Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

24.06.2009 16:55
hey mädels.

alles klar?

lg
bibi
elli1979
8124 Beiträge
24.06.2009 16:57
Zitat von BiDi:

hey mädels.

alles klar?

lg
bibi

ja schon...bin nur megahibbelig
bei dir auch alles klar?
24.06.2009 16:58
jo passt.....bissi schlechte laune hm
elli1979
8124 Beiträge
24.06.2009 17:39
Zitat von BiDi:

jo passt.....bissi schlechte laune hm

ich auch etas schlecht drauf bin.....woah...kauderwelsch auch noch sprechen tue...gg
Dani616
17257 Beiträge
24.06.2009 18:24
SMAAAAAAARTIIIIIIIEEEEE ES GIBT WIEDER CHEEEERRYY COKE
Jadaflo
78064 Beiträge
24.06.2009 18:24
huhu wer da?????
24.06.2009 18:31
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und find die Seite echt toll

Ich habe im letzten Zyklus mit Persona angfefangen. War auch echt erstaunt, dass mir schon der ES angezeigt wurde. Habe meinen Liebsten natürlich zum richtigen Termin "verführt". Nun zeigen mir alle Teststreifen vom Persona-Computer 2 Linien. Die eine sehr schwach aber Sie ist da Habe nachgelesen das das ein Anzeichen sein kann für eine SS. Ich hatte in den letzten Monaten mehrere "Fehlalarme" aber heute ist irgendwie alles anders. In der Nacht war mir so übel, dass ich zum Klo rennen musste. Kam aber nix. Hab die ganze Zeit aufgestoßen. Heute hatte ich schon öfter ein leichtes "Brechgefühl" und mein Bauch fühlt sich komisch an. Nun weiß ich gar nicht mehr was ich denn tun soll...

Könnt Ihr mir ein wenig helfen?? Für einen Tes ist es noch zu früh. Muss noch ein wenig warten
Jadaflo
78064 Beiträge
24.06.2009 18:35
Zitat von ulli_3112:

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe im letzten Zyklus mit Persona angfefangen. War auch echt erstaunt, dass mir schon der ES angezeigt wurde. Habe meinen Liebsten natürlich zum richtigen Termin "verführt". Nun zeigen mir alle Teststreifen vom Persona-Computer 2 Linien. Die eine sehr schwach aber Sie ist da Habe nachgelesen das das ein Anzeichen sein kann für eine SS. Ich hatte in den letzten Monaten mehrere "Fehlalarme" aber heute ist irgendwie alles anders. In der Nacht war mir so übel, dass ich zum Klo rennen musste. Kam aber nix. Hab die ganze Zeit aufgestoßen. Heute hatte ich schon öfter ein leichtes "Brechgefühl" und mein Bauch fühlt sich komisch an. Nun weiß ich gar nicht mehr was ich denn tun soll...

Könnt Ihr mir ein wenig helfen?? Für einen Tes ist es noch zu früh. Muss noch ein wenig warten

erstmal herzlich willkommen hier
kann dir da auch nicht so helfen
weil ich diese beschwerden noch nie hatte
könnte aber alles möglich sein
wenn du magst stell dich mal ein bisschen vor
im moment ist es ruhig, aber auf passen wir können auch anders wir sind ein komischer und lustiger haufen
24.06.2009 18:41
Zitat von Jadaflo:

Zitat von ulli_3112:

Hallo Ihr Lieben,

erstmal herzlich willkommen hier
kann dir da auch nicht so helfen
weil ich diese beschwerden noch nie hatte
könnte aber alles möglich sein
wenn du magst stell dich mal ein bisschen vor
im moment ist es ruhig, aber auf passen wir können auch anders wir sind ein komischer und lustiger haufen

Ja das mit dem "es könnte alles mögliche sein" habe ich mir auch schon gedacht.

Was soll ich groß über mich sagen. Ich bin 22 Jahre komme aus der Nähe vo Berlin und stecke seid 7 Jahren in einer festen Beziehung. Meine Pille habe ich bereits 11/07 abgesetzt. Für mich ist das jetzt so der perfekte Zeitpunkt für ein Baby. Was nutzt Ihr denn so für "Methoden"
Jadaflo
78064 Beiträge
24.06.2009 18:45
zu mir mal eben in kurzfassung
bin 31
bin verheiratet seit 3,5 jahren
hibbeln tun wir seid dez.05 bzw. da habe ich die pille abgesetzt
hatte 2 abgänge, aber in den 1. wochen direkt so das ich nicht zur ausschabung brauchte
hatte jetzt anfang juni ne bauchspiegelung und schatzi war zum spermiogramm, da war alles in ordnung
ich lasse jetzt 2 monate alles auf mich zukommen
und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, werde ich evtl. ne hormonbehandlung machen
aber es sträubt mich noch
gruss ela
24.06.2009 18:54
Zitat von Jadaflo:

bin 31
hatte 2 abgänge, aber in den 1. wochen direkt so das ich nicht zur ausschabung brauchte
hatte jetzt anfang juni ne bauchspiegelung und schatzi war zum spermiogramm, da war alles in ordnung
und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, werde ich evtl. ne hormonbehandlung machen
gruss ela

das glaub ich dir. meine fä will erst anfangen mit weiteren untersuchungen (hormone etc) wenn mein mann beim urologen war. davor stäubt er sich aber noch ein wenig.

Wenn das mit der ss geklappt hat freut mich riesig aber anderer seits hab ich auch ein wenig bauchweh wenn ich daran denke. ich arbeite im call center und da wird es bald heiß her gehen. viel viel stress. so wie mein wissensstand ist das mit dem stress ja überhaupt nicht gut. wenn deswegen etwas passiert.... würde mich ja krankschreiben lassen aber ich kann doch noch keinen test machen. die anrufwelle kommt bald....
Jadaflo
78064 Beiträge
24.06.2009 18:56
Zitat von ulli_3112:

Zitat von Jadaflo:

bin 31
gruss ela

das glaub ich dir. meine fä will erst anfangen mit weiteren untersuchungen (hormone etc) wenn mein mann beim urologen war. davor stäubt er sich aber noch ein wenig.

Wenn das mit der ss geklappt hat freut mich riesig aber anderer seits hab ich auch ein wenig bauchweh wenn ich daran denke. ich arbeite im call center und da wird es bald heiß her gehen. viel viel stress. so wie mein wissensstand ist das mit dem stress ja überhaupt nicht gut. wenn deswegen etwas passiert.... würde mich ja krankschreiben lassen aber ich kann doch noch keinen test machen. die anrufwelle kommt bald....

ich hatte in letzter zeit ach viel stress gerade beruflich bedingt
aber der stess fällt jetzt erstmal weg
gehe da jetzt positiv dran
Dani616
17257 Beiträge
24.06.2009 19:09
huhu bin auch da
Jadaflo
78064 Beiträge
24.06.2009 19:11
Zitat von dani616:

huhu bin auch da

na du
warum hast vorhin so rum geschrieen tat in den ohren aua
smartie war doch da gar nicht on
Dani616
17257 Beiträge
24.06.2009 19:15
Zitat von Jadaflo:

Zitat von dani616:

huhu bin auch da

na du
warum hast vorhin so rum geschrieen tat in den ohren aua
smartie war doch da gar nicht on

ja damit sie das auch sofort sieht und bescheid weiß das ich meine droge wieder habe

*jadaohropaxgebe*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt