Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

19.06.2009 12:31
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Tkkg bin ich nicht so der Freund von nur mal. Ich höre dann schon eher 5 Freunde weil da der Sprecher von den ??? mit spricht. Aber ich brauche die Stimmen von den ??? zum einschlafen. Ich hab auch "die Drei" Kassetten.. aber die gabs ja nur kurz als es ärger um die Rechte der ??? gab. Aber wenigstens waren das ddie Originalstimmen. Ich hatte hier das mit dem Superpapagei auf DvD und so fand das aber nicht so doll. Und Master auf Chess fand ich o.K. aber live gefällt mir das nicht so.... Und Daniel kann ich nicht mitnehmen der würde im Stadtpark sitzen und schon bei der Titelmelodie einpennen. Das geht bei ihm wie Hypnose...deswegen darf ich die ???-auch nie im Auto hören

ich stell mir grad vor, wie er beim auto-fahren einpennt...
sorry.. is nich witzig, ich weiß...
äähm.. duhuuu.. die sind gar nicht im stadtpark. die sind in der color line arene..

Letztes mal waren die im Stadtpark...da hab ich noch an der Fuhle gewohnt... die scheinen mir hinterherzulaufen
19.06.2009 12:36
Zitat von Irinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Aws bitte sind Schwabbelpilze? sind nicht alle Pilze schwabbelig?

also ich bin auch kein Pilz-Freund, aber diese chinesischen schwarzen dünnen sind besonders schwabbelig..

Die werden auch " Scharmlippen pilze genannt "
Die mag ich am liebsten!!!

Wer nennt die so...ich hab das nicht im Duden gefunden Igit Igit... toll jetzt werde ich jedes mal nen Lachkrampf bekommen wenn ich beim Chinesen bin...ich stelle mir immer alles bildlich vor und diese Bilder bekomme ich nie wieder aus dem Gehirn
19.06.2009 12:36
Zitat von Irinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

also ich bin auch kein Pilz-Freund, aber diese chinesischen schwarzen dünnen sind besonders schwabbelig..

Die werden auch " Scharmlippen pilze genannt"

Jetzt weiß ich auch, warum ich die Dinger nicht mag...
19.06.2009 12:37
Zitat von Duffy:

Zitat von Irinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Wer nennt die so...ich hab das nicht im Duden gefunden Igit Igit... toll jetzt werde ich jedes mal nen Lachkrampf bekommen wenn ich beim Chinesen bin...ich stelle mir immer alles bildlich vor und diese Bilder bekomme ich nie wieder aus dem Gehirn

Schreib das mal ohne "R"... dann findest du das vielleicht... *klugscheiß*
also.. Schamlippen-Pilze..
mausi2812
24058 Beiträge
19.06.2009 12:39
Zitat von missy2906:

Och mausi2812 daß tut mir leid!
Gleich mal in den Armnehm und knuddel!
Was mache Deine Ohrenschmerzen????

mhh das rechte ohr ist ganz dumpf wie als wenn ich nen ohropaks drin hätte und tut etwas weh ...aber wird schon alles wieder jetzt kann ich das antibiotikum ja ohne bedenken nehmen. Knuddel zurück
MissFine
2087 Beiträge
19.06.2009 12:40
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Irinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Sorry.....lebe seit 16 J in Deutschland...und hab bis jetzt nicht so oft SCHAMLIPPENPILZE geschrieben
19.06.2009 12:41
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Irinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Schreib das mal ohne "R"... dann findest du das vielleicht ... *klugscheiß*

Auch dann nicht...hihi aber viele andere komische Wörter
MissFine
2087 Beiträge
19.06.2009 12:42
ich nenn die so..... Soll ich das bei Duden mal anmelden??
Zitat von Irinchen:

Sorry.....lebe seit 16 J in Deutschland...und hab bis jetzt nicht so oft SCHAMLIPPENPILZE geschrieben

war auch nicht böse gemeint.. ich wollte Duffy nur helfe, dass sie es auch im duden findet..
Zitat von Irinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Irinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Ich habe das Wort auch noch nie geschrieben...habe es in meinem Wortschatz auch noch nie vermisst
MissFine
2087 Beiträge
19.06.2009 12:43
Zitat von Smartie:

Zitat von Irinchen:

war auch nicht böse gemeint.. ich wollte Duffy nur helfe, dass sie es auch im duden findet..

Weiß ich doch mein Schatz!!!
MissFine
2087 Beiträge
19.06.2009 12:45
SO meine SCHAMLIPPEN-PILZE FREUNDE!!!!
Ich fahre jetzt mein Sohn abholen! Bis später mal!
Kussi
19.06.2009 12:48
So ihr lieben... ich muss auch mal was schaffen hier.
Wir lesen uns bestimmt später..
19.06.2009 12:50
Zitat von Irinchen:

SO meine SCHAMLIPPEN-PILZE FREUNDE!!!!
Ich fahre jetzt mein Sohn abholen! Bis später mal!
Kussi

Hört sich fast so an wie "die Gartenfreunde" wir könnten da ne GmbH (Gesellschaft mit beschänkter Hoffnung (HiHi ich liebe MP)) draus machen
19.06.2009 13:00
Bin dann auch los...alles liebe für Euch!!!
Weiß nicht ob ich das vor Montag noch mal hier hin schaff. Hab nen Termin- und Feiermarathon vor mir
Also wünsche Euch viel Spaß und nen schönes We!!!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt