Hibbel-Thread
24.06.2009 09:27
Zitat von dani616:
morgn mädels....oh man ich glaub ich werd krank-.- ich fühl mich soooo bescheiden... das wetter is doch auch zum kotzn hier seit tagen nur regen und eiskalt ...ich will sommer..zumindest sonne und 25°![]()
JADA das mit job is doch auchn scheiß....was bilden die sich ein??? boar sowas regt mich auf..nur weil man ihren traumvordstellungen net etspricht, du sollst ja wurst verkaufen oder fleisch und net betriebsschlampe spieln ..sry aber ich hoffe du findest was besseres ^^![]()
.
Ganau so isses! Könnte mich darüber auch stundenlang aufregen!
24.06.2009 09:27
guten morgen
ich muss euch was erzählen
seit ein paar tagen habe ich gemerkt das mein mann völlig unzufrieden ist
gerade nachdem bekloppten we, wo er so viel gearbeitet hat
gestern war er 8,5 std auf der baustelle davon haben die gerade mal 4 std gearbeitet,
der war gestern völlig kacke drauf, weil der mal wieder voll dicht gemacht hat
heute morgen hat er nach einer unruhigen nacht völlig verpennt
jetzt hat er eben 2 anrufe gemacht und schwupp hat er nachher ein vorstellungsgespräch in einer anderen firma und könnte morgen anfangen
oder besser gesagt am besten sofort
er will aber nachher erst das finanzielle absprechen
weil mein mann hat ja den klasse 2 führerschein und den kolonenführer
wer es nicht weiss der ist gerüstbauer
gestern war er 8,5 std auf der baustelle davon haben die gerade mal 4 std gearbeitet,
jetzt hat er eben 2 anrufe gemacht und schwupp hat er nachher ein vorstellungsgespräch in einer anderen firma und könnte morgen anfangen
24.06.2009 09:28
Zitat von Jadaflo:
guten morgen
.
Oh, das hört sich ja schon mal klasse an. Wenn das finanzielle auch noch passt....
24.06.2009 09:29
Zitat von Scouti:
guten mooorgggeennn![]()
.
Hey Glitzerfee!
.
Na, wie isses?
24.06.2009 09:29
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
morgn mädels....oh man ich glaub ich werd krank-.- ich fühl mich soooo bescheiden... das wetter is doch auch zum kotzn hier seit tagen nur regen und eiskalt ...ich will sommer..zumindest sonne und 25°![]()
JADA das mit job is doch auchn scheiß....was bilden die sich ein??? boar sowas regt mich auf..nur weil man ihren traumvordstellungen net etspricht, du sollst ja wurst verkaufen oder fleisch und net betriebsschlampe spieln ..sry aber ich hoffe du findest was besseres ^^![]()
.
Ganau so isses! Könnte mich darüber auch stundenlang aufregen!![]()
aufregen bringt nix
weiter daumen drücken und auch ich finde was
24.06.2009 09:30
Zitat von Jadaflo:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
.
Ganau so isses! Könnte mich darüber auch stundenlang aufregen!![]()
aufregen bringt nix
weiter daumen drücken und auch ich finde was![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Hast recht, Daumen sind natürlich gedrückt! .
Du hättest es aber jetze mal wirklich verdient, einen guten Job zu finden!
24.06.2009 09:31
Zitat von Jadaflo:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
.
Ganau so isses! Könnte mich darüber auch stundenlang
aufregen!![]()
aufregen bringt nix
weiter daumen drücken und auch ich finde
was![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok wird gemacht
24.06.2009 09:32
nachher kommt der stadtanzeiger
und dann wird weiter geguckt
und dann wird weiter geguckt
24.06.2009 09:38
Zitat von alessiaC:
Dani: *hibbeldidu, hibbeldidei*
.
Wie fühlst du dich?![]()
huhu ich fühl mich ähm komisch-....müde bis zum umfalln..und mir is übel gleichzeitiig hunger ach keine ahnung mein unterleib tut nur übels ziehn..war gestern schon unangenehm...aber vilt liegt das mit der müdigkeit am wetter..
hier is es ja herbstanfang oder winterafang..ma guggn wanns schneit.. wie gehts dir??
24.06.2009 09:41
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
.
Wie fühlst du dich?![]()
huhu ich fühl mich ähm komisch-....müde bis zum umfalln..und mir is übel gleichzeitiig hunger ach keine ahnung mein unterleib tut nur übels ziehn..war gestern schon unangenehm...aber vilt liegt das mit der müdigkeit am wetter..hier is es ja herbstanfang oder winterafang..ma guggn wanns schneit.. wie gehts dir??
musst du schon den schlitten raus holen???
24.06.2009 09:42
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
.
Wie fühlst du dich?![]()
huhu ich fühl mich ähm komisch-.... müde bis zum umfalln..und mir is übel gleichzeitiig hunger ach keine ahnung mein unterleib tut nur übels ziehn. .war gestern schon unangenehm...aber vilt liegt das mit der müdigkeit am wetter..hier is es ja herbstanfang oder winterafang..ma guggn wanns schneit.. wie gehts dir??
.
Na, das ist ja mal sehr verdächtig! Müdigkeit könnte am Wetter liegen, aber Übelkeit...?!?
Hach, das wär ja toll, wenn's schon geschnaggelt hätte!
Aber in ein paar Tagen wissen wir mehr.
24.06.2009 09:42
Zitat von Jadaflo:
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
.
Wie fühlst du dich?![]()
huhu ich fühl mich ähm komisch-....müde bis zum umfalln..und mir is übel gleichzeitiig hunger ach keine ahnung mein unterleib tut nur übels ziehn..war gestern schon unangenehm...aber vilt liegt das mit der müdigkeit am wetter..hier is es ja herbstanfang oder winterafang..ma guggn wanns schneit.. wie gehts dir??
musst du schon den schlitten raus holen???
ööhm nee des noch net nur de winterjacken
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt