Hibbel-Thread
22.06.2009 19:23
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Huhu Mädels,
ich habe mch jetzt mal durch ein paar Freds gekämft, aber die 900 Beiträge vom Hibbel-Fred kann ich nicht nachlesen!![]()
Wie geht es euch, was gibts neues?
Was Neues?![]()
doch ich weiß was...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Tigerin is schwaaaaaaaaaaanger....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nora, ich knutsch dich mal eben von oben bis unten ab!!! Ich freu mich soooo!

22.06.2009 19:24
Danke Sasel, ich kann es noch gar nicht so richtig glauben...

22.06.2009 19:25
Zitat von Claudia87:
hallo bettina![]()
willkommen in hibbel thread![]()
ich bin die claudia und 22 jahre alt![]()
erzähl mal was über dich![]()
Hey ich bin d

und 25 jahre JUNG

hallöle !
@claudi meine mens war jetzt 4Tage überfällig und vorher grad hab ich sie bekommen

22.06.2009 19:25
Zitat von Tigerin:
Danke Sasel, ich kann es noch gar nicht so richtig glauben...![]()
Was sagt denn dein Schatz dazu?
22.06.2009 19:26
Zitat von Danny83:
Zitat von Claudia87:
hallo bettina![]()
Hey ich bin daniela
und 25 jahre JUNG![]()
![]()
hallöle !
@claudi meine mens war jetzt 4Tage überfällig und vorher grad hab ich sie bekommen![]()
![]()
och nö

tut mir leid

22.06.2009 19:29
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Danke Sasel, ich kann es noch gar nicht so richtig glauben...![]()
Was sagt denn dein Schatz dazu?
Er freut sich voll, der Vaddi. Gerade hat er mir einen Döner geholt, den ich auch direkt mal essen werde, also bis gleich...
22.06.2009 19:32
Zitat von Claudia87:
Zitat von Danny83:
Zitat von Claudia87:
hallo bettina![]()
Hey ich bin daniela
und 25 jahre JUNG![]()
![]()
hallöle !
@claudi meine mens war jetzt 4Tage überfällig und vorher grad hab ich sie bekommen![]()
![]()
och nö![]()
tut mir leid![]()
Naja hilft ja nix!!
Auf in die neue Runde

22.06.2009 19:33
Zitat von Danny83:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Danny83:
Zitat von Claudia87:
hallo bettina![]()
Hey ich bin daniela
und 25 jahre JUNG![]()
![]()
hallöle !
![]()
och nö![]()
tut mir leid![]()
Naja hilft ja nix!!
Auf in die neue Runde![]()
![]()
![]()
![]()
im wievielten üz bist denn?

22.06.2009 19:37
Zitat von Claudia87:
Zitat von Danny83:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Danny83:
Zitat von Claudia87:
hallo bettina![]()
Hey ich bin daniela
und 25 jahre JUNG![]()
![]()
hallöle !
![]()
och nö![]()
tut mir leid![]()
Naja hilft ja nix!!
Auf in die neue Runde![]()
![]()
![]()
![]()
im wievielten üz bist denn?![]()
Übungszyklus meinst oder?

im 4ten
Du?
22.06.2009 19:40
Zitat von mausi2812:
guggeli guck........![]()
grüssssssssssssssssssssle

22.06.2009 19:46
Zitat von Jadaflo:
nabend
so jetzt bin ich da
Hey
i glaub die sin wegg oder???
22.06.2009 19:47
mädels in dem ganzen hochzeitswahn hab ich doch glatt vergessen zu erzählen das ich gestern nacht auch geträumt habe ...von meiner kirchlichen hochzeit...also wenn meine kirchliche so wäre wie meine geträumte das wäre mehr als der beroberhammer.....
ein wundervolles Kleid ähnlich meinem echten mit laaaanger schleppe und nem wunderschönen schleier...ich war 20 kilo leichter und sah echt mal zauberhaft aus.....
eine große Kirche...riesiges hohe mauerwerk...das innen richtig schön mittelalterlich im stil war...alt und doch so warm,viel buntglas verhüllte den raum in einem unglaublich warmen rosigen Licht...
viele Gäste sogar meine Familie UND meine Eltern,ich hab im schlaf sogar geweint...und selbst die so geliebten großeltern aus Polen waren gekommen..
der Altar war so schön und der teil wo der alltar stand glich eher eine kathedrale..so hohes gemäuer und so schön...richtig Pompös..
und dann mein traum mit diesem lied in der Kirche einzulaufen... http://www.youtube.com/watch?v=suelMbF_RP8
oh mein gott ich glaub mir blieb fast das herz stehen im schlaf...der Klang in disen hohen hallen...alle sahen mich an und große Kerzen auf ständern waren überall..da waren auch meine kinder so schön...sie hielten die Ringe und Blumen....
alle waren "Glücklich" über mich und meine hochzeit...sie freuten dich mit mir..und lächelten !!!
Ich hatte eine wunderschöne Frisur und der Pfarrer hielt eine kurze rede über das ar ich und Slawo alles schon im leben gemeistert haben über alle tiefen gräben die wir überstanden haben und ich hab wieder geheult....
ich bin absolut nicht kirchlich aber das war der schönste traum den ich je hatte glaube ich weil alle da waren und alle waren glücklich !!!
beim rausgehen dann dieses Lied http://www.youtube.com/watch?v=_cjPG_x5BZY&fea ture=related
es regnete noch reis und Blüten auf uns beim gehen
und alle kamen um mich zu umarmen und uns zu beglückwünschen...ich durfte sogar meinen strauß schmeissen !
*SORRY IS SO LANG GEWORDEN*
ein wundervolles Kleid ähnlich meinem echten mit laaaanger schleppe und nem wunderschönen schleier...ich war 20 kilo leichter und sah echt mal zauberhaft aus.....
eine große Kirche...riesiges hohe mauerwerk...das innen richtig schön mittelalterlich im stil war...alt und doch so warm,viel buntglas verhüllte den raum in einem unglaublich warmen rosigen Licht...
viele Gäste sogar meine Familie UND meine Eltern,ich hab im schlaf sogar geweint...und selbst die so geliebten großeltern aus Polen waren gekommen..
der Altar war so schön und der teil wo der alltar stand glich eher eine kathedrale..so hohes gemäuer und so schön...richtig Pompös..
und dann mein traum mit diesem lied in der Kirche einzulaufen... http://www.youtube.com/watch?v=suelMbF_RP8
oh mein gott ich glaub mir blieb fast das herz stehen im schlaf...der Klang in disen hohen hallen...alle sahen mich an und große Kerzen auf ständern waren überall..da waren auch meine kinder so schön...sie hielten die Ringe und Blumen....
alle waren "Glücklich" über mich und meine hochzeit...sie freuten dich mit mir..und lächelten !!!
Ich hatte eine wunderschöne Frisur und der Pfarrer hielt eine kurze rede über das ar ich und Slawo alles schon im leben gemeistert haben über alle tiefen gräben die wir überstanden haben und ich hab wieder geheult....
ich bin absolut nicht kirchlich aber das war der schönste traum den ich je hatte glaube ich weil alle da waren und alle waren glücklich !!!
beim rausgehen dann dieses Lied http://www.youtube.com/watch?v=_cjPG_x5BZY&fea ture=related
es regnete noch reis und Blüten auf uns beim gehen

*SORRY IS SO LANG GEWORDEN*

22.06.2009 19:47
Zitat von Danny83:
Zitat von Jadaflo:
nabend
so jetzt bin ich da
Hey
i glaub die sin wegg oder???
kommen aber wieder die richtigen süchtigen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt