Hibbel-Thread
27.06.2009 11:09
mir ist es gestern aufgefallen, als ich den bh ausgezogen hab. hm ah ich bild mir das sicher ein. oh man....
27.06.2009 11:12
Zitat von BiDi:
mir ist es gestern aufgefallen, als ich den bh ausgezogen hab. hm ah ich bild mir das sicher ein. oh man....
ich denk auch das ich mir das einbilde....
es tut bis unter de achseln weh total unangenehm
die einbildung
27.06.2009 11:13
krass....bis an den rand von der brust oder? ich hatte vorgestern unter der achsel so nen schmerz.....mein erster gedanke war ich hab brustkrebs und hab getastet (hat natürlich gleich noch mehr weh getan) das hat jetzt aber nach gelassen. und gestern eben die nippelchen
27.06.2009 11:14
Zitat von BiDi:
krass....bis an den rand von der brust oder? ich hatte vorgestern unter der achsel so nen schmerz.....mein erster gedanke war ich hab brustkrebs und hab getastet (hat natürlich gleich noch mehr weh getan) das hat jetzt aber nach gelassen. und gestern eben die nippelchen
ja sobald ich i-wie an meine nippelchen komm tut das höllich weh ... und das top is auch unangenehm..hatte ich noch nie
27.06.2009 11:16
hihi krass.......
wie is es bei dir mit dem mensaua?
also wenn ich lieg ist alles gut...beim sitzen so lala und beim stehen irgendwie hmpf....da zwickts am meisten.
oh gott ich werd grad immer hibbeliger
also wenn ich lieg ist alles gut...beim sitzen so lala und beim stehen irgendwie hmpf....da zwickts am meisten.
27.06.2009 11:17
Zitat von BiDi:mensaua hab ich auch..wenn ich lauf oder so weniger aber wenn ich zur ruhe komm..dann is es scho doof..aber nimmer so sehr wie vor paar tagen
hihi krass.......
27.06.2009 11:21
Zitat von BiDi:
Oh man oh man....ist das aufregend....
voraööem achtet man wirklich auf jede veränderung im körper ..is scho krass...
27.06.2009 11:22
Zitat von BiDi:
Oh man oh man....ist das aufregend....
vorallem achtet man wirklich auf jede veränderung im körper ..is scho krass...
27.06.2009 11:23
Zitat von BiDi:
ja total.....hach.....
hab halt nur schiss das der körper mich verarscht..deshalvb bin ich voll auf mens eingestimmt
27.06.2009 11:25
hm ja......ich hab angst vor dem test. ich wart deshalb noch ein paar tage. hab auch nur einen test daheim.....den hab ich mir mal vor paar monaten geholt.
27.06.2009 11:26
Zitat von BiDi:
hm ja......ich hab angst vor dem test. ich wart deshalb noch ein paar tage. hab auch nur einen test daheim.....den hab ich mir mal vor paar monaten geholt.
ich werd mein erst montag holn gehn...vilt kauf ich auch 2 und mach den ein montag glei und den andren dienstag früh ..*weiß noch net*
trau mich aber i-wie auch gar net zu testen
27.06.2009 11:27
ich möcht gern so bis zum 8.7. warten ich hoff ich halts solang durch. oder die mens is vorher da.....bei meinem körper weiß man ja nie lol
27.06.2009 11:30
Zitat von BiDi:
ich möcht gern so bis zum 8.7. warten ich hoff ich halts solang durch. oder die mens is vorher da.....bei meinem körper weiß man ja nie lol
ich hät meine mens auch scho grign müssen..gestern...aber naja wart ma mal noch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt