Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Kleinschnattchen
430 Beiträge
22.06.2009 12:16
Zitat von alessiaC:

Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von missy2906:

@Kleinschnattchen
Ich habe auch erst die billigen SST genommen und dann den ClearBlue um wirklich nochmal sicher zu gehen!
Siehste bei mir im Profil!
Mach doch mal ein Bild von dem Test!
Vielleicht sehen wir ja auch was!

Das werd ich machen... muss dann heute mal in die Stadt flitzen und schaun, ob ich mich durch die ganzen englischen Fachbegriffe durchwurschtel...und dann nochmal gegen Ende der Woche testen. Denn dann bin ich bei mehr als 40 Zyklustagen und des is schon arg viel!

P.S. süßes Bachli
Auch haben will...bzw.. schon hab, weil Bauchispecki is aber ohne wat drin

.
Mehr als 40 wär' ja echt viel, wenn du sonst immer um die 30 hattest.
Vielleicht hast du dich mit dem Kinderwunsch so gestresst, dass dein Körper dir einen Streich spielt....

Oh man das wäre ja heftig und nicht ganz im Sinne des erfinders!
und was kann man dagegen tun? Einfach nicht mehr dran denken ist nicht ganz einfach... denn mittlerweile will ich ja das die olle kommt....
22.06.2009 12:22
versuche Dich die Woche so gut wie es geht abzulenken!
ich weiß es ist schwer!
Aber wenn Du schon einen leichten rosanen Strich hattest,ist es doch eigentlich schon mal ein gutes Zeichen oder????
22.06.2009 12:26
So Mädels,
bin jetzt verschwunden!
werde jetzt was essen!
Rührei mit Kartoffelbrei und bunten Salat!
Bis morgen meine Lieben!
Und Kleinschnattchen ich drücke Dir die Daumen
Kleinschnattchen
430 Beiträge
22.06.2009 12:29
Zitat von missy2906:

ich weiß es ist schwer!
Aber wenn Du schon einen leichten rosanen Strich hattest,ist es doch eigentlich schon mal ein gutes Zeichen oder????

Ich werde es tun... ich hätte gern so nen leichten Rosa strich gehabt wie die Tigerin, aber habe doch so nen bekloppten Clear Blue Test gehabt und da steht ja nur drauf schwanger oder nicht schwanger...von daher wechsel ich jetzte mal zu den Streifen Dingern

An dem Tag als ich den Test machte, war ich die ganze Nacht so furchtbar aufgeregt, dass ich immerzu nachts schon pullern mußte... vielleicht war dann frühs nicht genug mehr übrig, wenn du verstehst was ich meine
Kleinschnattchen
430 Beiträge
22.06.2009 12:30
Zitat von missy2906:

So Mädels,
bin jetzt verschwunden!
werde jetzt was essen!
Rührei mit Kartoffelbrei und bunten Salat!
Bis morgen meine Lieben!
Und Kleinschnattchen ich drücke Dir die Daumen

Dann guten Hunger!!!
und Danke nochmal!
mausi2812
24058 Beiträge
22.06.2009 12:31
ich könnte gar nicht mehr so lange warten LOL ich würde glatt morgen früh nocmal mit morgenurin testen hi hi....hast du denn sonst igrnetwie was ss artiges im gefühl oder an symptomen ?
22.06.2009 12:32

Zitat von missy2906:

ich weiß es ist schwer!

Ich werde es tun... ich hätte gern so nen leichten Rosa strich gehabt wie die Tigerin, aber habe doch so nen bekloppten Clear Blue Test gehabt und da steht ja nur drauf schwanger oder nicht schwanger...von daher wechsel ich jetzte mal zu den Streifen Dingern

An dem Tag als ich den Test machte, war ich die ganze Nacht so furchtbar aufgeregt, dass ich immerzu nachts schon pullern mußte... vielleicht war dann frühs nicht genug mehr übrig, wenn du verstehst was ich meine

Ich verstehe Dich voll und ganz!
Dann habe ich Dich jetzt mit Nora verwechselt,Sorry!
Ich drücke Dir trotzdem alle Daumen und hoffe daß die Woche eine gute Nachricht kommt!
Wir lesen uns morgen wieder!
Knuddel und Knutsche Dich
Nudelchen
12091 Beiträge
22.06.2009 12:42

Oh man das wäre ja heftig und nicht ganz im Sinne des erfinders!
und was kann man dagegen tun? Einfach nicht mehr dran denken ist nicht ganz einfach... denn mittlerweile will ich ja das die olle kommt....

.
Dieses "nicht dran denken" will und kann wohl keine Hibblerin mehr hören! Denn dann sollte jemand mal erklären, wie das gehen soll.
Jadaflo
78062 Beiträge
22.06.2009 12:42
so kleiner einkauf ist erledigt
bei der post war ich auch 3 briefe einschmeissen
und jetzt ist essen im ofen
22.06.2009 12:44
Wollte mal schnell Tach sagen...
Für den großen und kleiner Tiger:
Ich freue mich tierisch!!! Alles Liebe, Gute und Schöne für Euch!!!!
22.06.2009 12:48
@klein Schn.:
Kleinschnattchen
430 Beiträge
22.06.2009 13:45
@missy2906: Danke und dicker Drücker zurück
@Duffy: es wird schon und so viele Daumen wie gerade gedrückt sind...
@AlessiaC: Ich bin zwar an der Arbeit, dass hilft schon ein bisschen, aber nebenbei ist immer das forum auf Und auch so hilft die moralische Unterstützung schon arg weiter!!! Denke, alle die hier hibbeln sind ja net umsonst hier, hier kann man das alles zumindest ein wenig ausleben ohne seine nichtwissenden Mitmenschen alle 5 Minuten damit zu nerven!

@Alle: Mädels, bin froh dass ich sein darf!
mausi2812
24058 Beiträge
22.06.2009 13:59
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! EBEN KAM DER ANRUF !!!!

ICH KANN AN MEINER WEITERBILDUNG TEILNEHEN !! UND SIE WIRD MIR SOGAR FINANZIERT !!!!

ich freu mich so am 16. oder 29 August gehts dann los !!!!
Nudelchen
12091 Beiträge
22.06.2009 14:01
Zitat von mausi2812:

ICH KANN AN MEINER WEITERBILDUNG TEILNEHEN !! UND SIE WIRD MIR SOGAR FINANZIERT !!!!

.
Super! Ich freu' mich für dich! Was ist das eigentlich welche Weiterbildung? Bist du nicht dabei, Hebamme zu werden, oder irre ich mich da?!?
Kleinschnattchen
430 Beiträge
22.06.2009 14:08
Zitat von mausi2812:

Hey, das ist ja super!!!!! Was für eine Weiterbildung machst du dann?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt