Hibbel-Thread
21.06.2009 11:48
ui ui ui raufen se gern?
hm ich bin ja mal gespannt wenns bei uns geklappt wie unser kind so wir also von der art und was es für mucken hat also welche von mir oder meinem mann lol
hm ich bin ja mal gespannt wenns bei uns geklappt wie unser kind so wir also von der art und was es für mucken hat also welche von mir oder meinem mann lol
21.06.2009 11:52
also unsere jungs sind an sich sehr unterschiedlich...beide haben aber den absoluten dickkopf vom papa geerbt..wenns ie was wollen setzen sie alles daran es zu schaffen.....
der kleine ist eigentlich der ruhigere schon immer gewesen...er dsískutiert nicht so viel wie chris mit einem und akzeptiert schneller etwas wenn man es sagt..
der große muss alles ewig weit ausdiskutiereun und am ende sagt er doch nein ...( das diskutieren und stundenlang rumsabbeln hat er wohl von mir
)
der kleine ist eigentlich der ruhigere schon immer gewesen...er dsískutiert nicht so viel wie chris mit einem und akzeptiert schneller etwas wenn man es sagt..
der große muss alles ewig weit ausdiskutiereun und am ende sagt er doch nein ...( das diskutieren und stundenlang rumsabbeln hat er wohl von mir
)
21.06.2009 11:53
hihi das is ja total interessant oder?
mei da bin ich ja schonmal gespannt
mei da bin ich ja schonmal gespannt
21.06.2009 11:54
Zitat von mausi2812:
LOL ich hab geboxtbin aber auch geritten ( auf nem pferd
) und hab akrobatik gemacht...und noch mehr ...ahh hckey
![]()
wow damals konnte ich das echt alles ...
musikalisch bliebs leider beim keyboard und etwas gitarre aber mehr auch nicht....gesungen habe ich aber wenn ich das heute tue tun mir selber die ohren weh...was mich nicht daran hindert es in der wohnung oft und laut zu tun![]()
mhh also meinmann sieht in Jay schonmal den typischen Sprayer weil er viel malt...chris dagegen wird breakdancer glaub ich...er macht das nämlich jetzt schon (!!!) und ich weiß nicht woher er diese tanzschritte dafür hatich wundere mich schon denn wenn musik daheim läuft fängt er an mit 3 jahren breakdance zu tanzen anstatt nen entchentanz oder so wie andere 3 jährige...allgemein ist chris absolut der sportliche und immer in bewegung...
Jay dann eher der der gerne musik lauscht und viele bilder malt..mi vielen versch. farben und formen im gegensatz zu chris
Also ich hab auch viel durchprobiert in meiner Jugend. War beim Fechten, Karate, Ballett, Ninjutsu und dann beim Volleyball. Dort bin ich geblieben bis ich 20 war. Mit 20 hab ich dann das Fußball spielen für mich entdeckt und dabei bin ich heute noch und will da auch noch ein Weilchen bleiben. An Instrumenten hab ich nen absoluten Flitz. Ich wollte als Kind schon immer alles lernen und können. Aber am Liebsten wollte ich Klavier spielen. Meine Eltern haben mir das nie erlaubt, weils wohl einfach zu teuer war. Ich hab in der Grundschule Flöte gelernt (kanns heute noch
) und aufm Gymnasium dann Keyboard. Weil meine Lehrerin so begeistert von mir war, durfte ich mir dann ein großes, gutes und teures Keyboard zulegen. Mit 14 hab ich dann noch mit dem Gitarre spielen angefangen. Jährlich habe ich aber meine Eltern weiterhin nach Klavierunterricht angebettelt. Mit 16 durfte ich dann endlich in die Musikschule und Klavier lernen... dabei bin ich bis heute geblieben, obwohl ich vor zwei Jahren auch im Querflöteunterricht reingeschnuppert bin. Aber Klavier ist doch einfach viel schöner
... nun hab ich ein Instrumentenreportoir was für meinen Schatz zu groß ist. Er schimpft immer
... ich habe 2 Blockflöten, eine Querflöte, eine Westerngitarre, eine E-Gitarre, ein E-Piano, und einen wunderschönen Flügel ... eigentlich viel zu viel, aber es sind alles meine Schätze und ich kann keinen davon wieder hergeben
21.06.2009 11:55
hey cool ich hab auch paar jahre gefochten das ist ja cool. leider hab ich jetzt einfach keine zeit mehr....irgendwie blöd aber naja
21.06.2009 13:05
huhu mädels...wollte euch nur schnell nen lieben gruß da lassen
*küsschen und alle zu boden knuddel*
*küsschen und alle zu boden knuddel*
21.06.2009 13:20
Zitat von Kleinschnattchen:
@mausi:hihi, bei uns gibt es heute Süßkartoffelsuppe![]()
@daniann hoffen wir mal,dass die olle bleibt wo der pfeffer wächst
ich werde wolkentechnisch mal dabei bleiben,da mein Hase grad frühstück ans bett gebracht hat![]()
Huhu Schnattchen... ich bin Zaubi und gehöre eigentlich fast zum INventar, mach mich aber grad rar... les soviel es geht aber mit.... *hand schüttel...*...
Süsskartoffelsuppe... das kenn ich nicht... schmeckt das???? Schickst du mir das Rezept mal PN???? Würd das gern mal ausprobieren....
21.06.2009 13:24
Zitat von Claudia87:
Zitat von mausi2812:
ich wollte damals immer geige lernen meine eltern fandens leider nict so toll ( ist ja auch nen teures instrument samt unterricht) also blieb es bei Keyboard![]()
ich hab blockflöte gelernt in der schule![]()
LOl... ich habe Blockflöte, Altflöte, Gitarre, Geige, Kontrabass, Klavier, Orgel und Lyra gelernt..
wirklich können tu ich noch Gitarre und die Flöten... und nen bIßl Klavier... @mausi.. lern es doch jetzt noch... ich bin auch am überlegen ob ich jetzt noch das Saxophon lerne... find ich nämlich ziemlich gut....also vom Klang..
21.06.2009 13:25
Zitat von mausi2812:
seid ih eigentlich dafür das kinder ein instrument lernen sollten ??
also ich möchte schon gerne das meine kinder was machen was sie kreativ bildet...egal ob musikalisch oder eben aus der kunst...
Ich bin auch dafür das kinder einen sport betreiben sollten der ihnen spaß macht als ausgleich...gerade heute sind die kinder insbesondere ind den großstätden so überlastet das die das irgentwo ablassen müssen..
chris wird ende des jahre entweder turnen gehen oder zu den minis in en fußball![]()
Ja absolut...
21.06.2009 13:27
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mausi2812:
seid ih eigentlich dafür das kinder ein instrument lernen sollten ??
also ich möchte schon gerne das meine kinder was machen was sie kreativ bildet...egal ob musikalisch oder eben aus der kunst...
Ich bin auch dafür das kinder einen sport betreiben sollten der ihnen spaß macht als ausgleich...gerade heute sind die kinder insbesondere ind den großstätden so überlastet das die das irgentwo ablassen müssen..
chris wird ende des jahre entweder turnen gehen oder zu den minis in en fußball![]()
Ich bin der gleichen Meinung wie du... meine Maus sollte auch nach Möglichkeit einen sportlichen Verein besuchen und ein Instrument lernen. Die Wahl über die Sportart und des Instrumentes überlass ich ihr ... hoffentlich wirds kein Schlagzeug oder Trompete
... und Boxen fänd ich auch nich so prickelnd ....
Genau diese INstrumente hat sich mein Sohnemann gewählt...hihi.. also es waren/sind Trommel und Tenorhorn.... aber kommt ja fast auf´s selbe raus...
man kann es eben nicht beeinflussen...
21.06.2009 13:30
Nun scheinbar seid ihr alle beim Essen o.ä..... dann mach ich mich auch mal dünne.....bis später vielleicht...
LG Zaubi
LG Zaubi
21.06.2009 13:38
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kleinschnattchen:
@mausi:hihi, bei uns gibt es heute Süßkartoffelsuppe![]()
@daniann hoffen wir mal,dass die olle bleibt wo der pfeffer wächst
ich werde wolkentechnisch mal dabei bleiben,da mein Hase grad frühstück ans bett gebracht hat![]()
Huhu Schnattchen... ich bin Zaubi und gehöre eigentlich fast zum INventar, mach mich aber grad rar... les soviel es geht aber mit.... *hand schüttel...*...
Süsskartoffelsuppe... das kenn ich nicht... schmeckt das???? Schickst du mir das Rezept mal PN???? Würd das gern mal ausprobieren....![]()
hmm, das klingt lecker, hätte auch gerne das Rezept
21.06.2009 13:49
Zitat von Poca:
Hallo Zaubi.... gibts News von deinem Sohn?
ja warte nen moment... muß mal schnell was anderes machen... dann kriegst ne PN....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

bin aber auch geritten ( auf nem pferd
wow damals konnte ich das echt alles ...