Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

25.06.2009 17:10
Zitat von mausi2812:

Zitat von Smartie:

Zitat von mausi2812:

huhu ich mach gerade essen und komme später mal hier rein

meine mens is endlich um juhu.....gehe nächsten donnerstag zum FA, check + PAP abstrich+ impfen+hormonstatus+pille geben lassen für 2 monate ---> dann wieder hibbeln

was gibt´s denn zu essen? *hunger hab*
boah.. dabei fällt mir ein.. ich muss auch unbedingt beim fa anrufen.. voll verpennt...

gyros in sahne mit pommes *kalorienalarm*

was bitte ist daran kalorienarm....

Edit:.... boah.. wer lesen kann is klar im vorteil... da steht ja "kalorien alarm "
mausi2812
24058 Beiträge
25.06.2009 17:10
nich meckern aber musste was schnelles sein heute weils so spät is die jungs gehen gleich schlafen und ich hab noch zu tun...
christine
6856 Beiträge
25.06.2009 17:11
@smartie + jada:
ja, ich fand das auch voll rührend
ist echt schade, dass sie nicht dabei sein werden, aber dafür dann im nächsten Jahr

und:
ja, genau, ich hab mich in der Abteilung für Plastische Chirurgie mit Brandverletztenzentrum beworben in der auch mein Süßer arbeitet.
Hatte da SO ein tolles Praktikum, nix was danach kam konnte es toppen
Nur die Zeit in der Unfallchirurgie kam da recht nah dran, deshlan ist das auch die Alternative, aber ich hoffe schon, dass es dort was werden wird, wäre soooo klasse und soooooo blutig
25.06.2009 17:12
Zitat von christine:

@smartie + jada:
ist echt schade, dass sie nicht dabei sein werden, aber dafür dann im nächsten Jahr

und:
ja, genau, ich hab mich in der Abteilung für Plastische Chirurgie mit Brandverletztenzentrum beworben in der auch mein Süßer arbeitet.
Nur die Zeit in der Unfallchirurgie kam da recht nah dran, deshlan ist das auch die Alternative, aber ich hoffe schon, dass es dort was werden wird, wäre soooo klasse und soooooo blutig

mich würde mal interessieren, wie man so blutrünstig werden kann...*ein bisserl angst hab vor der christine*
Jadaflo
78062 Beiträge
25.06.2009 17:15
Zitat von christine:

@smartie + jada:

und:

ich bin voll der jammerlappen
finde es aber trotzdem das du echt so mutig bist, aber du hast dir den beruf ausgesucht und dann ist da so

christine
6856 Beiträge
25.06.2009 17:21
ach, sooo schlimm find ich das alles gar nicht wenn man erstmal richtig dabei ist
Klar, vor meiner ersten OP die ich gesehen hab ging mir auch echt die Muffe, weil man nicht genau weiss was kommt.
Bei mir überwiegt dann aber einfach die Faszination für die Sache an sich und so solls ja auch sein.
Außerdem sind die Sprüche, die so im OP gerissen werden einfach einmlig

Sagt mal ...
Von unserer Biggi hat noch keiner sonst was gehört?
Die hatten doch heute Termin wegen SG und so und ich möchte gerne wissen ab wann ich meine Daumen entspannen darf (wir wollen nachher zum Griechen, da brauch ich sie dann*g*)
Jadaflo
78062 Beiträge
25.06.2009 17:28
Zitat von christine:

ach, sooo schlimm find ich das alles gar nicht wenn man erstmal richtig dabei ist
Klar, vor meiner ersten OP die ich gesehen hab ging mir auch echt die Muffe, weil man nicht genau weiss was kommt.
Bei mir überwiegt dann aber einfach die Faszination für die Sache an sich und so solls ja auch sein.

Sagt mal ...
Die hatten doch heute Termin wegen SG und so und ich möchte gerne wissen ab wann ich meine Daumen entspannen darf (wir wollen nachher zum Griechen, da brauch ich sie dann*g*)

biggi kommt jetzt immer erst abends
weiss noch nix
jeder beruf bringt so seine sprüche mit
25.06.2009 17:31
Zitat von Jadaflo:

Zitat von christine:

Sagt mal ...

weiss noch nix

ich überleg grad, ob es in meinem beruf auch sprüche gibt.. ich glaub nicht, viel zu trocken der job...
aber in der gastronomie gibt es einige und auch viele dinge, die man schöööööön mit neuen/ jungen kollegen machen kann... da war ich spezi drin..
Jadaflo
78062 Beiträge
25.06.2009 17:32
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von christine:

Sagt mal ...

weiss noch nix

ich überleg grad, ob es in meinem beruf auch sprüche gibt.. ich glaub nicht, viel zu trocken der job...
aber in der gastronomie gibt es einige und auch viele dinge, die man schöööööön mit neuen/ jungen kollegen machen kann... da war ich spezi drin..

war klar
aber bei uns gab es auch so einige mom mus mal gucken ob ich die noch finde
christine
6856 Beiträge
25.06.2009 17:37
achso? tagsüber kommt sie gar nicht mehr on?
naja, so hat man wenn man mal länger nicht on war auch weniger nachzulesen, die Biggi ist ja unsere Quotenqueen im Hibbelthread

Na, vielleicht bin ich ja noch lange genug da bis zur "Entwarnung", um 18:30 sind wir verabredet ...
*auf lecker Griechen-Essen megafreu*
Jadaflo
78062 Beiträge
25.06.2009 17:37
Ruft ein Mann beim Metzger an und fragt: "Haben sie Schweinsohren?" - "Natürlich" antwortet der Metzger. "Haben sie eine Pöckelzunge?" fragt der Mann weiter. "Selbstverständlich" sagt der Metzger. Der Mann fragt zum dritten Mal: "Haben sie ein Eisbein?. "So viel sie wollen" sagt der Metzger. Der Mann lacht - "meine Güte müssen sie komisch aussehen."

Fragt der Metzgermeister die Bewerberin für die Ausbildungsstelle: "Bevor ich Sie einstelle eine Frage: Wieviel Gramm hat ein Kilo?" Sie überlegt und antwortet: "So ungefähr 800 Gramm!" Darauf der Metzgermeister: "In Ordnung, Sie können bei uns anfangen!"

Herr Schleicher geht zum Metzger. Er sagt: "Bitte die fette, grobe." Darauf antwortet der Metzger: "Die hat gerade Berufsschule in Leipheim."

Geht ein Schwein zum Metzger. Fragt der Metzger: "Was darf es denn sein?"
Sagt das Schwein: "Einmal Papi, bitte!"
25.06.2009 17:39
Bin mal für ne Weile weg.. muss legga Milchkaffee für uns alle machen..
christine
6856 Beiträge
25.06.2009 17:41
Zitat von Jadaflo:

Herr Schleicher geht zum Metzger. Er sagt: "Bitte die fette, grobe." Darauf antwortet der Metzger: "Die hat gerade Berufsschule in Leipheim."

DEN find ich geil!
Jadaflo
78062 Beiträge
25.06.2009 17:42
Zitat von christine:

Zitat von Jadaflo:

DEN find ich geil!

jo der war immer gut
christine
6856 Beiträge
25.06.2009 17:43
Internisten ... wissen alles, können nix.
Chirurgen ... können alles, wissen nix.
Pathologen ... können alles, wissen alles ... aber fast immer zu spät.
Psychologen ... können nix, wissen nix, haben aber immer für alles Verständnis.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt