Hibbel-Thread
21.06.2009 10:49
Morgen Mädels,boa bin ich sauer.finde es nicht gut,dass man mich so quält und die olle immer noch net da is.wie lange ward ihr denn schon mal drüber?ich bin glaube nun beim 38 zyklustag.
Was macht Noras zeiter strich ??
Ps:seid ihr alle fleissig,ich kuller noch im bett rum
Ps:seid ihr alle fleissig,ich kuller noch im bett rum
21.06.2009 10:50
Zitat von dani616:
CLAUDI
![]()
Zitat von dani616:
so mädels ich war letzens böse..... ich hab mit der pille einfach aufgehört...ging mir i-wie aufn sackjoa mir gehts aber gut..wart halt jetz auch auf de mens und bin gespannt.... hatte auch scho nen ES.. und am 29.oder 30. soll die olle dann kommen....
![]()
![]()
![]()
![]()
wow, das ist ja prima
21.06.2009 10:51
morgen schnattchen
@mausi: man man..du bist heut wirklich fleißig
sollt auch was tun
@mausi: man man..du bist heut wirklich fleißig
sollt auch was tun
21.06.2009 10:52
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
CLAUDI
![]()
Zitat von dani616:
so mädels ich war letzens böse..... ich hab mit der pille einfach aufgehört...ging mir i-wie aufn sackjoa mir gehts aber gut..wart halt jetz auch auf de mens und bin gespannt.... hatte auch scho nen ES.. und am 29.oder 30. soll die olle dann kommen....
![]()
![]()
![]()
![]()
wow, das ist ja prima![]()
ja ich versuch mich net reinzu steigerm..aber das ul ziehn und der heißhunger, kreislauf und müdigkeit macht mir das sehr schwer aber das wird am wetter liegen *denk ich* ich versuch cool
zu bleibn
21.06.2009 10:53
Zitat von Kleinschnattchen:
Morgen Mädels,boa bin ich sauer.finde es nicht gut,dass man mich so quält und die olle immer noch net da is.wie lange ward ihr denn schon mal drüber?ich bin glaube nun beim 38 zyklustag.
Ps:seid ihr alle fleissig,ich kuller noch im bett rum![]()
huhuuu....
hm.....ich drück dir die daumen das die mens bald kommt.....
21.06.2009 10:54
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
CLAUDI
![]()
Zitat von dani616:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich versuch mich net reinzu steigerm..aber das ul ziehn und der heißhunger, kreislauf und müdigkeit macht mir das sehr schwer aber das wird am wetter liegen *denk ich* ich versuch coolzu bleibn
auch wenns schwer fällt cool zu bleiben
einfach abwarten auf nmt
21.06.2009 10:55
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
CLAUDI
![]()
Zitat von dani616:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich versuch mich net reinzu steigerm..aber das ul ziehn und der heißhunger, kreislauf und müdigkeit macht mir das sehr schwer aber das wird am wetter liegen *denk ich* ich versuch coolzu bleibn
auch wenns schwer fällt cool zu bleiben![]()
einfach abwarten auf nmt![]()
du hast ja auch nimmer lang wie ich seh uuund scho hibblig
21.06.2009 10:57
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
CLAUDI
![]()
Zitat von dani616:
![]()
![]()
![]()
![]()
auch wenns schwer fällt cool zu bleiben![]()
einfach abwarten auf nmt![]()
du hast ja auch nimmer lang wie ich seh uuund scho hibblig![]()
![]()
![]()
es geht...hab wie immer das brustaua
das ist aber normal vor meiner mens...bin nur a bisserl verwundert, weil ich letzte woche freitag früh so gegen 8 uhr erst ne schale müsli gegessen hab, ne halbe stunde später fast ein ganzes glas gurken
und danach noch einen joghurt
oh man...mein körper macht mich noch wahnsinnig
21.06.2009 10:57
@mausi:hihi,bei uns gibt es heute Süßkartoffelsuppe
@dani
ann hoffen wir mal,dass die olle bleibt wo der pfeffer wächst
ich werde wolkentechnisch mal dabei bleiben,da mein Hase grad frühstück ans bett gebracht hat
@dani
ann hoffen wir mal,dass die olle bleibt wo der pfeffer wächst ich werde wolkentechnisch mal dabei bleiben,da mein Hase grad frühstück ans bett gebracht hat
21.06.2009 10:58
LOL fleissig ...naja hier siehts bzw. sah es aber auch aus
...muss noch saugen udn wischen und dann nochmein schlafzimmer machen also den Kleiderschrank *schock* mein geordndetes chaos wiederherstellen hi hi
...muss noch saugen udn wischen und dann nochmein schlafzimmer machen also den Kleiderschrank *schock* mein geordndetes chaos wiederherstellen hi hi
21.06.2009 10:59
Zitat von mausi2812:
LOL fleissig ...naja hier siehts bzw. sah es aber auch aus...muss noch saugen udn wischen und dann nochmein schlafzimmer machen also den Kleiderschrank *schock* mein geordndetes chaos wiederherstellen hi hi
![]()
du bist echt genial
21.06.2009 11:00
@mausi:hihi,bei uns gibt es heute Süßkartoffelsuppe![]()
@daniann hoffen wir mal,dass die olle bleibt wo der pfeffer wächst
ich werde wolkentechnisch mal dabei bleiben,da mein Hase grad frühstück ans bett gebracht hat![]()
hallo schnattchen..ja ich hoffe es auch..wre ein super geburtstagsgeschenk für schatzi
@ claudi: brust aua hab ich neuerdings auch..aber mehr so "unten"
21.06.2009 11:01
Dani hi iu du bist ja klasse
ich drücke mal doll die daumen
ich hab überlegt mir auch die pille für 3 monate geben zu lassen und sie dann abzusetzen ob was hilft ?? aber wie kann es danach aussehen wegen dem zyklus dann wieder ohne pille ?? mhh alles sooo schwierig....kinder kriegen ist echt sauschwer
( sie erziehen dann noch mehr
)
ich drücke mal doll die daumen
ich hab überlegt mir auch die pille für 3 monate geben zu lassen und sie dann abzusetzen ob was hilft ?? aber wie kann es danach aussehen wegen dem zyklus dann wieder ohne pille ?? mhh alles sooo schwierig....kinder kriegen ist echt sauschwer
( sie erziehen dann noch mehr
)
21.06.2009 11:02
Zitat von dani616:
@mausi:hihi,bei uns gibt es heute Süßkartoffelsuppe![]()
@daniann hoffen wir mal,dass die olle bleibt wo der pfeffer wächst
ich werde wolkentechnisch mal dabei bleiben,da mein Hase grad frühstück ans bett gebracht hat![]()
hallo schnattchen..ja ich hoffe es auch..wre ein super geburtstagsgeschenk für schatzi![]()
@ claudi: brust aua hab ich neuerdings auch..aber mehr so "unten"![]()
ja hab ein leichtes druckgefühl
man der körper kann einen echt fertig machen
ich soll im nächsten monat das tempi messen anfangen, laut meinem FA, er hat mir vordrucke mitgebracht, wo ich drei monate ne temperaturkurve zeichnen soll
nach drei monaten möchte er diese sehen
21.06.2009 11:04
Zitat von mausi2812:
Dani hi iu du bist ja klasseich drücke mal doll die daumen
![]()
ich hab überlegt mir auch die pille für 3 monate geben zu lassen und sie dann abzusetzen ob was hilft ?? aber wie kann es danach aussehen wegen dem zyklus dann wieder ohne pille ?? mhh alles sooo schwierig....kinder kriegen ist echt sauschwer( sie erziehen dann noch mehr
)
danke ^^ naja mir ging das aufn sack..i-wie und joa...bin halt gespannt..du machst ja sowieso 3 monate pause hab ich gelese..würd ich auch nurtzn und die pille nehm
vilt hilft es ja doch - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

joa mir gehts aber gut..wart halt jetz auch auf de mens und bin gespannt.... hatte auch scho nen ES.. und am 29.oder 30. soll die olle dann kommen....