Hibbel-Thread
21.06.2009 03:56
Party ist vorbi. Bier aus PET-Flaschen dosen´t blow...it sucks
. ....
Und wie soll ich pennen wenn´s hell wird und die Vögel krach machen
Also bis Montag...Liebe Grüße von Sine
P.S.
Bekomme Morgen(Heute)Besuch
....freu mich wie Bolle
!!!
. .... Und wie soll ich pennen wenn´s hell wird und die Vögel krach machen
Also bis Montag...Liebe Grüße von Sine
P.S.
Bekomme Morgen(Heute)Besuch
....freu mich wie Bolle
!!!
21.06.2009 04:01
Seid ihr alle schon im Bett
??? Na dann schlaft schön und träumt was Süßes
!!!
??? Na dann schlaft schön und träumt was Süßes
!!!
21.06.2009 08:51
GUTEN MOOORGEEEN
wünsch euch nen tollen sommeranfang..bei mir siehts aus wie anfang herbst
alles grau und regnerich und kaaaallt *brrr*
wünsch euch nen tollen sommeranfang..bei mir siehts aus wie anfang herbst
alles grau und regnerich und kaaaallt *brrr*
21.06.2009 09:12
och mädels seit ihr wieder net da???
NORA was macht der sst???
NORA was macht der sst???
21.06.2009 09:15
so mädels ich war letzens böse..... ich hab mit der pille einfach aufgehört...ging mir i-wie aufn sack
joa mir gehts aber gut..wart halt jetz auch auf de mens und bin gespannt.... hatte auch scho nen ES.. und am 29.oder 30. soll die olle dann kommen....
joa mir gehts aber gut..wart halt jetz auch auf de mens und bin gespannt.... hatte auch scho nen ES.. und am 29.oder 30. soll die olle dann kommen....
21.06.2009 09:35
morgeeen mädels...
maaan bin ich fertig..keine ahnung warum.....
Und mein morgen war wieder zauberhaft...goog morning vietnam hätte gepasst denn hier lagen schreiende kinder auf dem boden und brüllten und warum ?? weil sie sich um eine eisenbahn gestritten haben....
ich weiß nicht was in meinen kleinen süßen fratz gefahren ist seit chris in der kita ist ist jay volla nstregend geht immer auf ihn los ärgert ihn und will permanent das haben was er in der hand hat...eigentlich dachte ich wir haben diese phase schon hinter uns....
Und mein morgen war wieder zauberhaft...goog morning vietnam hätte gepasst denn hier lagen schreiende kinder auf dem boden und brüllten und warum ?? weil sie sich um eine eisenbahn gestritten haben....
ich weiß nicht was in meinen kleinen süßen fratz gefahren ist seit chris in der kita ist ist jay volla nstregend geht immer auf ihn los ärgert ihn und will permanent das haben was er in der hand hat...eigentlich dachte ich wir haben diese phase schon hinter uns....
21.06.2009 09:41
Zitat von mausi2812:
morgeeen mädels...
Und mein morgen war wieder zauberhaft...goog morning vietnam hätte gepasst denn hier lagen schreiende kinder auf dem boden und brüllten und warum ?? weil sie sich um eine eisenbahn gestritten haben....![]()
morgn mausi vilt lernen sie das ja in der kita ?
21.06.2009 10:17
guten morgen.......
gehts euch gut?
bin total verrotzt....frechheit.....
lg
bibi
gehts euch gut?
bin total verrotzt....frechheit.....
lg
bibi
21.06.2009 10:25
huhu claudia.......
hier ist es nur bedeckt....aber da langt auch schon lol......verdammt kalt ist es.
meine bessere hälfte schläft auch noch ... tzes....
hier ist es nur bedeckt....aber da langt auch schon lol......verdammt kalt ist es.
meine bessere hälfte schläft auch noch ... tzes....
21.06.2009 10:27
hmm weiß nicht...vielleicht ist jay auch eifersüchtig weil chris in die kita geht und er daheim bei mir bleiben muss ?
naj hab sie nun um ziummeraufräumen abkommandiert
seit dem ist ruhe..allerdings ist Jay nun schon eeewig mit seiner bude fertig chris dümpelt stunden dabei herum...
naj hab sie nun um ziummeraufräumen abkommandiert
seit dem ist ruhe..allerdings ist Jay nun schon eeewig mit seiner bude fertig chris dümpelt stunden dabei herum...
21.06.2009 10:29
morgeeeen hab meine kartoffelsuppe eben fertig gemacht für heute mittag
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt