Hibbel-Thread
24.06.2009 10:30
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Irinchen:
Guten Morgen meine lieben....
Ach ..mein Sohn ist heute 10 J....und ich bin nur am heulen.....
Wie die zeit rennt......![]()
alles gute und liebe für deinen sohn
Danke Süsse...

sag mal...welchen Job suchst du??? Vielleicht kann ich helfen?
24.06.2009 10:34
Zitat von Irinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Irinchen:
Guten Morgen meine lieben....
Ach ..mein Sohn ist heute 10 J....und ich bin nur am heulen.....
Wie die zeit rennt......![]()
alles gute und liebe für deinen sohn
Danke Süsse...![]()
sag mal...welchen Job suchst du??? Vielleicht kann ich helfen?
am liebsten in einer fleischerei
ist aber schwierig in do
und für 400 euro fahre ich ungerne über die stadtgrenze hinaus so mit bus und bahn weil ich dann mehr fahrkosten und fahrweg haben wie alles andere
24.06.2009 11:30
Zitat von alessiaC:
Zitat von elli1979:
Zitat von alessiaC:
Zitat von elli1979:
erstmal hi und hihi...ggg....gibts was schöneres gell,fragt man sich...
aber....ich glaubs noch ned,da ich in januar schon mal pos.testet und es sich rausstellte dass es ne zyste war....
ich hab die mens.noch ned,fühl mich aber wie wenn die eintrudeln würd....nix was ss angeht...ausser dass seit ein paar tage,so 3,4....meine brüste sich so anfühlen als wenn mir wer draufgedrückt hätte und die ein bissl spannen,wehtun....mein längster zyklus war 33 tage darum glaub ichs noch ned,aber die men.war die letzten 3/4 jahr immer spätestens 30tägig da
.
Heute bist' ja dann schon ZT 31!Seit wann kam die Mens spätestens 30tägig? Seit einem dreiviertel Jahr?
.
Ich glaub' fest daran, dass du ss bist. Ich freu' mich für dich. Ihr habt ja auch sehr lange daran gebastelt.![]()
.
Das soll ja ganz typisch sein, dass man sich fühlt, als würde die Mens eintrudeln, das liest man ja immer wieder.![]()
ja genau.....sollte gestern kommen,ja ich sag mal heute wärs auch ned schlimm aber da sie immer pünktlich war hab ich ich mal entschieden zu testen....ja seit nem 3/4 jahr kommt sie immer nach nem 30zt.....und 33 tage warens schon mal,aber des ist ne weile her.....
das hab ich auch gelesen dass man sich so mens.bedingt fühlt....aber wenns um einen selber geht....ist man da dann unsicher....leute ich muss mein kind in den KG bringen,und dann bekomm ich besuch um 9...bis später ja...danke noch mal![]()
.
Genieße das Gefühl schwanger zu sein! Wünsch dir alles Gute!![]()
danke dir,ich freu mich mal aber vorsichtigerweise noch....
24.06.2009 11:30
Zitat von alessiaC:
Zitat von elli1979:
Zitat von alessiaC:
Zitat von elli1979:
erstmal hi und hihi...ggg....gibts was schöneres gell,fragt man sich...
aber....ich glaubs noch ned,da ich in januar schon mal pos.testet und es sich rausstellte dass es ne zyste war....
ich hab die mens.noch ned,fühl mich aber wie wenn die eintrudeln würd....nix was ss angeht...ausser dass seit ein paar tage,so 3,4....meine brüste sich so anfühlen als wenn mir wer draufgedrückt hätte und die ein bissl spannen,wehtun....mein längster zyklus war 33 tage darum glaub ichs noch ned,aber die men.war die letzten 3/4 jahr immer spätestens 30tägig da
.
Heute bist' ja dann schon ZT 31!Seit wann kam die Mens spätestens 30tägig? Seit einem dreiviertel Jahr?
.
Ich glaub' fest daran, dass du ss bist. Ich freu' mich für dich. Ihr habt ja auch sehr lange daran gebastelt.![]()
.
Das soll ja ganz typisch sein, dass man sich fühlt, als würde die Mens eintrudeln, das liest man ja immer wieder.![]()
ja genau.....sollte gestern kommen,ja ich sag mal heute wärs auch ned schlimm aber da sie immer pünktlich war hab ich ich mal entschieden zu testen....ja seit nem 3/4 jahr kommt sie immer nach nem 30zt.....und 33 tage warens schon mal,aber des ist ne weile her.....
das hab ich auch gelesen dass man sich so mens.bedingt fühlt....aber wenns um einen selber geht....ist man da dann unsicher....leute ich muss mein kind in den KG bringen,und dann bekomm ich besuch um 9...bis später ja...danke noch mal![]()
.
Genieße das Gefühl schwanger zu sein! Wünsch dir alles Gute!![]()
danke dir,ich freu mich mal aber vorsichtigerweise noch....
24.06.2009 11:32
Zitat von ziska:
Zitat von elli1979:
gerade gemacht,nach 1min.stand des ergebnis da
einen schön guten morgen meine damen...was sagt ihr dazu??
So eine tolle Überraschung am frühen Morgen!
Ich gratuliere ganz herzlich zum 2. Strich und wünsche eine wunderschöne Kugelzeit!!!![]()
Jada, tut mir leid mit deinem Job. Aber bei so Kriterien fragt man sich echt, was die wirklich suchen.
Wahrscheinlich ne 20-jährige mit 10 Jahren Berufserfahrung, Körbchengröße DD und Modelmaßen...![]()
danke ziska,ja schon schöne am frühen morgen,nur ich hoffe das bleibt auch so...könnte ja noch sein dass die regel eintrifft....hatte schon mal nen zyklus mit 33 tagen ist aber ne weile her.....
24.06.2009 11:33
Zitat von mausi2812:
UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ein test als erstes am morgen zu sehen der positiv ist SUUPERRRR![]()
Elli ich wünsch dir eine schöne kugelzeit ...![]()
![]()
![]()
danke dir mausiiiiii
ich hoff der beleibt auch so....ich frag mich ob man positiv testen kann und die mens.kommt trotzdem noch?blöde frage ich weiss,sorry...wenn sie ned kommt hoff ich dass es keine zyste ist....
24.06.2009 11:36
aso wenn man vor nmt testst kann es schonmal sein das dann normal die mens kommt und dann ist man auch recht enttäuscht aber nach nmt ist das eben die einfache 12 wochen gefahr die man ja immer hat....
ich drücke dir die daumen das es ein würmchen ist das den test hat positiv werden lassen und keine zyste...wobei wenn dir die brüstedrücken/schmerzen wird es keine zyste sein
ich drücke dir die daumen das es ein würmchen ist das den test hat positiv werden lassen und keine zyste...wobei wenn dir die brüstedrücken/schmerzen wird es keine zyste sein

24.06.2009 11:36
Zitat von elli1979:
Zitat von mausi2812:
UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ein test als erstes am morgen zu sehen der positiv ist SUUPERRRR![]()
![]()
![]()
danke dir mausiiiiii
ich hoff der beleibt auch so....ich frag mich ob man positiv testen kann und die mens.kommt trotzdem noch?blöde frage ich weiss,sorry...wenn sie ned kommt hoff ich dass es keine zyste ist....
.
Können Zysten auch ss-Test positiv ausfallen lassen?

24.06.2009 11:38
Zitat von alessiaC:
Zitat von elli1979:
Zitat von mausi2812:
![]()
![]()
danke dir mausiiiiii
.
Können Zysten auch ss-Test positiv ausfallen lassen?![]()
anscheinend schon,hab jänner positiv getestet,und ein paar tage später waren alle 3 negativ...war dann auch beim arzt....zum nachschauen nicht ss....ist mir erklärt worden dass zysten hormonell das alles beeinflussen,naja...
24.06.2009 11:40
Zitat von elli1979:
Zitat von alessiaC:
Zitat von elli1979:
Zitat von mausi2812:
![]()
![]()
danke dir mausiiiiii
.
anscheinend schon,hab jänner positiv getestet,und ein paar tage später waren alle 3 negativ...war dann auch beim arzt....zum nachschauen nicht ss....ist mir erklärt worden dass zysten hormonell das alles beeinflussen,naja...
.
Oh Mann, das muss ja eine Enttäuschung gewesen sein.
Aber diesmal wird alles gut!

24.06.2009 11:41
Zitat von mausi2812:
aso wenn man vor nmt testst kann es schonmal sein das dann normal die mens kommt und dann ist man auch recht enttäuscht aber nach nmt ist das eben die einfache 12 wochen gefahr die man ja immer hat....
ich drücke dir die daumen das es ein würmchen ist das den test hat positiv werden lassen und keine zyste...wobei wenn dir die brüstedrücken/schmerzen wird es keine zyste sein![]()
ja soo viel drückts auch ned,nur ein bissel habe ja sehr wenig busen doppel a...also ich muss ja festere bh´s tragen,wenn ich das so sagen darf....naja....hab mal auf meinen busen von oben herab geschielt......enzweder ist es meine psyche dir mir nen streich spielt oder aber der busen ist um ein biiiiiisssssel fester geworden.....also ausserhalb des körbchens dieses "feldchen"....ggg
24.06.2009 11:41
Zitat von alessiaC:
Zitat von elli1979:
Zitat von alessiaC:
Zitat von elli1979:
Zitat von mausi2812:
![]()
![]()
danke dir mausiiiiii
.
.
Aber diesmal wird alles gut!![]()
ja war es schon...ja ich bin ein bissel skeptisch ich muss makl abwarten.....
aber danke euch trotzdem gelle....
24.06.2009 11:42
Zitat von elli1979:
Zitat von alessiaC:
Zitat von elli1979:
Zitat von alessiaC:
Zitat von elli1979:
Zitat von mausi2812:
![]()
![]()
danke dir mausiiiiii
.
.
Aber diesmal wird alles gut!![]()
ja war es schon...ja ich bin ein bissel skeptisch ich muss makl abwarten.....
aber danke euch trotzdem gelle....
.
Hast du den FA schon kontaktiert?
24.06.2009 11:44
ja leider können zysten auch hcg entstehen lassen steht auch immer in der beilage vom test drin...ist ne doofe sache...aber so wie es sich anhört hast du gute ss anzeichen und die kann keine zyste hervorrufen
viel pipi machen, heiße/geschwollene/schmerzende brüste, druckgefühl im UL und ab und zu ziehen, seeehr oft und viel müde....

viel pipi machen, heiße/geschwollene/schmerzende brüste, druckgefühl im UL und ab und zu ziehen, seeehr oft und viel müde....

24.06.2009 11:44
Zitat von mausi2812:
ich drücke dir die daumen das es ein würmchen ist das den test hat positiv werden lassen und keine zyste...wobei wenn dir die brüstedrücken/schmerzen wird es keine zyste sein![]()
wie meintest du das ...sorry steh auf ner leitung gerade
12wochen...wie...
naja...hab ja eig.nen 3otage zyklus.....hätt gestern die mens.bekommen sollen,sagen wir mal spätestens heut...bis jetzt ist sie ned da.....und sie ist seit nem3/4 jahr immer 30tägig....aber vor einem jahr hatte ich schon mal 33 tage darum bin ich besorgt.....
hab mich halt heute gewagt zu testen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt