Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

elli1979
8124 Beiträge
27.06.2009 10:17
Zitat von dani616:

Zitat von mausi2812:

wir wollten auch unbedingt nen J.D. deswegen wollte mein Mann ja nen Jaden Dwayne aber ich hab dann nach der geburt gesagt ich will meinen Romeo...so ist nun Jaden Romeo Syre geworden....aber kurz immer Jay oder JD ( jadie )

Bei chris wars nich so einfach der hatte 24 stunden gar keinen namen LOL weil alle die wir hattengefielen uns dann nicht mehr bzw. waren wir uns dann nicht mehr einig..am ende Hieß er ja nun Chris Tyler,nach meiner verstorbenen Mum und weil ich unbedingt nen Tyler wollte hi hi

hihi wir hatten die namen scho monate vorher sogar jetz stehn die namen fest.. fürs dritte kind

ja namen hätt ich auch schon....seit dem ich hibbeln tue..
mausi2812
24058 Beiträge
27.06.2009 10:18
Devin hatten wir damals bei Chris auf der namensliste aber mein bruder heißt Kevin das kam dann irgentwie doof

ich finde Jack und John irgentwie ganz nett...aber auch häfig glaube ich...bzw. wieder mit J und das will mein Bär ja nich....
Dani616
17257 Beiträge
27.06.2009 10:18
Zitat von elli1979:

Zitat von dani616:

Zitat von mausi2812:

wir wollten auch unbedingt nen J.D. deswegen wollte mein Mann ja nen Jaden Dwayne aber ich hab dann nach der geburt gesagt ich will meinen Romeo...so ist nun Jaden Romeo Syre geworden....aber kurz immer Jay oder JD ( jadie )

Bei chris wars nich so einfach der hatte 24 stunden gar keinen namen LOL weil alle die wir hattengefielen uns dann nicht mehr bzw. waren wir uns dann nicht mehr einig..am ende Hieß er ja nun Chris Tyler,nach meiner verstorbenen Mum und weil ich unbedingt nen Tyler wollte hi hi

hihi wir hatten die namen scho monate vorher sogar jetz stehn die namen fest.. fürs dritte kind

scho verrückt oder=??
Dani616
17257 Beiträge
27.06.2009 10:19
Zitat von mausi2812:

Devin hatten wir damals bei Chris auf der namensliste aber mein bruder heißt Kevin das kam dann irgentwie doof

ich finde Jack und John irgentwie ganz nett...aber auch häfig glaube ich...bzw. wieder mit J und das will mein Bär ja nich....

den mädchen namen verrat ich aber net
elli1979
8124 Beiträge
27.06.2009 10:20
Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

ach so...coole namen...

danke hach ja..mensch hier is es schwül..im ht is es leer..sag ma was hast du für anzeichn??

jaja....scwül?bei uns kaaalt...regenwetter...bitte gib uns was ba...gggg
im ht?wasn oder wo isn das?
anzeichen:hmmmmmm....seit samstag,vorige woche mein ich,busen drücken,so wie wenn du mir drauf klatschst,und es ein wenig weh tut,müde,aber bin ich sonst auch wenn ich spät ins bett geh,darum wusste ich end ob das gilt,bisl schleim,aber dünn,ned so schleimig wie beim ES,keinen appetit,seit NMT....dafür aber dann am abend...und seit NMT ist mit immer etwas mehl flauer..also noch ned schlecht aber flau...weiss ned ob das an dem liegt da ich ned viel esse zur zeit,also seit NMT....bin mal gut gelaunt,fröhlich,dann nachdenklich,wenn ich was seh,lese oder höre nimmt mich das noch mehr mit also sonst,ich bin ja sonst auch sehr sensibel,aber derzeit noch mehr....also viele sind es ned....und keine sterken anzeichen....

ausser der ausbleibenden mens.und der 3 pos.tests! was hast du für welche?

dauermüde...meine brüste tun das erste ma so richtig weh.hatte ich noch nie.ich hab blähungen(wie in meinen ersten beiden ss) das wars..hoffe das ich auch nen positiven test bekomm..ach unterleibs aua...aber nimmer so schlimm wie vor 4 tagen

Also in 2 tagen hast du NMT? oder...naja...2 tage noch dann weisst du es...boah spannend...
mausi2812
24058 Beiträge
meine mädchen stehen ja schon fest aber mein mann mus gut gegen mich kämpfen damit er meinen mädchennamen vom thron schubbsen kann
elli1979
8124 Beiträge
Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

Zitat von dani616:

Zitat von mausi2812:

scho verrückt oder=??

ja voll hihi
mausi2812
24058 Beiträge
27.06.2009 10:21
apropo mann der pennt immernoch die jungs hab ich hingelegt waren beide auch wieder schon müde..die waren ja um kurz nach 5 wach...aber jay spielt noch mit seinem auto im bett.
Dani616
17257 Beiträge
27.06.2009 10:21
Zitat von elli1979:

Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

ach so...coole namen...

danke hach ja..mensch hier is es schwül..im ht is es leer..sag ma was hast du für anzeichn??

anzeichen:hmmmmmm....seit samstag,vorige woche mein ich,busen drücken,so wie wenn du mir drauf klatschst,und es ein wenig weh tut,müde,aber bin ich sonst auch wenn ich spät ins bett geh,darum wusste ich end ob das gilt,bisl schleim,aber dünn,ned so schleimig wie beim ES,keinen appetit,seit NMT....dafür aber dann am abend...und seit NMT ist mit immer etwas mehl flauer..also noch ned schlecht aber flau...weiss ned ob das an dem liegt da ich ned viel esse zur zeit,also seit NMT....bin mal gut gelaunt,fröhlich,dann nachdenklich,wenn ich was seh,lese oder höre nimmt mich das noch mehr mit also sonst,ich bin ja sonst auch sehr sensibel,aber derzeit noch mehr....also viele sind es ned....und keine sterken anzeichen....

dauermüde...meine brüste tun das erste ma so richtig weh.hatte ich noch nie.ich hab blähungen(wie in meinen ersten beiden ss) das wars..hoffe das ich auch nen positiven test bekomm..ach unterleibs aua...aber nimmer so schlimm wie vor 4 tagen

Also in 2 tagen hast du NMT? oder...naja...2 tage noch dann weisst du es...boah spannend...

jaa noch 2 tage..boar....ich wünschte ich htte nen test hier...ich glasub ich hät scho gestern getestet aber ich bin tapfer und warte bis nmt
mausi2812
24058 Beiträge
27.06.2009 10:22
:-d bevor ich mit dem ersten schwanger war war es bei mir EMMA und der war auch unumstößlich bis mein mann bockte und sagte er mag ja keine milchkuh rufen wenn er seine tochter auf dem spielplatz ruft....naja damit war der gestorben und er war soooo schön..
elli1979
8124 Beiträge
27.06.2009 10:22
also...ich such den namen aus egal was es wird,weil...er das auch allein gemacht hat bei unserm grossen,basta...den namen wollt ich auch ned,aber naja...das hab ich ihm damals schon gesgat beim nächsten bin ich dran,damals meinte er beim jungen er beim mädel ich,jaja..wenns junge wird schaue ich durch die finger,schön blöd,neee ist nur fair,1xer und 1x ich....
Dani616
17257 Beiträge
27.06.2009 10:23
ICH WILL NEN MÄDEL HAM!!!!!!! BASTA
elli1979
8124 Beiträge
27.06.2009 10:23
Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

ach so...coole namen...

jaa noch 2 tage..boar....ich wünschte ich htte nen test hier...ich glasub ich hät scho gestern getestet aber ich bin tapfer und warte bis nmt

testest du dienstag?
Dani616
17257 Beiträge
27.06.2009 10:24
Zitat von mausi2812:

:-d bevor ich mit dem ersten schwanger war war es bei mir EMMA und der war auch unumstößlich bis mein mann bockte und sagte er mag ja keine milchkuh rufen wenn er seine tochter auf dem spielplatz ruft....naja damit war der gestorben und er war soooo schön..

milchkuh
elli1979
8124 Beiträge
27.06.2009 10:25
Zitat von dani616:

ICH WILL NEN MÄDEL HAM!!!!!!! BASTA

ich mein hauptsache gesund aber ich will auch ein mädel..dann hab ich beides...aus....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt