht´s prima.

und dir? alles klar? oder immer noch viel stress und wenig zeit?

19.06.2009 12:23
Zitat von Duffy:
Tkkg bin ich nicht so der Freund von nur mal. Ich höre dann schon eher 5 Freunde weil da der Sprecher von den ??? mit spricht. Aber ich brauche die Stimmen von den ??? zum einschlafen. Ich hab auch "die Drei" Kassetten.. aber die gabs ja nur kurz als es ärger um die Rechte der ??? gab. Aber wenigstens waren das ddie Originalstimmen. Ich hatte hier das mit dem Superpapagei auf DvD und so fand das aber nicht so doll. Und Master auf Chess fand ich o.K. aber live gefällt mir das nicht so....Und Daniel kann ich nicht mitnehmen der würde im Stadtpark sitzen und schon bei der Titelmelodie einpennen. Das geht bei ihm wie Hypnose...deswegen darf ich die ???-auch nie im Auto hören
![]()

sorry.. is nich witzig, ich weiß...

äähm.. duhuuu.. die sind gar nicht im stadtpark. die sind in der color line arene..

19.06.2009 12:24
Zitat von Duffy:
also ich bin auch kein Pilz-Freund, aber diese chinesischen schwarzen dünnen sind besonders schwabbelig..
19.06.2009 12:28
@mausi2812:
Hab grad mal ein wenig nachgelesen und es tut mir voll leid, dass die olle doch noch gekommen ist
*dickerdrücker*
jetzte heißt es Daumen drücken für Nora, dass der Strich ganz dolle dick wird
@alle bei euch gibt es aber lecker Sachen...bei mir gibt es heute Krautsüppchen... hier ist das Wetter schon wieder voll wie Herbst...
Wie sagte heute früh jemand zu mir... Ist doch ein toller Tag für Dezember
Hab grad mal ein wenig nachgelesen und es tut mir voll leid, dass die olle doch noch gekommen ist

*dickerdrücker*
jetzte heißt es Daumen drücken für Nora, dass der Strich ganz dolle dick wird

@alle bei euch gibt es aber lecker Sachen...bei mir gibt es heute Krautsüppchen... hier ist das Wetter schon wieder voll wie Herbst...
Wie sagte heute früh jemand zu mir... Ist doch ein toller Tag für Dezember

19.06.2009 12:29
Zitat von Smartie:
Zitat von Irinchen:
Ich freue mich auch!!!!![]()
![]()
![]()
Dann drücke ic natürlich die daumen für unsere Nora!!!![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir ????
Kussi
igitt.. du magst echt die Schwabbel-Pilze..![]()
also mir geht´s prima.![]()
und dir? alles klar? oder immer noch viel stress und wenig zeit?![]()
Ja...viel streß, aber in 2 wo fliegen wir ja!!!!! JUHU!!!!!!!
Mein Sohneman wird am Mi 10J !!!! Gott oh Gott!!! Wie die zeit rennt!!!!
Ab Juli hibbel ich wieder!

Hab ein Insektenstich und muss Kortison nehmen....scheiße...bin auf die Dinger allergisch!!*kotz*
Sonst gibt es bei mir nichts neues....

19.06.2009 12:30
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
also ich bin auch kein Pilz-Freund, aber diese chinesischen schwarzen dünnen sind besonders schwabbelig..
Die werden auch " Scharmlippen pilze genannt"

Die mag ich am liebsten!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt