Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Danny83
241 Beiträge
22.06.2009 19:49
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Danny83:

Zitat von Jadaflo:

nabend
so jetzt bin ich da

Hey
i glaub die sin wegg oder???

Wer DU ? is ja krass kann man dir Helfen!!

kommen aber wieder die richtigen süchtigen
Jadaflo
78064 Beiträge
22.06.2009 19:50
Zitat von mausi2812:

mädels in dem ganzen hochzeitswahn hab ich doch glatt vergessen zu erzählen das ich gestern nacht auch geträumt habe ...von meiner kirchlichen hochzeit...also wenn meine kirchliche so wäre wie meine geträumte das wäre mehr als der beroberhammer.....

ein wundervolles Kleid ähnlich meinem echten mit laaaanger schleppe und nem wunderschönen schleier...ich war 20 kilo leichter und sah echt mal zauberhaft aus.....
eine große Kirche...riesiges hohe mauerwerk...das innen richtig schön mittelalterlich im stil war...alt und doch so warm,viel buntglas verhüllte den raum in einem unglaublich warmen rosigen Licht...
viele Gäste sogar meine Familie UND meine Eltern,ich hab im schlaf sogar geweint...und selbst die so geliebten großeltern aus Polen waren gekommen..
der Altar war so schön und der teil wo der alltar stand glich eher eine kathedrale..so hohes gemäuer und so schön...richtig Pompös..

und dann mein traum mit diesem lied in der Kirche einzulaufen...http://www.youtube.com/watch?v=suelM bF_RP8

oh mein gott ich glaub mir blieb fast das herz stehen im schlaf...der Klang in disen hohen hallen...alle sahen mich an und große Kerzen auf ständern waren überall..da waren auch meine kinder so schön...sie hielten die Ringe und Blumen....
alle waren "Glücklich" über mich und meine hochzeit...sie freuten dich mit mir..und lächelten !!!
Ich hatte eine wunderschöne Frisur und der Pfarrer hielt eine kurze rede über das ar ich und Slawo alles schon im leben gemeistert haben über alle tiefen gräben die wir überstanden haben und ich hab wieder geheult....
ich bin absolut nicht kirchlich aber das war der schönste traum den ich je hatte glaube ich weil alle da waren und alle waren glücklich !!!

*SORRY IS SO LANG GEWORDEN*

schöner traum
22.06.2009 19:50
Zitat von Danny83:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Danny83:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Danny83:

Zitat von Claudia87:

hallo bettina

willkommen in hibbel thread

ich bin die claudia und 22 jahre alt

erzähl mal was über dich

Hey ich bin d aniela
und 25 jahre JUNG
hallöle !
@claudi meine mens war jetzt 4Tage überfällig und vorher grad hab ich sie bekommen

och nö
tut mir leid

Naja hilft ja nix!!
Auf in die neue Runde

im wievielten üz bist denn?

Übungszyklus meinst oder? bin doch noch neu
im 4ten

Du?

richtig

im 11./12. oder 13.
mausi2812
24058 Beiträge
22.06.2009 19:52
oh gott wie peinlich heule gerade weil ich mir das so bildlich vorstelle meine eltern bei meiner hochzeit...was wird nur leider ein traum bleiben für immer...
Danny83
241 Beiträge
22.06.2009 19:53
Zitat von mausi2812:

mädels in dem ganzen hochzeitswahn hab ich doch glatt vergessen zu erzählen das ich gestern nacht auch geträumt habe ...von meiner kirchlichen hochzeit...also wenn meine kirchliche so wäre wie meine geträumte das wäre mehr als der beroberhammer.....

ein wundervolles Kleid ähnlich meinem echten mit laaaanger schleppe und nem wunderschönen schleier...ich war 20 kilo leichter und sah echt mal zauberhaft aus.....
eine große Kirche...riesiges hohe mauerwerk...das innen richtig schön mittelalterlich im stil war...alt und doch so warm,viel buntglas verhüllte den raum in einem unglaublich warmen rosigen Licht...
viele Gäste sogar meine Familie UND meine Eltern,ich hab im schlaf sogar geweint...und selbst die so geliebten großeltern aus Polen waren gekommen..
der Altar war so schön und der teil wo der alltar stand glich eher eine kathedrale..so hohes gemäuer und so schön...richtig Pompös..

und dann mein traum mit diesem lied in der Kirche einzulaufen... http://www.youtube.com/watch?v=suelMbF_RP8

oh mein gott ich glaub mir blieb fast das herz stehen im schlaf...der Klang in disen hohen hallen...alle sahen mich an und große Kerzen auf ständern waren überall..da waren auch meine kinder so schön...sie hielten die Ringe und Blumen....
alle waren "Glücklich" über mich und meine hochzeit...sie freuten dich mit mir..und lächelten !!!
Ich hatte eine wunderschöne Frisur und der Pfarrer hielt eine kurze rede über das ar ich und Slawo alles schon im leben gemeistert haben über alle tiefen gräben die wir überstanden haben und ich hab wieder geheult....
ich bin absolut nicht kirchlich aber das war der schönste traum den ich je hatte glaube ich weil alle da waren und alle waren glücklich !!!
beim rausgehen dann dieses Lied http://www.youtube.com/watch?v=_cjPG_x5BZY&fea ture=related

es regnete noch reis und Blüten auf uns beim gehen und alle kamen um mich zu umarmen und uns zu beglückwünschen...ich durfte sogar meinen strauß schmeissen !

Vielleicht wirds ja so
Die hoffnug stibt zu letzt sagt ma doch immer !!
wird bestimmt toll
Danny83
241 Beiträge
22.06.2009 19:55
Zitat von Claudia87:

Zitat von Danny83:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Danny83:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Danny83:

Zitat von Claudia87:

hallo bettina

willkommen in hibbel thread

ich bin die claudia und 22 jahre alt

erzähl mal was über dich

Hey ich bin d aniela
und 25 jahre JUNG
hallöle !
@claudi meine mens war jetzt 4Tage überfällig und vorher grad hab ich sie bekommen

och nö
tut mir leid

Naja hilft ja nix!!
Auf in die neue Runde

im wievielten üz bist denn?

Übungszyklus meinst oder? bin doch noch neu
im 4ten

Du?

richtig

im 11./12. oder 13.

Oh ja dann kennst des Ja des tolle gefühl aber ich drück uns alle fürs 2010er baby die daumen
mausi2812
24058 Beiträge
Zitat von Danny83:

Zitat von mausi2812:

und dann mein traum mit diesem lied in der Kirche einzulaufen... http://www.youtube.com/watch?v=suelMbF_RP8

beim rausgehen dann dieses Lied http://www.youtube.com/watch?v=_cjPG_x5BZY&fea ture=related

es regnete noch reis und Blüten auf uns beim gehen und alle kamen um mich zu umarmen und uns zu beglückwünschen...ich durfte sogar meinen strauß schmeissen !

Vielleicht wirds ja so
Die hoffnug stibt zu letzt sagt ma doch immer !!
wird bestimmt toll

ja es wäre so wundervoll aber wird leider ein traum bleiben...meine eltern leben leider beide nicht mehr beide sind an krankheiten verstorben. und mit dem rest meiner familie also die wenigen ,da habe ich seit meiner hochzeit ( standesamtlich) keinen kontakt mehr... ich hab bilder hier von meiner hochzeit die würde ich euch ja zeigen aber nicht lachen wenn auch die bilder da sind die nicht so klasse aussehen
Jadaflo
78064 Beiträge
das passiert schon mal das in träumen die schön sind verstorbene menschen auftauchen, gerade die die man lieb gewonnen hat
mausi2812
24058 Beiträge
22.06.2009 19:56
so trübsal mal bei seite *puuuuuust*

22.06.2009 19:57
@danny: danke, wir schaffen das 2010
Jadaflo
78064 Beiträge
22.06.2009 19:57
HUNGERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Danny83
241 Beiträge
22.06.2009 20:00
Zitat von Claudia87:

ja logisch ! bin ich mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher
mausi2812
24058 Beiträge
22.06.2009 20:00
Zitat von Claudia87:

Jaaaaa 2010 Babys findet eure wege zu uns unter unser herz es wartet auf euch !!!
22.06.2009 20:03
hallo mein name ist verena und ich bin 23 und habe nen 4 jährigen sohn und bin seit 2 jahren verheiratet habe schon 2 fehlgeburten hinter mir und nu versuche ich seit mehr als 10 monate schwanger zu werden und bis jetzt nichts jetzt habe ich seit einen monat folio forte 800 tabletten und mache seit nen monat nen fruchtbarkeits test jetzt war der vor ner woche positiv der LH test und natürlich geherzelt und nu habe ich seit 2 tagen nen voll aufgebläten bauch und etwas regelartige schmerzen aber keine blutung!und wenn ich rauche bekomme ich fast das spücken und alle meine freunde meinen na hast nen braten in der röhre? ich so wie kommst du darauf und die so da ich ja ins solarium gehe habe ich seit paar tagen helle flecke im gesicht und blühe auf im gesicht und rücken und mein mann meinte ich sei schwanger da ich stimmungschwankungen habe wie bei meiner ersten schwangerschaft ?? was haltet ihr davon vll hattet ihr das ja auch ? als ihr gemerkt habt schwanger zu sein??

jetzt zu meinen daten

zyklus von april 09 24 tage
zyklus von mai 09 28 tage
zyklus von juni 04 26 tage

FRUCHTBARE TAGE von 14 juni bis 19 juni 09

EISPRUNG nach den fruchtbarkeitstest 17 juni 09

habe im august 08 die pille abgesetzt aida!!! was haltet ihr davon

erbitte antworten und rat schläge! Schnarch was sagt ihr dazu?? bzw meint ihr
mausi2812
24058 Beiträge
22.06.2009 20:04
HIBBELPOWER !!!