Hibbel-Thread
21.06.2009 17:26
Zitat von BiDi:
huhuuuuu
man man hier haben ganz schön viele männer nachtschicht gell.
ich finds auch total doof. aber am schlimmsten find ichs allein zu schlafen und allein aufzuwachen....total ätzend!!!!!
ich werde wohl im wohnzimmer schlafen
mache ich dann meistens so
21.06.2009 17:27
hm..echt jada?
ne ich schlaf trotzdem im bett....schreib ihm immer zettelchen hihi dann hat er was zu lesen wenn er heim kommt und ich schon im büro bin
ne ich schlaf trotzdem im bett....schreib ihm immer zettelchen hihi dann hat er was zu lesen wenn er heim kommt und ich schon im büro bin
21.06.2009 17:27
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Hallo Mädels!
So, mein Bär ist auf zur Nachtschicht...heute das letzte mal....dann hat er erstmal 4 Tage frei.
Mann sind Nachtschichten doof
Die Sonne scheint...aber alleine rausgehen ist doof...![]()
bigig kopf hoch
meiner kommt auch erst morgen früh so gegen 8 nach hause
wir haben uns seid freitag abend 20 min. gesehen
blieb hier und hab spaß
Weißt du, ich sitz seit Freitag Abend schon hier in der Bude rum und weiß nix mit mir anzufangen....frische Luft wär echt mal was....aber alleine ist das so blöd....![]()
das kann ich verstehen
ich müsste auch soviel machen
aber die lust fehlt mir
Lust fehlt mir nicht.
Eher ne Freundin, mit der ich was unternehmen könnt...
.
Oh je, ich merk schon, heut ist Mecker-Tag....
21.06.2009 17:29
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Hallo Mädels!
So, mein Bär ist auf zur Nachtschicht...heute das letzte mal....dann hat er erstmal 4 Tage frei.
bigig kopf hoch
blieb hier und hab spaß
Weißt du, ich sitz seit Freitag Abend schon hier in der Bude rum und weiß nix mit mir anzufangen....frische Luft wär echt mal was....aber alleine ist das so blöd....![]()
das kann ich verstehen
aber die lust fehlt mir
Lust fehlt mir nicht.
Eher ne Freundin, mit der ich was unternehmen könnt...![]()
.
Oh je, ich merk schon, heut ist Mecker-Tag....![]()
hast du so keine freundin süße
keine die mal vorbei kommt
ach menno
aber kotzt dich ruhig aus, dafür bin ich ja da oder besser gesagt wir
21.06.2009 17:31
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Hallo Mädels!
bigig kopf hoch
blieb hier und hab spaß
das kann ich verstehen
aber die lust fehlt mir
Lust fehlt mir nicht.
.
ach menno![]()
Nee...ne Freundin hab ich nicht.
Ja gut, mit meiner Schwipp-Schwägerin komm ich ganz gut klar...aber irgendwie auch doch wieder nicht....sie ist bissl seltsam...
Aber so ne richtig beste Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann, hab ich nich...
Ich weiß auch gar nicht, wie ich das anstellen soll, mal jemanden kennenzulernen, mit dem ich eine Freundschaft aufbauen könnte....
21.06.2009 17:34
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Hallo Mädels!
bigig kopf hoch
blieb hier und hab spaß
das kann ich verstehen
aber die lust fehlt mir
Lust fehlt mir nicht.
.
ach menno![]()
Ja gut, mit meiner Schwipp-Schwägerin komm ich ganz gut klar...aber irgendwie auch doch wieder nicht....sie ist bissl seltsam...
Aber so ne richtig beste Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann, hab ich nich...Ich weiß auch gar nicht, wie ich das anstellen soll, mal jemanden kennenzulernen, mit dem ich eine Freundschaft aufbauen könnte....
![]()
![]()
mhhhhhhhhhhhhh das sit doof
warum wohnst du jetzt gerade mal soweit weg
würde dich glatt zu einem kaffee und pläuschchen einladen
ich habe hier ja ein paar nette mädels kennen gelernt mi denen ich viel mache und dann habe ich noch die leute mit denen ich immer die freizeiten machen und so, das ist auch wie ne kleine familie für mich
21.06.2009 17:38
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Hallo Mädels!
bigig kopf hoch
blieb hier und hab spaß
das kann ich verstehen
aber die lust fehlt mir
Lust fehlt mir nicht.
.
ach menno![]()
Aber so ne richtig beste Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann, hab ich nich...Ich weiß auch gar nicht, wie ich das anstellen soll, mal jemanden kennenzulernen, mit dem ich eine Freundschaft aufbauen könnte....
![]()
![]()
ich habe hier ja ein paar nette mädels kennen gelernt mi denen ich viel mache und dann habe ich noch die leute mit denen ich immer die freizeiten machen und so, das ist auch wie ne kleine familie für mich
Hm, hast du es gut.
Naja, ich kann eine Freundin ja nicht herbeizaubern.
Irgendwann werd ich schon wieder mal jemand nettes kennenlernen.
Die meisten Mädels, die ich in den letzten 2 Jahren kennengelernt hab, sind alles so Tussis und eben gar nicht auf meiner Wellenlänge.
Neulich hab ich beim einkaufen ein total lieb aussehendes und nettes Mädel gesehen...sie sah so sympathisch aus und hat sogar fast die gleichen Sachen gekauft, die ich gekauft hatte
Aber ich kann sie ja nicht einfach so ansprechen beim einkaufen: Äh, hallo, ich bin die Biggi und suche eine Freundin....
Die denkt sich ja dann:
21.06.2009 17:39
mhhh motztage hab ich schon seit gestern aber ich bin immer motzimoppel wenn ich meine mens hab
lebt mein mann seit jahren mit
muss er auch..
mir geht dann wie heute alles auf den keks und ich bin tierisch schnell gestresst....
Och so manchen abend würde ich gerne mal alleine verbringen
mal das programm bestimmen und früh schlafe gehen.....aber eben auch nur mal....nicht öfter.
lebt mein mann seit jahren mit
muss er auch.. mir geht dann wie heute alles auf den keks und ich bin tierisch schnell gestresst....
Och so manchen abend würde ich gerne mal alleine verbringen
mal das programm bestimmen und früh schlafe gehen.....aber eben auch nur mal....nicht öfter.
21.06.2009 17:40
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Hallo Mädels!
bigig kopf hoch
blieb hier und hab spaß
das kann ich verstehen
aber die lust fehlt mir
Lust fehlt mir nicht.
.
ach menno![]()
![]()
![]()
Hm, hast du es gut.
Naja, ich kann eine Freundin ja nicht herbeizaubern.
Irgendwann werd ich schon wieder mal jemand nettes kennenlernen.
Die meisten Mädels, die ich in den letzten 2 Jahren kennengelernt hab, sind alles so Tussis und eben gar nicht auf meiner Wellenlänge.
Neulich hab ich beim einkaufen ein total lieb aussehendes und nettes Mädel gesehen...sie sah so sympathisch aus und hat sogar fast die gleichen Sachen gekauft, die ich gekauft hatte![]()
Aber ich kann sie ja nicht einfach so ansprechen beim einkaufen: Äh, hallo, ich bin die Biggi und suche eine Freundin....![]()
Die denkt sich ja dann:![]()
hmmmmmmmmmmmmmm ja da hast du recht
ich bin bei sowas auch eher schüchtern
21.06.2009 17:41
Biggi ich kenn das...ich habe nur noch 1 freunind und die hat nie zeit...ansonsten ist mein freundeskreis rapide geschrumpft,hab auch leider niemanden mit dem ich mal weg kann und die die ich kenne haben eigentlich alle ne meise...
KNUDDEL aber so ne liebe wie du bist wirst du sicher eine gute freundin finden
KNUDDEL aber so ne liebe wie du bist wirst du sicher eine gute freundin finden
21.06.2009 17:42
Hm naja. Irgendwann werd ich schon jemanden kennenlernen.
Und außerdem hab ich ja euch Mädels hier. Ihr seid ja auch alle meine Freundinnen
Und außerdem hab ich ja euch Mädels hier. Ihr seid ja auch alle meine Freundinnen
21.06.2009 17:43
Zitat von mausi2812:
Biggi ich kenn das...ich habe nur noch 1 freunind und die hat nie zeit...ansonsten ist mein freundeskreis rapide geschrumpft,hab auch leider niemanden mit dem ich mal weg kann und die die ich kenne haben eigentlich alle ne meise...
KNUDDEL aber so ne liebe wie du bist wirst du sicher eine gute freundin finden![]()
Hmm...wird schwierig...ich bin einfach zu schüchtern.
Außerdem mag ich keine fremden Menschen.
Hört sich doof an...aber ich taue immer soooooooooooooo langsam auf....kann sich über ein Jahr hinziehen, bis ich mal meine Schüchternheit abgelegt hab....
21.06.2009 17:44
Zitat von Kult_Küken:
Und außerdem hab ich ja euch Mädels hier. Ihr seid ja auch alle meine Freundinnen![]()
![]()
![]()
so sehe ich das auch
biggi kennste denn schon
http://www.mamacommunity.de/forum/gewinne-gewinne- gewinne.html
es gibt hier ein paar leute sogar für denen würde ich glatt meine hand ins feuer legen
das ist einfach verlass drauf
21.06.2009 17:45
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von mausi2812:
KNUDDEL aber so ne liebe wie du bist wirst du sicher eine gute freundin finden![]()
Hmm...wird schwierig...ich bin einfach zu schüchtern.
Außerdem mag ich keine fremden Menschen.
Hört sich doof an...aber ich taue immer soooooooooooooo langsam auf....kann sich über ein Jahr hinziehen, bis ich mal meine Schüchternheit abgelegt hab....![]()
du kannst aber auch anders
21.06.2009 17:45
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Und außerdem hab ich ja euch Mädels hier. Ihr seid ja auch alle meine Freundinnen![]()
![]()
![]()
so sehe ich das auch
biggi kennste denn schon
http://www.mamacommunity.de/forum/gewinne-gewinne- gewinne.html
es gibt hier ein paar leute sogar für denen würde ich glatt meine hand ins feuer legen
das ist einfach verlass drauf
Kenne ich
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt